Hauptagent/in

Joachim Totzke
When it comes to insurance, innovative products and solutions play an important and decisive role, but also the factors honesty, trust,
reliability and sympathy of your contact person are just as important.
In short, the chemistry must be right....

Barmenia Versicherungen

Top competencies

Knowledge

Professionalism

Problem solving

Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte nicht wirklich große Erfahrungen mit Versicherungen, da sich immer meine Eltern darum gekümmert haben. Als ich dann von zuhause ausgezogen bin, war ich umso glücklicher, dass ich so einen kompetenten und sympathischen Menschen wie Herrn Totzke gefunden habe. Er nimmt sich Zeit für einen, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt einem alles so, dass man es gut versteht aber drängt einem auch nichts auf. Er ist bei Problemen immer erreichbar und falls dies mal nicht der Fall sein sollte, meldet er sich umgehend zurück und hilft einem diese schnellstmöglich zu lösen. Ich fühle mich bei Herrn Totzke sehr gut aufgeben und kann ihn absolut empfehlen!
04/08/2019Ivy Hummel
Super Berater. Im ansprechbar bei Bedarf.
Top. Gerne zu empfehlen
04/02/2019Anonymously
Herr Totzke ist steht's verfügbar und kümmert sich prompt um das Anliegen.
04/02/2019Anonymously
Ich kenne Herrn Totzke seit Jahren und schätze sein Fachwisssen und seine persönlihe Art sehr. Ich kenne einige Seiner Kunden und sehe, dass auch in unserem gemeinsamen Kundenkreis ich mit meiner Wertschätzung nicht alleine bin.
04/02/2019Josef Kurz (9 LinkedIn Kontakte) - GIS Umwelttechnik GmbH
Nach einem Schadensfall hatte ich durch Herr Totzke eine super Unterstützung. Durch seine hilfsbereite und
vertrauenvolle Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ihn und die Barmenia nur wärmsten empfehlen.
04/02/2019Astrid Bissert
Bei Gesprächen sehr Sympathisch, verständliche Erklärungen die jeder Versteht.
04/02/2019Anonymously
Herr Totzke steht uns schon seit vielen Jahren als kompetenter Ansprechpartner zur Seite, ist immer zuverlässig und behilflich. Wir würden Herrn Totzke jeden weiterempfehlen.
04/02/2019Svetlana Hoefer
Herr Totzke ist aus unserer Sicht , ein sehr erfahrener und sympathischer Berater. Wir haben und werden Herr Totzke gerne weiterempfehlen.
Herr Totzke ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch jederzeit unseren Standpunkt aufgenommen, analysiert und uns dann entsprechende Vorschläge unterbreitet. Herr Totzke wird auch gerne schon von unseren Kindern kontaktiert.
Andrea
04/02/2019Andrea Beil
Weil Er einer der Besten und sehr Gewissenhaft ist! Ein supertoller Berater und Mensch!
03/31/2019Anonymously
Ruhiges, kompetentes Auftreten. Man wird gut und fair beraten. Vielen Dank!
03/29/2019Anonymously
Herr Totzke ist immer erreichbar wenn man Ihn braucht. Kümmert sich sich sehr gut um meine Belange,sowohl im privaten und geschäftlichen Bereich. Ist durch seine offene und freundliche Art ein sehr netter Mensch. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/28/2019Omid Kadir
Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Totzke, er arbeitet Kundenorientiert, empfiehlt einem was für die persönliche Lebenssituation wichtig ist, drückt einem aber die Versicherung nicht auf. Ist immer hilfsbereit in jeder Situation und nach Möglichkeit immer erreichbar oder reagiert dann zeitnah auf Rückruf wünsche.
03/27/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden. Steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung
03/27/2019S.K.
Sehr kunde orientiert
03/26/2019Anonymously
Weil man sich bei ihm gut aufgehoben fühlt und einem nichts aufschwatzt was man nicht brauch.. sehr Kundenorientiert zu dem geht er auf die Kunden zu ohne aufdringlich zu wirken
03/26/2019Alexandra Graf-Wilhelm
Herr Totzke hat durch seinen persönlichen Einsatz erreicht dass ich meine BU Rente bekomme. Hat sich super eingesetzt, alles geprüft und nach meinen Wünschen und Vorgaben neu geregelt. Kann nur sagen Super weiter so auch für jeden anderen Kunden. Michael Puls
03/25/2019Michael Puls
Kompetente Beratung. Sollten dennoch mal Fragen auftreten steht er einem immer zur Verfügung.
03/25/2019K.B.
Herr Totzke ist immer erreichbar und beantwortet jederzeit alle Fragen. Er kümmert sich sehr gut um seine Kunden!!
03/21/2019Verena G.
Stets sehr herzlicher und persönlicher Kontakt.
03/20/2019Anonymously

Your message to Joachim Totzke

All reviews and experiences about Joachim Totzke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2018  |  Last update: 10/14/2022   |  Report profile