Psychologische Beratung, Paartherapie, Hypnotherapie

Iris Dittberner-Glatz
Herzlich Willkommen auf meiner Expertenseite.
Seit 2005 arbeite ich in einer eigenen therapeutischen Praxis für Paar- und Lebensberatung. Ich verbinde Methoden aus der Kommunikationspsychologie, Hypnotherapie, Arbeit mit inneren Anteilen...
Pflanzgartenstr. 67

Monday 08:00 am-07:00 pm

Customer focus

Goal setting

Leadership

Ich habe Frau Dittberner-Glatz mittlerweile an mein halbes Freundeskreis weitervermittelt. Ihre besonders einfühlsame, humorvolle und außergewöhnlich engagierte Herangehensweise war für mich und meine Beziehung fundamental und hat uns geholfen, Probleme die fast unlösbar erschienen, innerhalb von nur wenigen Gesprächen zu lösen -- und das gleiche habe ich bei meinen Freundinnen, an denen ich Frau DG empfohlen habe, bemerkt. Natürlich bietet Frau DG kein Wundermittel und muss man nach der Beratung selber hart an sich selbst und an die Beziehung arbeiten! Aber irgendwie schafft sie es, einen über den steilsten Stück der Weg zu bringen. Was ich auch besonders schätze ist wie klar und einfach, jedoch auch völlig überraschend Frau DGs Observationen immer sind: Beobachtungen und Herangehensweisen die sofort anwendbar sind, mir und meinem Partner aber nie eingefallen wären. Zum Schluss ist es auch richtig schön das Gefühl übermittelt zu bekommen, wirklich auf Augenhöhe begegnet zu werden: Frau DG ist weder esoterisch noch distanziert, es wird viel gelacht und sie ist professionell und authentisch zugleich – sie ist immer für 100% präsent, bemerkt die Dynamiken auf sowohl verbalen aus non-verbalen Niveau und denkt dann auch noch mit. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
03/18/2019Anonymously
Frau Dittberner-Glatz hat mir öfter geholfen, aus meinem Gedankenkarussell auszusteigen und mir meine inneren Konflikte zu veranschaulichen, wodurch ich sie besser addressieren konnte.
Sie hat es geschafft, eine angenehme, offene, dennoch professionelle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Ich kann sie vorbehaltlos vollstens weiterempfehlen!
01/17/2018Anonymously
Die Arbeit mit Frau Dittberner-Glatz gefällt mir sehr gut. In der Zeit der gemeinsamen Arbeit habe ich eine Menge über mich gelernt und einen guten und wertschätzenden Blick auf mich und meine Konstellationen erlernt.
Frau Dittberner-Glatz war nie eine Ratgeberin für mich, sondern eher ein Coach oder Sparringspartner, die mich auf Dinge oder Gegebenheiten aufmerksam gemacht hat oder einen andere und neue Perspektive vorgeschlagen hat. Oft wurden Probelme und Themen dann ganz anders gelöst als ich erwartet habe. Letzlich konnte ich und reife ich immmernoch persönlich durch diese Arbeit.
Über sie habe ich den hypno-systemischen Ansatz kennen und schätzen gelernt. Letztlich habe ich aufgrund dessen mich entschlossen eine Ausbildung zum Hypno Coach anzufangen.
12/04/2017Anonymously

09/06/2018
Callback request

Your message to Iris Dittberner-Glatz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2017  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile