App Agentur

IT intouch GmbH
IT intouch versteht sich als Full-Service Internet & App Agentur, die Ihrem Unternehmen dabei hilft, online und mobil ganz individuelle Ziele zu erreichen. Dazu bieten wir Ihnen professionelle Beratung und Service-Leistungen rund um die Bereiche mobile Apps, Web und Digital.
Lustheide 85
51427 Bergisch Gladbach

Florian Trautmann

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Super Beratung zum Thema App Entwicklung. Auf alle Fragen kompetente Anworten erhalten und gut abgeholt gefühlt.
10/10/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der IT intouch GmbH ist sehr professionell. Die Funktionsweisen und das grobe Design für unsere App hatten wird anhand von Mockups skizziert. Diese wurden perfekt umgesetzt. Rückfragen, seien es allgemeine oder zur API, konnten schnell und unkompliziert im IT intouch Ticketsystem beantwortet werden.
10/08/2019Anonymously
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll mit ITintouch zusammen. Wir schätzen den freundlichen und schnellen Kontakt, tolle Ideen, sowie die fachlich kompetente Umsetzung unserer Projekte.
09/27/2019Anonymously
Bei der Suche nach einem Partner für die Umsetzung eines anspruchvollen Online-Projekts sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Die Auswahl ist riesig und damit unüberschaubar. Letzendlich muss man "nach Aktenlage" bzw. nach wenigen Gesprächen eine Entscheidung treffen.

Rückblickend können wir sagen, dass wir mit IT intouch auf de ganzen Linie einen Volltreffer gelandet haben! Kompentenz und Geschwindigkeit stehen völlig außer Frage. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit nicht nur effektiv, sondern auch sehr angenehm! Daher können wir hier eine uneingeschränkte Empfehlung für die Entwicklung von websites bzw. Web-Anwendungen aussprechen!
08/19/2019Anonymously
IT intouch ist in jedem Fall absolut empfehlenswert. Wir arbeiten schon eine Weile partnerschaftlich zusammen und sind stets begeistert von den Ergebnissen. Eine Zusammenarbeit mit Herr Trautmann und seinem Team ist angenehm, unkompliziert und stets kollegial. Sonnige Grüße aus Lippstadt, Ihr Team von NETZkultur
07/24/2019Anonymously
Wir haben ein großes und nicht einfaches App Projekt im Ausland gestartet, welches IT Intouch nun übernommen hat. Durch ein gezieltes Screening, neu aufsetzen des Projektes und der Infrastruktur wurden viele Sicherheits- und Programmierungslücken entdeckt. Die dadurch resultierende Beratung und Umsetzung des Projektes, wie auch die Handhabung der direkten und indirekten Kommunikation durch verschiedene Projektmanagement-Tools, fühlen wir uns abgeholt und sehr gut betreut.
07/23/2019Anonymously
Dank der exzellenten Zusammenarbeit mit IT intouch gelang es uns innerhalb von nur fünf Monaten, die neue App für das Goethe-Museum zu realisieren. Alle Absprachen und Fristen konnten mit allen Beteiligten in immer konstruktiver und äußerst kollegialer Weise umgesetzt und eingehalten werden. Besonders zufrieden sind wir damit, wie die App-Inhalte ausgelöst werden: über iBeacons. Diese entsprechen dem höchsten heute verfügbaren Standard und erlauben uns, auch ohne flächendeckendes WLan alle App-Inhalte barrierefrei zugänglich zu machen. Auch die Möglichkeit, den Aufenthalt der Besucherinnen und Besucher mit Hilfe der App zu analysieren, hat uns davon überzeugt, mit IT intouch zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit sehr und nehmen es als zusätzlichen Ansporn, dass die App für den German Design Award nominiert wurde.
07/17/2019Anonymously
Qualität, Kompetenz, Engagement! Das sind eigentlich die Schlagworte der interco Group! Sie treffen aber auf jeden Fall auch auf das IT intouch Team zu! Wir haben in kürzester Zeit eine ausgesprochen gute Beratung, Begleitung und Umsetzung unserer beiden Projekte (neue Internetseite und Online Shop) erhalten. Die Zusammenarbeit mit Euch hat Spaß gemacht und wird es ganz bestimmt in Zukunft auch weiter tun. Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Ein großes Dankeschön an Sie Herr Trautmann als Head der IT intouch und an Sie Herr Dennis Stelten als geduldiger Umsetzer unserer Wünsche. Danke! Liebe Grüße, interco Team
07/17/2019Anonymously
IT intouch ist eine professionelle Agentur für App- und Webentwicklung. Wir haben in den vergangenen Jahren gemeinsam verschiedene Projekte erfolgreich realisiert. Dabei war die Zusammenarbeit stets schnell, unkompliziert und partnerschaftlich auf Augenhöhe.
Callback request

Your message to IT intouch GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
ProSales Softwaresysteme
Netzwerkstudio