Unternehmensberater für Kommunikation

Jan Schäfer
Ihre Marke, Ihre Story, Ihr Kunde sind für den Kommunikationsexperten neben der Botschaft vor allem gelebte Dienstleistung. Jan Schäfer ist seit 20 Jahren freiberuflich für renommierte Agenturen, nationale und internationale Unternehmen,...

JAN SCHÄF3R Unternehmensberatung für Kommunikation
Schloss Weißensteinstr. 4
9971  Matrei in Osttirol
Austria

Monday 08:00 am-06:00 pm
Review from 06/17/2021

(last 24 months)

100 % Weiterempfehlung ! Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Jan Schäfer! Er nimmt sich sehr viel Zeit und kann sich sehr gut in die Lage des Kunden einfühlen. Er bringt sehr viel Erfahrung und Wissen mit und ist somit der perfekte Partner, für neue Unternehmens- und Kommunkiationskonzepte. Sein großartiges Netzwerk, das ebenfalls von sehr hoher Qualität ist, bringt er genauso toll mit ein, wie seine Fachexpertise. Jederzeit wieder. Vielen Dank Lieber Jan, du hast bobs fashion einen großen Schritt weiter gebracht. Jetzt heisst es nur noch - Umsetzen !!!
06/17/2021Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Herzlichen Dank liebe Frau Schusteritsch, liebe Bobs, für dieses Kompliment. Die Zusammenarbeit hat auch mir viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir, die Neuausrichtung der Strategie bringt dich zu deinen gesetzten Zielen!
Großartige Zusammenarbeit, tolles Know-How. Immer wieder gerne!
06/10/2021Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Sehr geehrter Herr Mandler, ich Danke Ihnen für die Bewertung und die sehr gute Zusammenarbeit!
Jan Schäfer hat mich wirklich sehr überzeugt. Sein rasches Hineindenken in unsere Materie war sehr beeindruckend. Sehr flexibel und kompetent. Er hat eine klar strukturierte Herangehensweise und sagt sehr Ehrlich seine Meinung zum Thema. Gerne wieder. Lg
04/13/2020Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Sehr geehrter Herr Steiner. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne wieder.
Mit Herrn Schäfer hat man einen verlässlichen Partner an seiner Seite - ich schätze sehr seine kompetente und ehrliche Beratung.
08/23/2018Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Sehr geehrte Frau Putzhuber, Danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Vertrauen, was Sie mir im Zuge unserer Zusammenarbeit entgegen gebracht haben.
Aufgrund des breiten Erfahrungsschatzes von Herrn Schäfer war es möglich, die auftretenden Problematiken vielseitig zu betrachten und deren Herausforderungen zu berücksichtigen. Hinzu kam, dass Herr Schäfer durch seine Kontakte Leute mit ins Boot holen konnte, die uns ebenfalls bei der Umsetzung unseres Projektes hilfreich mit ihrem Fachwissen/-können unterstützt haben.
08/04/2018Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Sehr geehrte Frau Schäfer, ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen hat auch mir Spaß gemacht.
Herr Schäfer ist ein sehr engagierter Berater und Betreuer sei's im Medialen Berreich als auch in der Motivation gesetzte Ziele zu erreichen. Ich kann Jan nur weiterempfehlen an Menschen die mal eine andere Sichtweise benötigen um weiterzukommen .
08/04/2018Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Sehr geehrter Herr Oberhammer, ich Danke Ihnen für die Zusammenarbeit, die ausgezeichnete Bewertung und den damit verbundenen Kommentar! Ihr Restaurant Tilia wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Denkt sich hervorragend in die Thematik hinein. Liefert Punktgenau. Danke und gerne wieder!
08/03/2018Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Sehr geehrter Herr Ortner, in diesem Zusammenhang danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen, die Zusammenarbeit und Ihre Bewertung. Das motiviert.
Richtig gute Beratung gibt es nicht von der Stange!
beratung@marke-jan-schaefer.at entwickelt das richtige Gespür für das Unternehmen und seine USP´s. Stärkt die Stärken ohne dabei die gelebte Kultur auf den Kopf stellen zu wollen. Fachwissen, Erfahrung und den Fokus stehts auf das Wesentliche gerichtet, macht die Zusammenarbeit angenehm. Es gibt keine keine Viertelstunde ohne Mehrwert!
08/02/2018Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Sehr geehrter Herr Kollnig, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und das damit verbundene Lob. Das motiviert.
Danke. Es war und ist immer ein Vergnügen mit Jan zu arbeiten. Er ist sehr flexibel und bietet von sich aus auch unkonventionelle Lösungen an, zB. Treffen an ungewöhnlichen Orten wie eine wunderbare und inspirierende Bergtour.
Jan kennt die Gegebenheiten vieler Branchen und ist in der Lage, sich in komplizierte Sachverhalte schnell und verlässlich einzudecken und einzuarbeiten.
Danke.
08/02/2018Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Sehr geehrter Herr Scheible, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr gefallen. Es war immer ein konstruktiver Austausch, geprägt von Knowhow, Kompentenz und Respekt.
08/03/2018Anonymously
Jan Schäfer Comment from Jan Schäfer:
Sehr geehrte Frau Dr. Unterguggenberger, Danke für Ihre Bewertung über die ich mich sehr freue.

Your message to Jan Schäfer

* All reviews and experiences about Jan Schäfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/02/2018  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
zoomzi
FUSEON