Business Coaching, Führungskräfte und Experten Trainings Wien

CUSTOMER CHOICE 2020
20 Jahre in leitender Position im Finanzbereich, dabei prägten das Ausloten von Handlungsspielräumen, Krisenmanagement, Reorganisationen, Heraus-forderungen bei Eigentümerwechsel und Fusionen mein Tagesgeschäft. Diese gewonnenen Erfahrungen aus...

Hagedornweg 4 RH 8
1220 Wien
Austria

Stefan Jezl

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Availability

Expertise

Mir persönlich haben die Einzelgespräche sehr gut gefallen, auch, dass Herr Jezl auf unsere eigenen Wünsche/Probleme eingegangen ist.
Philipp Frühwirth
10/22/2020Hr. F.
Herr Jezl bietet professionelle Beratung, ist Lösungsorientiert und man lernt was fürs Leben. Einfach TOP
10/13/2020Hr. S.
Herr Jezl ist eine sehr sympathische Person mit viel Fachwissen, welches er sehr spannend weitergeben kann. Ich konnte schon einige seiner Vorschläge umsetzen und war erstaunt wie gut die Umsetzung funktioniert und mir in meinem Team weitergeholfen hat.
10/12/2020Hr. T.
Ich nutze das Coaching-Angebot von Stefan Jezl seit mehr als 3 Jahren (Gruppencoaching, Tagesworkshops oder Einzelcoaching) und kann ganz klar eine Empfehlung aussprechen.

Ein super sympathischer Coach, der es immer wieder schafft einem aus der Reserve zu locken um so neue Lösungswege aufzuzeigen und für den notwendigen "Aha-Effekt" zu sorgen.

Wer ein professionelles Coaching mit einen sympathischen Gesprächspartner sucht, ist bei Stefan Jezl genau richtig!!
10/06/2020F.
Viele nützliche Tips, die sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld angewendet werden können.
10/02/2020D.
Stefan ist ein großartiger Coach und versteht mich und meine Bedürfnisse sehr wohl, sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext.
09/24/2020Anonymously
Neben einer kompetenten, strukturierten und zielgerichteten Seminarführung gelingt es Herrn Mag. Jezl in einer für die unterschiedlichsten Teilnehmer*innen empfänglichen und verständlichen Art und Weise Inhalte treffsicher zu transportieren. Seine Motivation und die Herangehensweise, anderen zu einer (schnellstmöglichen) Entwicklung von Fähigkeiten zu verhelfen, stellen ein Alleinstellungsmerkmal dar.
09/23/2020Anonymously
Das Seminar bot mir neue Werkzeuge an, damit ich mein tägliches Leben als Führungskraft noch besser gestalten kann. Die von mir vorgebrachte Situation wurde ausreichend analysiert. Aus der Gesamtheit der Gedankenansätze und Methoden werde ich wahrscheinlich auf ein ausreichendes Repertoire an Handlungsmöglichkeiten zurückgreifen können. Gruß Johannes Schwentenwein BA MA
09/21/2020S.
Ausgezeichneter Seminarleiter und Coach der auf die eigenen Bedürfnisse sehr gut eingeht. Aufgrund seiner langen Berufserfahrung in der Arbeit mit Spezialisten ist Herr Jezl sehr authentisch. Ich werde aufgrund seines Seminars meine Führungskraftqualitäten zur Unterstützung von Spezialisten verbessern können.
09/21/2020U.
Sehr kompetenter Seminarleiter, engagiert, ging sehr gut auf alle Teilnehmer individuell ein. Keine "Längen" im Vortragsstil, immer dynamisch und abwechslungsreich. Auch Präsentation sehr gut strukturiert und geeignet zum Nachblättern.
09/21/2020Anonymously
Hr. Jetzl ist ein toller Typ und super Trainer. Er hat die Inhalte perfekt vermitteln können und meine Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank nochmals für das tolle Seminar.
09/07/2020Anonymously
Stefan Jezl überzeugte mich durch seine lockere, entspannte, humorvolle und zugleich anregende, leicht fordernde und hinterfragende Haltung! In Kombination mit seiner langjährigen Konzernerfahrung und vielen Praxistipps ein Spitzen Paket. Ich habe mit ihm große Schritte gemacht und kann ihn wie sein Buch wirklich empfehlen :-)
08/20/2020Florian G.
Tolle Erfahrung und super Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln.
08/04/2020Anonymously
Sehr klares und struktuirertes Coaching. Nützliche Handlungsanleitungen. Einfühlsam und analytisch.
Unbedingt weiterzuempfehlen.
06/10/2020Anonymously
Hohe fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrungen. Gut strukturierte Unterlagen und anschauliche Beispiele aus der Praxis. Sehr gutes Eingehen auf die Gruppe und deren Fragen.
06/05/2020R.
Gut strukturiert, Praxisnah!
06/05/2020Anonymously
Er schafft es auf beeindruckende Weise festzustellen was ich brauche und was mir wichtig ist. Der Vergleich des vorher genannten mit den aktuellen Rahmenbedingungen war für mich dann der Aha-Moment.

Er stellt Fragen, die nicht immer angenehm sind, deren Antwort ich auch über mehrere Sessions hinweg mit Erfolg vor mir hergeschoben habe. Aber, Coaching ist ein Prozess und ein kontinuierliches Lernen. Um zu lernen muss ich auch aus der Komfortzone raus.

Fazit: er weiß was er tut und er macht es _richtig_ gut. Sehr zu empfehlen.
05/25/2020C.
Die mit Unterstützung von Hrn. Mag. Jezl erarbeiteten Handlungsalternativen sind unmittelbar "go live"-fähig, da sie sich durch eine starke Praxisnähe auszeichnen. Das Seminar war abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Vielen Dank!
04/08/2020Anonymously
Großes fachliches Know-How gepaart mit einschlägiger beruflicher Erfahrung und persönlichem Einfühlungsvermögen.
Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr und arbeiten gerne mit Hr. Jezl zusammen.
04/08/2020A.
Immer wieder eine Freude! Herr Jezl versteht es, stets die relevanten Aspekte eines Themas in den Fokus zu rücken und zielgerichtet zu bearbeiten. Dadurch ist konsequenter Fortschritt in angenehmer Atmosphäre beinahe vorprogrammiert.
04/02/2020Anonymously

Your message to JES Jezl Stefan

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile