Online Marketing für Escape Rooms und Freizeitanbieter – lebegeil media

Jan Stein
Marketing für Freizeitaktivitäten und Escape Rooms ist oft alles andere als spaßig.

Kämpfst du damit, regelmäßig Buchungen zu bekommen und neue Kunden zu gewinnen? Blickst du bei den vielen Marketing-Möglichkeiten wie Facebook Ads, Google Ads, YouTube Ads, SEO und Co. gar nicht mehr durch?

lebegeil media
Sepapaja 6
15551 Tallinn
Estonia

Websites

Social Media

Review from 09/15/2021
Implementation

Wir als größte Paintball Anlage in Europa suchen seit längerem eine Agentur für unser Marketing, welche den Bereich Freizeitanlagen als Schwerpunkt setzt , die bezahlbar ist, bei der man einen lockeren und doch professionellen Umgang pflegt und wo man das Gefühl hat man ist nicht eine Kundennummer sondern ein Partner mit einem gemeinsamen Ziel - Mit Lebegeil und Jan Stein haben wir genau dieses Paket gefunden und wir freuen uns auf eine weitere für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit für das Jahr 2022 - Ich kann Lebegeil Media mit gutem Gewissen empfehlen - Bertl Wolowitz CEO - Battleground Paintball
09/15/2021Anonymously
Ein angenehmer Kontakt vom ersten Kennenlerngespräch an. Die Zusammenarbeit macht wirklich Spass und man fühlt sich gut aufgehoben. Die neue Homepage ist klasse geworden und hat alle Erwartungen übertroffen!
08/24/2021Anonymously
Jan und sein Team hat uns hervorragend weitergeholfen. Zuerst hat er uns fit in Sachen Google und Facebook Werbung gemacht. Danach kam die neue Homepage. Mit Jan und seinem Team haben wir eine moderne Homepage geschaffen, die wesentlich besser verkauft und uns dadurch einen hohen Zuwachs an neuen Kunden und Ticketverkäufen beschert hat. Wir sagen Danke!
08/24/2021Anonymously
Es war ein undankbarer Start in die Kooperation mit Jan und seiner Lebegeil Agentur. Mitten im Lockdown Online Werbung anzugehen, ohne verwertbare Daten und Zahlen und dann noch die verschärften Einschränkungen durch das iOS Update, waren wirklich keine guten Startvoraussetzungen. Nichtsdestotrotz sind wir dieses Risiko eingegangen und können nun glücklicherweise sagen, dass es sich gelohnt hat. Wir konnten nicht nur eine deutliche Umsatzsteigerung im Vergleich zu 2019 notieren (2020 ist wegen Corona nicht vergleichbar), vielmehr sind wir auch happy über die Neustrukturierung unserer Social Media Kanäle, über vielen tollen Input und Ideen und vor allem über frischen Wind in unseren Online Auftritten. Die Ausgaben tun zwar auf den ersten Blick weh, aber auf den zweiten Blick lohnt sich jeder Cent. Danke für die tolle Betreuung!
08/04/2021Anonymously
Wir arbeiten mir Jan nun seit mehreren Monaten als Lead-Agentur im Bereich Social Media zusammen und sind sehr zufrieden, insbesondere über seine professionelle und akribische Arbeitsweise und Zuverlässigkeit.
11/27/2020Anonymously
Jan has been a tremendous help for setting up our conversion tracking and offers tips and help wherever he can - far beyond the scope of any contractual obligations. Thank you very much and looking forward to future collaboration.
10/21/2020Anonymously
Jan nimmt sich Zeit für den Kunden genau auf seine Bedürfnisse ein zu gehen. Er nimmt euch auch an die Hand und erklärt Stück für Stück was er macht und wo ihr die Ergebnisse sehen könnt.
In der harten Coronazeit kam er uns sehr großzügig entgegen. Vielen Dank dafür 😎
Wer einen Escape Room hat und steigende Besucherzahlen braucht, ist bei ihm genau richtig.
10/21/2020Anonymously
Mein Team und ich konnten innerhalb eines Jahres unsere Umsätze stark erhöhen, sie haben sich mehr als verdoppelt. Diese tollen Ergebnisse haben wir durch einen Mix aus einem guten Angebot für unsere Kunden und Google Ads, Facebook Ads, Webdesign und Social Media Content, durch lebegeil media erzielt. Wenn du dir Zeit und Kopfschmerzen beim Planen von Marketing-Kampagnen ersparen möchtest, ist Jan genau der richtige Ansprechpartner.
10/14/2020Anonymously
Jan kennt sich exzellent aus und kann die verschiedenen Möglichkeiten des Online Marketing gut erklären, sodass man auch als Außenstehende einen guten Überblick erhält. Er arbeitet zuverlässig und professionell- absolut empfehlenswert!
09/18/2020Anonymously
Jan hat mir geholfen, deutlich mehr Buchungen über Google Ads zu erzielen. Mit meiner neuen Website, die von lebegeil media entwickelt wurde, bin ich sehr zufrieden und konnte meine Conversion-Rate um ein Vielfaches steigern.
05/17/2020Anonymously

Your message to Jan Stein

* All reviews and experiences about Jan Stein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/17/2020  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile