IT & Online Marketing

Johannes Benedikt Teltscher
Ich unterstütze Sie dabei Ihre Zahnarztpraxis im Bereich IT & Online-Marketing auf ein neues Level zu bringen. Des Weiteren biete ich Weiterbildungen mit maximalem Mehrwert - für die Besten der Dentalbranche an: www.praxis-pioniere.de

Nordhorner Str. 88
49828  Neuenhaus

Creative impulse

Echter Experte. Klare Empfehlung für alle Zahnarzt-Praxen!
11/18/2021Marcel O.
Schnelle Erreichbarkeit. Sehr guter Telefonsupport. Kompetente Beratung rund um das Thema IT
09/22/2021Dirk P.
Toller Partner in alles Dingen rund um die IT in Zahnarztpraxen. Nachhaltig und lösungsorientiert. In der Branche nicht zu toppen!
09/22/2021Alexander S.
… von mir gibt es die uneingeschränkte Empfehlung. Danke für die sehr kollegiale Zusammenarbeit.
09/22/2021Anonymously
Ich bin von einem vermeintlich großen Dentaldepot gewechselt und bin mehr als froh , diesen Schritt gegangen zu sein. Um es mit den Worten von Tina Turner (für die Älteren unter uns) zu sagen: Simply the Best👍
09/22/2021Dr Andreas M.
Super Beratung. Top Durchführung!
05/04/2021Anonymously
Im Zuge der Implementation der Telematik Infrastruktur in unserer Praxis sind wir über die Seite unserer Praxissoftware auf Herrn Teltscher aufmerksam geworden. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hat mich Herr Teltscher von seiner Kompetenz überzeugt. Die Umsetzung erfolgte in enger Absprache, kundenorientiert ,zu Zeiten in der weniger Publikumsverkehr war, so dass der Praxisbetrieb überhaupt nicht eingeschränkt war.
Selbstverständlich war ich in Sorge, wie die Remote Betreuung bei einem Unternehmen sein würde, welches mehrere hundert Kilometer entfernt liegt. Keine meiner Sorgen hat sich bestätigt. Die Software läuft seither ohne Probleme, bei einer Neueinrichtung eines PC's hat Herr Teltscher kurzfristig per Fernwartung aufgetretene Probleme beseitigt.
Ich kann nur sagen: Leistung, Qualität und Kundenservice TOP! Absolute Empfehlung.
01/11/2021Dr. Anja W.
Eine super Adresse und tolle Beratung ! Immer wieder gerne.
01/10/2021Elisabeth F.
Super Service und perfekte Arbeit. Mit der Umstellung auf ein neues Computersystem in unserer Praxis hat Herr Teltscher mit seinem Team höchste Kompetenz bewiesen. Besonders erfreut hat uns das Angebot, die Umstellung zu Zeiten umzusetzen, in denen die Praxis geschlossen war. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den insgesamt super Service.
08/10/2020Anonymously
Ist es klug ein regionales EDV Projekt in die Hände eines mehrere 100km entfernten Dienstleisters zu geben ? Wie oft muss dieser wirklich vor Ort anwesend sein und die Installation durchführen bzw. überwachen? Wie lange werde ich im Problemfall in irgendwelchen Warteschleien allein gelassen?
Keine dieser Befürchtungen hat sich auch nur ansatzweise bewahrheitet!! Und selbst wenn Johannes nocht persönlich erreichbar war, wusste jeder Mitarbeiter sofort Bescheid.
Uneingeschränkte Empfehlung!
07/31/2020Anonymously
Johannes ist freundlich, locker und vor allem eines - kein Schwätzer! Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit rundum zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07/09/2020Felix H.
Seit Jahren berät, unterstützt und hilft uns Johannes Benedikt Teltscher nicht nur bei IT-Themen, sondern auch bei allen Angelegenheiten rund um die Praxis.
06/05/2020Anonymously
Johannes hat im Rahmen meiner Neugründung das komplette Praxisnetzwerk aufgebaut. Bereits beim Erstkontakt merkte ich, dass er wirklich ein Profi in der Branche ist. So verlief auch die Installation vor Ort trotz Zeitdruck vor der anstehenden Eröffnung reibungslos und professionell. Selbst an anderen Baustellen war er maßgeblich an der Lösung beteiligt und ist in vermeintlichen Notfällen stets erreichbar! Ich kann Johannes und seine Mitarbeiter wärmstens empfehlen und fühle mich rundum kompetent aufgehoben.
11/27/2019Dr. Corinna R.
Sehr kompetente , unkomplizierte, schnelle und sehr nette Unterstützung bei allen Fragen bezogen auf die IT unserer ZahnarztPraxis am Hamburger Rathausmarkt. Alle Wünsche und Fragen wurden zeitnah und wie besprochen zu einem fairen Preis umgesetzt! Wir sind absolut begeistert und froh dieses Thema, fern unseres eigenen Core Business, jetzt in sicheren Händen zu wissen!
09/04/2019Judith M.
Ich kann Herrn Teltscher nur empfehlen. Er macht einen super Job.
09/03/2019Dr. Angela R.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Teltscher funktioniert sehr gut, vor allem weil er auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten erreichbar ist und auf Fragen zielführend antwortet. Ich würde seine Seminare jederzeit wieder buchen und kann ihn daher nur jedem empfehlen!
08/30/2019Thomas P.
Einfach ein Profi. Herr Teltscher hält, was er verspricht. Kann ich nur empfehlen!
08/29/2019T.
Äußerst engagiert und freundlich!
08/29/2019Anonymously
Habe durch Herrn Teltscher die Komplettdigitalisierung (EDV Charly, solutio) der Praxis durchführen lassen und nehme seitdem seinen Supportdienst in Anspruch. Absolut zuverlässig, serviceorientiert (auch zu ungünstigen Tageszeiten) und äußerst kompetent. So, wie es notwendig ist und man es sich wünscht. Dazu noch sehr freundlich und angenehm im Gespräch. Ich kann Herrn Teltscher uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/29/2019Dr. M.
Super Mensch, super Service, einfach nur empfehlenswert
08/29/2019Dr. H.

09/24/2021

06/18/2018

Your message to Johannes Benedikt Teltscher

All reviews and experiences about Johannes Benedikt Teltscher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 11/18/2021   |  Report profile