Speaker & Experte für Mindset, Leadership-Coach, Autor

Jörg Hawlitzeck
Jörg Hawlitzeck, Unternehmer, Managing Partner von Business Culture und Keynote-Speaker, ist Experte für Mindset. Als Sparringspartner für Leader und Vortragsredner macht er Menschen fit für die Welt von morgen. Veränderungen bei sich selbst,...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

External conditions
Excellent (4.80)
Cost/Benefit
Excellent (4.57)

Jörg Hawlitzeck's keynote at our Leadership Day was described by the participants as enriching, stimulating and very clear. The managers felt encouraged in their actions and received new impulses. For us as HR development, the day was a success!
Show original
Führungskräftetag am 3.11. 2022
05/03/2023Anonymously
Jörg Hawlitzeck hat im Rahmen einer Leadershipveranstaltung für unser Top Management ein Input Referat zu Agile Mindset/New Leadership gehalten. Der Vortrag selber ist bei den Teilnehmern (global) sehr gut angekommen, da Herr Hawlitzeck u.a. gerne mit einfachen Beispielen, die Thematiken visualisiert. Des Weiteren war auch die Vorbereitung zum Event hoch professionell. Wir sind sehr zufrieden und würden Herr Hawlitzeck auf jeden Fall auf für längere Referate / Tagesseminare weiterempfehlen.
Emmi AG Worldwide Leadership Meeting
06/22/2021Silvana L.
Trotz „overzooming“ in der Pandemie hat Jörg für unsere Organisation echten Mehrwert geliefert. Tolle Präsentation, Engagement und Relevanz für alle Mitarbeiter in kurzweiliger Form die zum Nachdenken anregt.
Danke Jörg, immer wieder!!
Keynote für das Kick-Off 2021 KAO
06/01/2021Andreas Mignon, KAO Germany G.
Unter all den vielen Angeboten sind seine Vorträge einfach herausragend und erfrischend 👏
02/24/2021Petra Isabel S.
.... einfach authentisch "NUTZEN BIETEN". Der Nutzen kommt automatisch zurück!
02/24/2021Hinrich W.
Super Vortrag, kurz und bündig, kurzweilig und unterhaltsam. Positives Mindset garantiert.
02/24/2021Gabriele K.
Der Inhalt war sehr informativ und hat mir das ein oder andere wieder vor Augen geführt.
Mein Tipp noch für Jörg, mal ein externes Mikrofon zu nutzen, das wird sicherlich bei der Sprachqualität helfen :-)
05/13/2020Thomas R.
Jörg macht in seinem Vortrag die Inhalte direkt erlebbar und vermittelt spannende Denkanstöße, die gut im Alltag umsetzbar sind. R+V Allgemeine Versicherung AG
Jörg Hawlitzeck
02/06/2020R+V Allgemeine Versicherung A.
Jörg Hawlitzeck hat uns zum Thema Digitalisierung und Mindset genau den passenden Impuls gegeben!
12/03/2019Heiko M.
Herr Hawlitzeck hat es mit seiner sehr authentischen und sympathischen Art geschafft, unser Team zu erreichen und für das Future-Mindset zu begeistern. Er hat uns wichtige Impulse und viel Motivation für unsere eigene Weiterentwicklung gegeben.
10/16/2019Lars S.
Good
Jörg Hawlitzeck rundete den Abend des 26. Wirtschaftsgesprächs in Niesky mit einem unterhaltsamen Vortrag zum "Zukunfts-Mindset" ab. Er nahm das Publikum mit und sorgte mit vielen humorvollen Anekdoten für den einen oder anderen "Aha-Effekt". In Summe fügte sich der Vortrag hervorragend in den Rahmen und die Zielgruppe unserer Veranstaltung ein. Bettina Richter-Kästner, Verantwortliche Öffentlichkeitsarbeit Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
07/11/2019Anonymously
Es war ein tolles Seminar, hat mich zu 100% weiergebracht und mich gestärkt , würde es immer wieder tun !

Vielen Dank lieber Jörg , du bist der Beste !!!
03/25/2019Sabrina L.
Hervorragend !! Der Aufbau der Seminarreihe zwingt die Teilnehmer dazu,
sich immer wieder mit dem Gelernten zu beschäftigen und die Dinge im
Alltagsgeschäft umzusetzen. So entsteht wirklicher, nachhaltiger Lernerfolg.
Vielen Dank für die intensiven Seminar-Tage.
03/20/2019Peter L.
ich habe eine Seminarreihe bei Hr Hawlitzeck besucht und bin begeistert. ich hab ja schon viele Führungskräfte-Seminare und Vorträge angesehen aber dieses ist auf Grund der Praxis sowie der Art und Weise wie das Seminar aufgebaut ist sehr hilfreich und unvergleichlich gut. Besten dank dafür Robert Thum Österreich Robert.thum@akzent-direct-gmbh.at
03/19/2019Anonymously
Gestern ging das 5-tägige Management -Training mit Jörg Hawlitzeck zu ende. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht wir waren eine tolle Gruppe und hatten in Jörg einen super Trainer. Das besondere an diesem Seminar war das es über 5 Monate ging und wir von einem zum anderen Treffen sozusagen gefordert waren etwas umzusetzen,denn es wurde beim nächsten Termin abgefragt( Hausaufgaben nannte man das früher ) mit dem Hintergrund das der Rest der Gruppe aus den Erfahrungen aller Teilnehmer etwas lernen kann.
Das war zwar manchmal etwas Mühsam doch sehr effektiv . Vieles hatte ich schon immer mal wieder in anderen Seminaren gehört , manches auch nicht ,doch das besondere ist wir können es jetzt endlich Umsetzen, wir sind sozusagen ins Handeln gekommen.
Das Schlüsselwort für mich bei diesem Seminar ist "Vorbereiten,Vorbereiten,Vorbereiten "
Ich kann das Seminar nur Empfehlen es war das Seminar was mich bis jetzt am meisten weiter gebracht hat.
Ich gebe in allen Bereichen 5 Sterne
Jörg Hawlitzeck
03/17/2019Monika Bäckmann No.1 S.
Mit seiner kölschen Leichtigkeit.
11/16/2018Sebastian von H.
Zielgerichtetes Coaching für ein neues Mindset. Herr Hawlitzeck Seminare sowie Vorträge sind sehr, sehr zu empfehlen. Er schafft es, neue Blickwinkel zu eröffnen und somit die Unternehmenskultur nachhaltig zu verbessern.
Jörg Hawlitzeck
10/16/2018Webranking - Entilsah G.
Jörg Hawlitzeck hat eine sehr empathische und sympathische Art, Inhalte zu vermitteln und Menschen wertschätzend zu behandeln. Das macht wirklich Spaß und man fühlt sich sehr wohl.
10/08/2018Frank K.
Wir als Unternehmen vertrauen Jörg Haqwlitzeck bereits seit vielen Jahren. Neue Mitarbeiter werden alle von Ihm geschult und so unser mit Jörg erarbeitetes Verständnis von Unternehmenskultur zu fördern und weiter zu entwickeln.
10/08/2018Stefan J. - Albert Weil AG
Jörg hat mein Vertriebsteam nachhaltig zum Querdenken und damit zu besseren Resultaten inspiriert.
10/05/2018M. J.

Your message to Jörg Hawlitzeck

All reviews and experiences about Jörg Hawlitzeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2018  |  Last update: 05/05/2023   |  Report profile