Texterin, Ghostwriter und Lektorin

Jessica Krug
Du möchtest mit deinem eigenen Buch deine Reichweite steigern und deinen Expertenstatus erhöhen?

Hi, ich bin Jessica und als Ghostwriter und Lektorin verhelfe ich Unternehmer:innen und Selbstständigen zum eigenen Buch.

Von-Marenholtz-Str., 4

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit Jessi stellte sich schnell heraus, dass sie außerordentlich effizient, sorgfältig und zuverlässig arbeitet. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie zu einem sehr wertvollen Teil unseren Teams und unsere Zusammenarbeit wird stetig erweitert.

Ganz besonders schätzen wir, dass sie kreativ und eigenständig mitdenkt. Auf diese Weise findet sie auch für knifflige Probleme immer eine Lösung.

Nach über einem Jahr Zusammenarbeit sagen wir: Danke, dass du ein Teil unseres Teams geworden bist und wir dich an unserer Seite wissen! Eine Zusammenarbeit mit dir können wir aus vollem Herzen empfehlen.
03/08/2022Anonymously
Jessica ist auf jeden Fall zu empfehlen
01/16/2022Anonymously
Ich sollte das hier gar nicht schreiben, weil ich gar nicht will das irgendjemand außer mir weiß wie großartig Jessica ist....

11/10.

Mit *Sternchen.

Ich habe noch nie mit jemanden gearbeitet die so zuverlässig, so sorgfältig und so mitdenkend ist.

Jessi gibt mir die Ruhe mich auf den Rest des Business zu konzentrieren.

Und alles was sie anfasst, läuft einfach.

Ich hoffe, dass wir noch lange und intensiv zusammenarbeiten können und werden.
11/29/2021Anonymously
Ich arbeite schon über ein Jahr mit Jessica zusammen und würde sie jedem wärmsten weiter empfehlen, der eine zuverlässige, kreative und engagierte Texterin sucht. Sie bringt sich immer mit Herzblut ein und man kann von ihr immer wundervolle Texte erwarten.
10/05/2021Anonymously
Sorgfältig, schnell und gewissenhaft - so arbeitet Jessica als Lektorin. Sie versteht es, einen Text in eine gut lesbare Form zu bringen und achtet stets auf den roten Faden. Ich kann Jessica auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
09/23/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle, kreative & konstruktive Zusammenarbeit, Jessica! Durch dein Lektorat hat mein Buch ein "Upgrade" erfahren. Du hast dir wirklich Zeit genommen, tief in meinen Text und meine Botschaften einzutauchen und ihn mit Blick fürs Detail und Sprachgefühl weiter zu verbessern. Danke!
09/03/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Jessica hat das Lektorat sehr gut umgesetzt und durchgeführt. Somit wurde eine gute Basis für weitere Zusammenarbeit geschaffen.
Herzlichen DANK, Martina
09/01/2021Anonymously
Jessica hat mich schon zahlreiche Male mit wunderbaren Texten unterstützt. Sie erkennt schnell die wesentlichen Punkte und schafft es, diese zielgruppengerecht in einen ansprechenden Text zu verpacken. Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit.
08/31/2021Anonymously
Rating for:
02/08/2022Anonymously

Your message to Jessica Krug

All reviews and experiences about Jessica Krug are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2021  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Hemd´s Up
WORKWELL