Business Coaching, Führungskräfte und Experten Trainings Wien

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
18 Jahre in leitender Position im Finanzbereich, dabei prägten das Ausloten von Handlungsspielräumen, Krisenmanagement, Reorganisationen, Heraus-forderungen bei Eigentümerwechsel und Fusionen mein Tagesgeschäft. Diese gewonnenen Erfahrungen aus...

Hagedornweg 4 RH 8
1220 Wien
Austria

Stefan Jezl

Friday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Expertise

Engagement

Geht stark auf persönliche Wünsche/Fragenstellungen ein!
Bereitet auf schwierige Gespräche vor (Plan, Soll, Nutzen, Ziel, Ausklang).
Ehrliches Feedback!
06/28/2021Anonymously
Mag Jezl ist äußerst kompetent und ist auf die unterschiedlichen persönlichen Anliegen der Seminarteilnehmer sehr gut eingegangen - dies auch so, dass alle davon profitieren konnten. Insgesamt war das Seminar sehr motivierend und bereichernd!
06/22/2021S.
Was mir besonders gut am Seminar mit Herrn Jezl gefallen hat, waren die klaren Aussagen und eine gute Balance zwischen dem Wesentlichen und den Details. Man hat gemerkt, dass Herr Jezl tiefgehende Kenntnisse in die Thematik hatte, aber immer auf die konkreten Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingehen wollte und diese in den Vordergrund gestellt hat. Das Einzige, was mich an diesem Seminar gestört hat, war die kurze Dauer.
JES Jezl Stefan Seminarleitung
06/18/2021Martin Brandl (PH W.
Das Seminar war hilfreich und einige Dinge kann man gut mitnehmen. Einziger Kritikpunkt zur Art der Durchführung, eine gendergerechte Sprache kann man nicht mit einem im Seminar verwendeten generischen Maskulinum erreichen und pauschal eingangs erwähnten "ich meine die Frauen immer mit " abtun. Darauf sollte mehr geachtet werden und konsequent umgesetzt werden.
06/18/2021S.
Ich empfand das Seminar als sehr praxisnahe. Hr. Jezl kann Inhalte sehr gut transportieren durch seine eigene Erfahrung in einem großen Unternehmen. War wirklich toll und sehr spannender Tag.
06/07/2021B.
Ich konnte sehr viel aus der Schulung mitnehmen, es war spannend gemacht und ich konnte doch noch einiges über mich selbst lernen. Jederzeit kann ich die Schulungen mit Stefan Jezl empfehlen, weil er es wirklich interessant gestaltet hat. Auch, dass er so gut wie möglich auf jeden einzelnen Teilnehmer eingeht fand ich toll. Vielen Dank für diese Schulung, mein Ziel Nummer 1 ist es jetzt definitiv, meinen Ärger auch mal zuzulassen und auch mal Nein zu sagen :-)
04/30/2021Anonymously
Herr Jezl ist ein sehr angenehmer und aufmerksamer Gesprächspartner. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, da wirklich alle Kursteilnehmer/innen mitgemacht haben.
04/29/2021L.
Ihre direkte und mitunter fordernde Art habe ich sehr geschätzt und hat mich zum Reflektieren und Analysieren angeregt. Die Zeit ist sehr schnell vergangen und ich hätte gerne einen zweiten, inhaltlich noch weiterführenden, Tag gehabt.
Vielen Dank, Stefanie Chrstos
04/22/2021Fr. C.
Äußerst motiviert, sehr nett, auf Fragen wurde immer eingegangen und mit individuellen Lösungsvorschlägen geholfen, sehr geduldig
04/22/2021Anonymously
Herr Jezl ist gut auf die TeilnehmerInnen eingangen, insgesamt ein sehr gewinnbringender Schulungstag. Besonders beeindruckend war, wie interaktiv die Online-Schulung gestaltet war!
04/22/2021Anonymously
Es hat sehr Spaß gemacht und es war sehr umfangreich! Ich werde mir sehr viel für die Zukunft mitnehmen und umsetzen können. Man kann gar nicht weghören oder wegschauen! SUPER SCHULUNG!!
04/22/2021S.
Hr. Jezl geht auf absolut alle Fragen sehr intensiv ein und bietet individuelle Lösungen an.
03/05/2021Anonymously
Ich nutze das Einzelcoaching von Herrn Mag. Jezl seit 4 Monaten und bin von seiner Professionalität und sympathischen Art sehr begeistert.
Herr Mag. Jezl hat mich in der hausfordernden Zeit als Führungskraft mit seinen Lösungsvorschlägen sehr unterstützt und ich war immer wieder aufs Neue erstaunt, wie gut die Umsetzung seiner Vorschläge funktionierte.
Für meine Persönlichkeitsentwicklung in so kurzer Zeit bin ich ihm sehr dankbar!
Vielen, vielen Dank!
02/16/2021Eva R.
Die Coachings waren sehr lehrreich, Herr Mag. Jezl ist sehr kompetent und persönlich
02/15/2021R.
Sehr geehrter Herr Jezl,
vielen Dank für Ihren Vortrag - ich habe erst an wenigen Seminaren in dieser Qualität teilnehmen dürfen.
Ihre direkten und praxisrelevanten Antworten waren für mich sehr hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Eda Tosun Kirschner
01/12/2021K.
Zielgenau haben wir jene Themen bearbeitet, die wirklich relevant für meine persönliche Weiterentwicklung waren. Ich war positiv überrascht, wie viel an Persönlichkeitsentwicklung in so kurzer Zeit möglich ist. Ich kann Stefan Jezl nur empfehlen.
12/18/2020Fr. S.
Es sind meist die kleinen Impulse die Großes bewirken. Diese baut Stefan Jezl geschickt ins Coaching ein. Das bringt mich nachhaltig weiter.
Vielen Dank Stefan
11/30/2020Astrid P.
JES Jezl Stefan kann durch eigene Erfahrungen in der beruflichen Laufbahn gute Inputs liefern, kann sich gut in Themen hineinversetzen. Er verfügt über eine Vielzahl an Tools, die man anwenden und probieren kann und so kann man das für sich und die Situation Beste herausfinden. Es hat mir geholfen, Veränderungen schneller anzunehmen, indem er die positiven Aspekte dieser Veränderung hervorgehoben und Strukturen vorgeschlagen hat, die das Akzeptieren und die Umsetzung erleichtert haben.
11/13/2020Anonymously
Herr Mag. Jezl ist mir in einer herausfordernden Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat für viele Probleme und Situationen gute Lösungsansätze und -vorschläge.
Ich bin überzeugt, dass seine Coachings mir in meiner Entwicklung und Selbsteinschätzung sehr weitergeholfenhaben.
Ich werde sein Coaching jedenfalls nochmals in Anspruch nehmen.
11/02/2020Hr P.
Mir persönlich haben die Einzelgespräche sehr gut gefallen, auch, dass Herr Jezl auf unsere eigenen Wünsche/Probleme eingegangen ist.
Philipp Frühwirth
10/22/2020Hr. F.

Your message to JES Jezl Stefan

All reviews and experiences about JES Jezl Stefan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2019  |  Last update: 07/07/2021   |  Report profile