Online Personal Training

Jan & Chris - entspannt beweglich
Werde verspannungsfrei trotz Bürojob. Maximal effektiv und ohne Schwitzen. Online Betreuung- und Trainings für deine entspannte Beweglichkeit.
Als Bewegungscoaches für Verspannungs- und Schmerzfreiheit unterstützen wir dich dabei, wieder mehr Leichtigkeit im Alltag zu erleben.

Stolbergstr. 43a
48249 Dülmen

Christian Bürgel

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 12/28/2022
Realization

Kurze knackige Blitz-Entspannungs-Übungen von Jan & Chris gefällig?
Schnelle Umsetzung - schnelle Entspannung?
Der Körper und der Mensch, also ich, wurden als Ganzes gesehen und gezielt behandelt, ganzheitlich! 💡

Nach 2 Wochen Training merkte ich bereits eine gewisse Veränderung und Entspannung im Nackenbereich.
Und wer täglich 9 h im Büro hockt, weiß, wie befreiend das sein kann.
Die wunderbaren Gruppentrainings mit Chris und die Einzel mit Jan gaben mir aufgrund der locker, leichten & lustigen Atmosphäre, immer wieder Auftrieb dran zu bleiben.😍
Ich kann Jan & Chris wirklich von Herzen ❤️❤️empfehlen. Beide sind nicht nur sympathisch, lustig und haben das Herz am rechten Fleck, sie sind fachlich absolut kompetent und ihr Programm hält, was es verspricht.
12/28/2022Anonymously
Absolute Empfehlung!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder mit den Handflächen den Boden berühren kann, wenn ich mich vornüber beuge. Ich war voll eingerostet. Vielsitzerin halt. Aber jetzt geht es wieder. Der Hammer. Drei Monate gezieltes Training mit Jan & Chris, leicht in den Alltag integrierbar und so wirkungsvoll, haben es möglich gemacht. Ich bin total glücklich mit meiner neu gewonnenen entspannten Beweglichkeit.
DANKE! DANKE! DANKE!
12/22/2022Anonymously
Ich hatte 6 Monate mit Jan und Chris und meine Fuß- und Knieschmerzen waren danach weg. Außerdem ist jetzt mein Körper viel stärker. Abgenommen habe ich auch, obwohl das eigentlich gar nicht mein Ziel war. Ich habe das Training geliebt, weil wir immer viel Spaß hatten. Gerade in den Einzelsessions haben wir sehr spannende Themen miteinander besprochen, so dass das Training nie langweilig wurde. Gleichzeitig haben beide immer drauf geachtet, dass ich die Übungen richtig mache. Es hat sich total gelohnt und ich kann sie sehr empfehlen.
Danke für eure Unterstützung.
12/18/2022Anonymously
Das Training mit Jan Kronenberg und Christian Bürgel hat mir wirklich gut geholfen, meine Schmerzen loszuwerden. Die beiden Trainer sind absolut sympathisch und haben mich bis in die Haarspitzen motiviert. Sehr gut hat mir außerdem gefallen, dass ich meine Trainings zeitlich flexibel von Woche zu Woche einplanen konnte. Auch die App, die ich mit meinen persönlichen Übungen zur Verfügung gestellt bekommen habe, war super hilfreich, um täglich dranzubleiben und um die Trainingsfortschritte der Live-Online Trainings zu intensivieren. Ich kann jedem empfehlen, der endlich schmerzfrei werden möchte, ein Training mit Jan Kronenberg und Christian Bürgel zu buchen. Das ist eine wirklich lohnende Investition in die Gesundheit!
06/25/2021Anonymously
Eine kompetente und individuelle Betreuung, die mich nach vielen Jahren mit Schmerzen endlich weiterbringt.
06/10/2021Anonymously
Die Beiden versprechen Schmerzfreiheit und die habe ich bekommen. Bei Jan Kronenberg habe ich die Lösung gefunden, nach der ich lange gesucht habe ( Arzt, Physiotherapie usw. brachten nichts ). Chris Bürgel ist ein toller Motivator und ergänzt das Konzept sehr gut.
04/17/2021Anonymously
Ich kann J&C Personal Improvement nur weiter empfehlen, dank Jan Kronenberg haben sich meine Rückenschmerzen deutlich minimiert. Er ist ein sehr freundlicher und motivierter Trainer. Der mit seiner Energie und Professionalität überzeugt.
04/11/2021Anonymously
Bei der Bewertung hier würde ich noch einschließen wollen, wie gewinnbringend und förderlich der Kontakt zu anderen Teilnehmern ist, der beim Online-Coaching realisiert wurde. Trotz der verschiedenen Beweggründe, diesen Kurs mitzumachen, haben J&C es geschafft, jedem einzelnen gerecht zu werden und gleichzeitig Ansporn zu vermitteln. J&C kann ich deshalb nur wärmstens empfehlen und auf die wertvollen Leistungen verweisen, die J&C erbringt, worüber ich persönlich meinen Gewinn für mich erkennen konnte. Die Eigeninitiative, etwas für sich zu tun, sollte jeder mitbringen. Sollte es jedoch daran scheitern, spätestens nach dem ersten Termin ist man von der guten Laute und fröhlichen Art angesteckt und das Training kann losgehen. J&C coacht den inneren Schweinehund besonders gut und letztlich ist alles im Leben eine Kopfsache. Ich bin sehr dankbar J&C kennengelernt zu haben und kann J&C nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE an das gesamte Team und weiterhin recht viel Erfolg.
01/08/2021Anonymously
Durch J&C fühlt man sich nicht wie einer unter vielen, sondern einzigartig! Die Einheiten werden individuell auf das eigene Bedürfnis & Möglichkeiten angepasst. Der Trainer ist jederzeit erreichbar & kennt auf jede Frage eine qualitative Antwort. Wer wirklich ernst genommen werden möchte, ist hier an der absolut richtigen Stelle!
12/14/2020Anonymously
Die beiden wissen einfach, was sie tun und man profitiert von dieser Erfahrung und Expertise! So viel Wissen, so viele Tricks und Tipps und dabei sind Jan und Chris einfach ehrlich, authentisch und super sympathisch!
12/12/2020Anonymously

Your message to Jan & Chris - entspannt beweglich

* All reviews and experiences about Jan & Chris - entspannt beweglich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/12/2020  |  Last update: 03/18/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
1,581 Reviews
Beckmann Bringts