Coaching

Jakob Brand
Mein Ziel ist es, Männern dabei zu helfen auf ganz natürliche Weise ihr Testosteron zu steigern. Ohne teure Spritzen oder Pillen.

Es ist das Hormon, das unsere Essenz als Mann ausmacht und ich zeige Männern, wie sie diese Kraft wieder entdecken.

Eifgenstraße 23
51519 Odenthal

Websites

Social Media

Review from 08/09/2022

Ausgangslage: Höherer Fett statt Muskelanteil trotz Krafttraining. Emotional sehr instabil (aggressives - plötzlich zurückziehendes Verhalten), Konzentrazionsprobleme, kein Fokus, kein Ziel im Leben, trotz Alter ü20 gehandelt wie ein Junge (typisches nicht erwachsen-werden-wollen-Syndrom von jungen Männern), nur an persönlichem Vorteil interessiert, der allgemeinen Masse gefolgt (in puncto allgemeine Meinung zu Gesellschaftsfragen, folgen von Trends, wichtig was andere über mich denken, politische Meinung usw.) anstatt selbständig für seine Werte und Ideale einzustehen auch wenn sie nicht der allgemeinen Meinung entsprechen. Schwache Problemlösung. Schwache Disziplin. Dopaminsüchtig. Einfach zusammengefasst, kein Mann gewesen.

Nach dem Programm und Implementierung der Methoden: deutlich höherer Muskel- als Fettanteil. Fettanteil hat sich durch Ernährungsanpssunt sogar stark minimiert. Muskeln sind fasriger, zäher und härter als davor. Geistige Klarheit, messerscharfe Logik, emotional vollkommen stabil, keine Aggressionen mehr, immer die Situation unter Kontrolle haben, Kraftzuwachs, innere Sicherheit, ein Gefühl von grundloser Zufriedenheit, Ressilienz aufgebaut, hohe Motivation, hoher Antrieb etwas zu erreichen, klar definierte Ziele und klare Ansätze wie diese erreicht werden können, hohes Durchhaltevermögen, kein Mitläufer mehr, unabhängig der Meinung von anderen trotzdem standhaft die eigene Meinung vertreten ohne dabei Aggressiv zu sein, belehrend oder zwanghaft anderen seinen Standpunkt aufzudrücken. Man(n) geht eisern seinen Weg. Ein Gefühl von starker innerer Kraft, eine Art Feuer das erweckt wurde das einen stets antreibt weiter seine Ziele zu verfolgen, egal wie schwer die Situation auch aussieht. Ein geerdeters Leben. Viele vorher wichtige Sachen haben keine Bedeutung mehr. Man haftet äußeren (materiellen) Sachen nicht mehr an. Ein inneres Gefühl von „ich schaffe das“, egal was kommt. Einfach zusammengefasst, ein Mann geworden der Verantwortung für sich und seine Umwelt übernimmt.

P.S. das ist ein Prozess der mittlerweile seit 6 Jahren läuft. Der Anfang war sehr hart. Seine täglichen, schädlichen gewohnten Verhaltensmuster und Gewohnheiten ins positive zu verändern (eben jene Gewohnheiten für optimale Testoproduktion). Es ist sehr schwer aufzuhören sich ständig selbst zu belügen um sein schädliches Verhalten zu rechtfertigen und letztendlich die Gewohnheiten auch beizubehalten und nicht sofort bei den ersten Schwierigkeiten und körperlichen/geistigen Widerständen alles über Bort zu werfen. Ein idealer Ausgangspunkt ist immer der eigene Tiefpunkt. Danach gibt es meistens kein zurück mehr, wenn man mal ein gewisses Niveau erreicht hat. In diesem Sinne möchte ich Danke sagen. Danke Jakob und an alle die beim Erstellen deiner Kurse mitgewirkt haben. Sie haben mir darüber hinaus die Augen für viele weitere Sachen geöffnet. Das ganze Thema Männlichkeit/Testosteronzuwachs hört nicht einfach mit deinen Kursen auf. Danach fängt es meiner Meinung erst richtig an. Denn was machst du mit dieser neu gewonnen Kraft? Wohin lenkst du nun deine Energie und Fokus? Was heißt es ein Mann zu sein? Mit großer Stärke folgt große Verantwortung. Ein Mann zu sein heißt die Verantwortung zu übernehmen. Für sich selbst und andere (Familie). Dafür wird meine Energie genutzt. In diesem Sinne, gebt nicht auf und übernehmt die Verantwortung für euer Leben.
08/09/2022Anonymously
Jakob ist, stark wie Stahl 💪🏼 und intelligent wie ein Quanten-Computer 🖥!

Ein Ehrenmann🦅
08/07/2022Anonymously
Super Videos und top fachliche Erklärungen.
08/02/2022Anonymously
Super Content. Plausibele Erklärungen, nicht zu viel Fachchinesisch und anwendbare Tipps.
07/31/2022Anonymously
Mit dem Content, ob Videos, Emails, E-books uvm ist immer zu empfehlen... sehr informativ und hilfreich.
Weil er authentisch rüberkommt,
Faktenbegründet spricht.
Interessante Statistiken darlegt.
Ich lese seine Newsletter immer wieder
gerne.
Hallo Jakob
Ich sehe sch seit Jahren dein Youtube Videos . An deinen Videos kann ich mich kaum bis gar nicht beschweren.
Deine Videos sind in laufe der Zeit von Der Video und Ton Qualität immer besser geworden. Deine content war immer sehr Informativ und sehr wissens wert . Ich kann durch Nachforschungen dein Informationen und Wissen die du erwähnst bestätigen. Ich kaufe heute viel bewusster ein früher und habe an gefangen selber kochen was ich mir und meine Körper ihn zu füge. Ich fühle mich super , körperlich stärker und lebendiger.
Ich danke für dein Content mach weiter so . Leider kamm ich noch nicht da zu dein Kochbuch zu kaufen , weil mein arbeits leben und privat leben hatr ich schlecht gelegen heit es zu kaufen . Ich wäre sehr dein Kochbuch zu haben , es mir egal ob es optisch schlecht ist es soll nur sein Zweck erfüllen lesbar zu sein
Vielen Dank für deine Videos Jakob du bist prima.
Mit freundlichen Grüßen
Mikail
07/29/2022Anonymously
Eine lebensverändernde Erfahrung. Durch die Lehren, Tricks und Ratschläge der E-Mails, des YouTube Kanals sowie des Kurses "Die Testosteron-Schmiede" konnte ich mein Testosteronspiegel und damit auch meine Lebensenergie, Glück, Kraft und sexuelle Leistung steigern. Ich empfehle Jakob Brand jedem, der mit wenig Energie, sexueller Unlust, Fettleibigkeit und Muskelverlust zu kämpfen hat. Besonders gefällt mir, dass er so umfangreiches und leicht anwendbares Wissen weitergibt, von DHT, Cortisol über Östrogen (verschiedene "Arten") und Aromatase bis zu SHGB mit passenden Ratschlägen.
07/29/2022Anonymously
tolle Tipps, wichtig und lebenserhaltend. für ein qualitativeres Leben sehr gute Rezepte was Testesteron anbelangt.
07/29/2022Anonymously
Essentielle Infos für Männer, die der Feminisierung des westlichen Mannes durch allerhand negative Umwelteinflüsse und Lebenseinstellungen etwas entgegensetzen möchten. Rettet euer Testosteron!

Your message to Jakob Brand

* All reviews and experiences about Jakob Brand are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/26/2020  |  Last update: 09/09/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
1,461 Reviews
Kroum Petkov