Ärztin, Health und Mindset Coach, Angst, Depression, Sucht, Multiple Sklerose

Jessica Becker - FYMFYS
Jessica Becker, praktische Ärztin und Medizinerin der neuen Zeit.
Sprenge die Ketten der Angst in deinem Kopf und werde zur besten Version deiner selbst.

Als Health und Mindset Coach löse ich gemeinsam mit dir in einem weltweit einzigartigen...

Moorburger Ring 4d
21147 Hamburg

Jessica Becker

Review from 02/26/2021

Dass Heilung nicht möglich ist, wird uns vom System beigebracht. Wir sind krank, fahren ins Krankenhaus. Wir sind krank, gehen in die Arztpraxis. Wir sind krank und sollen am besten auch krank bleiben.

Unsere seelischen Belastungen ignorieren wir, wir nehmen sie nicht ernst. Spätestens dann, wenn wir den physischen Signale wie Schmerzen und Dysfunktion bemerken, handeln wir. Nur leider werden, wenn überhaupt, äußere Symptome behandelt.

Was ich durch Jessica erfahren habe ist, dass Heilung möglich ist; und zwar nicht durch die Behandlung der Oberfläche, sondern intrinsisch an der vergrabenen Ursache.. Jessica ist nicht nur eine talentierte Therapeutin, sondern hat die rare Eigenschaften, Beschwerden nicht nur punktuell, sondern ganzheitlich zu betrachten. Sie hat ein äußerst ausgeprägtes Talent, was die zügige Analyse des „Falles“ ist und kann schnell sehr präzische beurteilen, welches Problem anliegt.

Sie hat eine unfassbare Schnelligkeit, die Beschwerden des Klienten zu erkennen und die Sachlage umfassend zu verstehen. Dies hilft besonders dann, wenn man selbst Schwierigkeiten hat, Dinge in Worte zu fassen oder genau zu beschreiben, was man eigentlich hat.

In der Session selbst arbeitet sie die herausfordernde Situationen intelligent heraus, sodass man dass Gefühl hat, mit einer perfekten Rechtleitung den Weg zu gehen.

Sie ist 100% mit voller Achtsamkeit und Konzentration dabei und zeigt ganz klar Ihr absolutes Interesse an der Heilung der Person und nicht darin, die Zeit rumzukriegen. Jede Sekunde Arbeit von ihr ist pure Konzentration – denn das merkt man spätestens dann, wenn man gemeinsam mit ihr die Ursachen für Fragen binnen weniger Stunden feststellt. Nach der Session ist sie für einen da und fragt kontinuierlich nach dem Gemüt und dem Gang der Dinge.
Man spürt genau, dass sie Verantwortung übernimmt, was über die Sitzungen hinausgeht. Daher ist das begleitende Coaching unabdingar.
Das wiederum verhilft meines Erachtens enorm zur Heilung, da man sich begleitet fühlt.
Heilung ist möglich. Jede Sekunde, in der man diesen Schritt nicht macht, wiederum ein Verlust für die eigene Lebensqualität.

Highly recommended!
02/26/2021Anonymously
Very knowledgeable, caring and compassionate practitioner. You're in safe hands!
12/18/2020Anonymously
Jessica is a kind, warm , loving person and will do anything to help. She send out helpful relevent material, checks in frequently, and quickly responds to and answers any questions or concerns. Jessica is a wonderful woman. Thank you
12/01/2020Anonymously
Einfach nur Wow 👌 fühlte mich in guten Händen 🙌💪👍👌🤗 sehr weiterempfehlung Schwert... Mehr brauche ich nicht zu sagen ...🤔...denn Rest kann man sich ja denken (o; Danke Jessica 🙏😇🙏 nochmals für all deine Hilfe 🤗😍💞♾️💞😘😘😘🙏😇🙏
11/30/2020Anonymously
Ich hatte mich auf das RTT-Coaching bezüglich meines Übergewicht's eingelassen. Zunächst habe ich dem ganzen keine großen Chancen gegeben, dennoch dachte ich, wer nichts wagt kann auch nicht gewinnen. Und ich bin grundsätzlich skeptisch eingestellt.

Aber ich muss Ihnen heute Danke sagen.

Denn unmittelbar nach der RTT-Sitzung war ich einfach nur verwirrt. Ich wusste noch genau was ich Ihnen während der Sitzung aus meinem Leben erzählt hatte. Was nun eigentlich überhaupt nicht zu mir passt. Deswegen war meine Verwunderung um so größer.

Letztendlich kann ich Ihnen berichten das meine Konfektionsgröße deutlich kleiner wurde. Ich habe durch eine gesündere Ernährung und tägliches Spazieren gehen 32 Kilo innerhalb von 9 Monaten verloren. Und das aus plötzlicher innerer Überzeugung.

Ich denke das mir diese Rapid Transformational Therapy Sitzungen tatsächlich geholfen haben. Nochmal Danke.

Manchmal denke ich sogar das es nicht nur für das ursprüngliche Anliegen gut war, sondern außerdem noch andere rezepttechnische positive "Nebenwirkungen" hatte. Aber darüber möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht weiter schreiben. ; ))
11/30/2020Anonymously
Eine sehr erfahrene, weise und emphatische Expertin auf dem Gebiet der Rapid Transformational Therapy. Sie half mit traumatische Blockaden aufzufinden und erfolgreich zu lösen. Ein Geschenk für mein Leben.
Michael - Produktmanager
Im Rahmen einer Gruppenarbeit habe ich die virtuelle Meditation mit dem Schwerpunkt der Verbindung „Verstand zum Herz“ kennengelernt. Es wurden täglich zwei kurze Sitzungen durchgeführt. Zum Zeitpunkt der Gruppenarbeit hatte ich mit leichten Erkältungssymptomen zu tun. Durch die geführte Meditation erlernte ich zuerst die zielbewusste Herbeiführung von Entspannung. Weiter gelang es mir unter Frau Beckers virtueller Führung in den gemeinschaftlichen Sitzungen die Verbindung von Herz und Verstand mittels Atem- und Bewusstseinslenkung schon nach wenigen Sitzungen herzustellen.
Meine erfolgreichste Meditation hatte zum Resultat eine stark wahrnehmbare, im Gleichklang mit der Atmung wellenartige Durchströmung des Körpers von Kopf bis in die Zehenspitzen. Es lösten sich dadurch Blockaden und ich fühlte mich sehr gestärkt und belebt. Nach der Sitzung war ich frei von allen Erkältungssymptomen und konnte direkt für vier-fünf Stunden mit hoher Konzentration meiner Beschäftigung nachgehen. Es war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung!
Für mich ist die „Verstand zum Herz“ Meditation zur nahezu täglichen kurzen Übung geworden. Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Frau Becker für den gezeigten Weg bedanken und kann nur dringend empfehlen das Angebot von Frau Becker unvoreingenommen anzunehmen.
11/30/2020Anonymously
Ich war mit der Leistung und dem tollen, schnellen Ergebnis sehr zufrieden. Weiter so 👍
11/29/2020Anonymously
Ich habe eine bessere Lebensqualität erreicht,durch Jessica Beckers Therapiemethoden.
In kurzer Zeit Ziele zu erreichen.
Für mich sind die Methoden bahnbrechend .
Sehr empfehlenswert!!
11/29/2020Anonymously
Wenn man zu 100 Prozent ja zu Veränderung sagen kann, den Willen hat, alles zu tun, was man tun kann, bereit ist, zu vertrauen, dann ist Jessica Becker genau die " richtige" Wahl, als Begleiterin, "Spiegel", und ' Trainerin" um das Bestmögliche erreichen zu können.
Ich bin sehr dankbar, Jessica Becker
" gefunden" zu haben.

Your message to Jessica Becker - FYMFYS

* All reviews and experiences about Jessica Becker - FYMFYS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/21/2020  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Dr. Martin Baxmann
Nadine Hebbel