Certified Professional for Process Communication Model® & Certified Coach PCM

Isabel Hughes - Trainerin & Coach
Isabel Hughes wohnt und arbeitet seit 2020 in Bedburg im OFFICEPoint.
Seit 2000 schult sie Menschen in der Kommunikation & Persönlichkeitsentwicklung sowohl in Englisch und Deutsch.

Im OFFICEPoint in Bedburg befindet sich ihre Praxis und dort...

Adolf Silverberg Str. 37
50181 Bedburg

Isabel Hughes

Review from 03/12/2023
Realization

Auf Isabel Hughes bin ich gestoßen, als ich für mich und mein Partner nach einer Paarberatung gesucht haben. Von PCM hatten wir vorger nich nie etwas gehört. Bereits nach der ersten Stunde und unserem Persönlichkeitsprofi war ich überzeugt, dass es mir helfen wird, mich und meinen Partner zu verstehen und uns wieder zueinander zu bringen. Isabel Hughes half mir durch PCM mich und meine Stressmuster zu erkennen und durch positive Grundeinstellungen zu ersetzen. Sie hat mir in vielen guten Gesprächen und Übungen gezeigt, wie leicht es in einer Beziehung sein kann, wenn man die Bedürfnisse des Partner kennt und darauf eingehen kann. Durch die positive Erfahrung mit PCM und Isabe Hughes, starte ich mit dem PCM Grundlagen Seminar um noch besser meine Stressantreiber zu erkennen und mehr Gelassenheit und Kraft in meinen Alltag zu intergrieren. ich erkenne mittlerweile, wann es für mich Zeit ist Kraft zu tanken, um gar nicht erst in Stress zu geraten. PCM ist für mich der Schlüssel zu Selbstmanagement geworden und einem glückicherem ICH geworden.
03/12/2023Anonymously
Frau Hughes zeigt eine sehr hohe fachliche und menschliche Kompetenz. Sie beweist in ihrer Vortragsgestaltung Humor und Struktur, geht emphatisch auf Fragen und Problemstellungen ein.
11/04/2022Anonymously
Kompetent, intuitiv, strukturiert und auf den Punkt kommend. Sie findet die Ursache von Kommunikationstörungen dank ihrer Handlungsstrategien und Erfahrung schnell und zielsicher. Danke liebe Isabel Hughes für die Hilfe😊
09/25/2022Anonymously
Isabel Hughes ist eine sehr erfahrene, engagierte und herzliche Coach. Durch sie habe ich u.a. PCM (Process Communication Model) kennen und lieben gelernt. Ein ebenso hilfreiches wie - im positiven Sinne - lebensveränderndes Modell für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
02/18/2022Anonymously
Ich habe das PCM Grundlagenseminar im Januar besucht. Eigentlich wollte ich damit nur meine persönlichen Beziehungen insbesondere meine Paarbeziehung verbessern. Dann ist mir klar geworden, dass es für jede Lebenslage ein Gewinn ist. Ich nutze PCM jetzt auch um beruflich leichter zu kommunizieren und es ist ein voller Erfolg.
Als Coach ist Isabel sehr professionell, unterstützend und immer ansprechbar, genau diese Art der Beratung braucht es, um PCM erfolgreich umzusetzen.
Für den Nutzen habe ich aktuell "nur" 4 Sterne gegeben, da mir die Umsetzung noch nicht so leicht fällt, aber ich denke, wenn es einmal sitzt ist es ein Automatismus.
02/11/2022Anonymously
PCM-Seminar:
Vor dem Seminar wird eine Persönlichkeitsanalyse erstellt und es gibt ein dazugehöriges Debriefing-Gespräch. Ich habe an der Online-Version des Seminars teilgenommen.
Die Trainerin arbeitet sehr interaktiv und lebendig, mit einer gut gelungenen Mischung aus Frontalunterricht und Gruppenübungen. Die technische Ausstattung passt dazu sehr gut. Mit Flipcharts und wechselnden Kameraperspektiven erzeugt sie eine Atmosphäre, als säße die Gruppe gemeinsam in einem Seminarraum.
Fazit: sehr empfehlenswert!
04/03/2021Anonymously
Frau Hughes ist es sehr gut gelungen kompetent das Wissensgebiet des PCM zu vermitteln. Anhand der umfangreichen Fallbeispiele wird deutlich, dass sie nicht nur theoretisch angelesenes Wissen vermittelt, sondern, dass sie das PCM lebt. Das Seminar hielt sie interaktiv ab, so dass den Teilnehmern die Möglichkeit geboten wurde Zwischenfragen zu stellen. Praktische Übungen vertieften das vermittelte Wissen. Der Termin mit Frau Hughes im März, um mein Team in das Thema PCM einzuführen, ist bereits vereinbart! Wir freuen uns.
02/08/2021Anonymously
Der Aufenthalt am Gut Ikoven wird bestimmt von einer sehr herzlichen, angenehmen Athmosphäre. Jeder Gast fühlt sich willkommen und gut aufgehoben, dazu tragen die sehr liebevoll eingerichteten Gästeappartments und die kulinarische Tagesverpflegung bei. Isabel Hughes schult in kleinen Gruppen, welches einen intensiven Lernerfolg garantiert. Die gute Energie überträgt sich auch auf die sehr gut erzogenen Pferde, die auch einem Nicht-Pferdemensch jegliche Angst oder Bedenken durch ihre guten Manieren und Zurückhaltung schnell nehmen können.
10/22/2019Anonymously
Rating for:
02/02/2022Anonymously
Good
Rating for:
10/23/2019Anonymously

Your message to Isabel Hughes - Trainerin & Coach

* All reviews and experiences about Isabel Hughes - Trainerin & Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 12/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
K-1 BusinessClub GmbH
OCCUPERSO GmbH