Vermittlung von osteuropäischen 24-Stunden Pflege- und Betreuungskräften

Jan Schweitzer Pflege24 GmbH
Die Jan Schweitzer Pflege24 GmbH findet für Sie oder Ihre Angehörigen eine seriöse, herzliche und bezahlbare 24-Stunden-Pflegekraft aus Osteuropa, z. B. aus Polen, Bulgarien, Rumänien oder der Slowakei. Wir sind Ihr kompetenter und persönlicher Ansprechpartner für die gesamte Betreuungszeit. Wir stehen für Pflege mit Leidenschaft und Herz.

Uhrenmachergasse 35
89077 Ulm

Jan Schweitzer Pflege24 GmbH - Ihre ganz persönliche Pflegeagentur

Review from 03/20/2022
Care
Maintenance
Service
Atmosphere

Ich benötigte sehr kurzfristig Unterstützung und wurde durch Hr. Schweitzer sehr schnell mit einer guten Pflegekraft versorgt.Besonders gut fand ich die einfühlsame und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden immer zuvorkommend und rasch gekärt.Ich kann die Agentur sehr empfehlen
03/20/2022Anonymously
Jan Schweitzer Pflege24 GmbH Comment from Jan Schweitzer Pflege24 GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre Rezension! Vielen Dank.
Der Kontakt war von Anfang an sehr gut, sehr freundlich und engagiert. Der Austausch ist immer gut, hilfreich und lösungsorientiert. Die Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Agentur ist sehr empfehlenswert.
03/17/2022Anonymously
Jan Schweitzer Pflege24 GmbH Comment from Jan Schweitzer Pflege24 GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Sehr schnelle Rückmeldung und freundliche Beratung. Fachlich kompetent und es wird auf Wünsche eingegangen.
03/16/2022Anonymously
Jan Schweitzer Pflege24 GmbH Comment from Jan Schweitzer Pflege24 GmbH:
Wir freuen uns über Ihre Rezension. Herzlichen Dank!
Sehr sympathischer und kompetenter Dienstleister.
Sehr gut erreichbar, sehr hilfsbereit, pragmatisch, findet schnell sehr gute Lösungen.
Absolut empfehlenswert!
03/16/2022Anonymously
Jan Schweitzer Pflege24 GmbH Comment from Jan Schweitzer Pflege24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herr Jan Schweitzer ist eine Ausnahmepersönlichkeit und man erfährt deutlich, wie sehr das Engagement und viel Herzblut in diese Organisation durch seine Pro-Aktivität fliesst. Ich möchte daher dringend jedem Interessenten, der auf der Suche nach äusserst kompetenter und perfekter Hilfe sucht, ans Herz legen, Herrn Jan Schweitzer zu kontaktieren. Ein wesentlicher und menschlicher Schritt in die richtige Richtung - Ganz, ganz grosse Verehrung, lieber Herr Schweitzer!:-)
01/19/2022Anonymously
Jan Schweitzer Pflege24 GmbH Comment from Jan Schweitzer Pflege24 GmbH:
Vielen herzlichen Dank Herr Finkbeiner für Ihre großartige Rezension.
Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Meine Fragen wurden immer hervorragend beantwortet und auf jedes Problem sofort reagiert. Meine Mama hat die beste Betreuung Zuhause dank ihrer passenden Pflegekraft.
12/10/2021Anonymously
Jan Schweitzer Pflege24 GmbH Comment from Jan Schweitzer Pflege24 GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter zufrieden sind.
Absolut mit allem zufrieden. Herr Schweitzer ist überaus kompetent und geht auf alle Wünsche ein,
nimmt sich Zeit und hilft auch kurzfristig eine Pflegekraft zu finden.
Auf seine Empfehlungen kann man sich sehr verlassen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir von der Jan Schweitzer Pflege24GmbH betreut werden.
09/07/2021Anonymously
Der persönliche Kontakt klappt immer hervorragend. Auf die Wünsche der Pflegeperson geht Herr Schweitzer immer super ein. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Agentur und wir können sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und empfehlen diese Agentur von Herzen weiter.
09/07/2021Anonymously
Jan Schweitzer Pflege24 GmbH Comment from Jan Schweitzer Pflege24 GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rezension.
Absolut empfehlenswerte Agentur. Herr Schweitzer hat mich persönlich beraten und wirklich eine TOP Pflegerin für meine Eltern gefunden. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktion, egal telefonisch oder per E-mail. Mit gutem Gewissen zu empfehlen.
09/06/2021Anonymously
Jan Schweitzer Pflege24 GmbH Comment from Jan Schweitzer Pflege24 GmbH:
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank.
Rating for:
03/22/2022Anonymously

Your message to Jan Schweitzer Pflege24 GmbH

* All reviews and experiences about Jan Schweitzer Pflege24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/25/2021  |  Last update: 03/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Care Facilities
Pflegehelden® Chiemgau