Johannes Benzing

Beratung, so wie ich selbst beraten werden möchte.

Johannes Benzing
Jeder Mensch in Deutschland hat finanzielle Ziele und Träume. Viele wollen sich zukünftig den Traum vom Eigenheim realisieren, schöne Urlaube leisten, streben einen sorgenfreien Ruhestand an oder wollen sich und vor allem die Familie gut...

Kieselbronner Str. 44/2
75177 Pforzheim

Websites

Review from 11/16/2022
Implementation

Herr Benzing wurde mir wärmstens von einer guten Bekannten empfohlen und da ich in Sachen Versicherungen schon seit längerem komplett den Überblick verloren hatte dachte ich mir, ein unverbindliches Kennenlerngespräch wäre nicht verkehrt.
Um es kurz zu machen: Ich war von Anfang direkt überzeugt von ihm und natürlich der Arbeit von Tecis. Seine offene, ungemein freundliche auch sehr verständnisvolle Art und nicht zuletzt das absolut kompetente Auftreten in Kombination mit detailiertem und fundierten Fachwissen haben bei mir sofort ein sehr gutes Gefühl hinterlassen.
Ich habe dann direkt einen Zweittermin mit ihm vereinbart und wir haben für mich meine Versicherungen und deren Leistungen "auf links gedreht". Ich war wirklich überrascht, wie transparent Tecis bzw. Herr Benzing arbeitet. Er konnte mir als Laie im Detail und vor allem verständlich erklären, welche Versicherungsleistungen für mich von Relevanz sind, ob sich ein Wechsel der Versicherung lohnt und mit welchen Kosten ich zu rechnen habe bzw. was genau ich einspare.

Fazit: Ich fühle mich immens gut beraten und kann jedem, der auf sehr gute Beratung, Transparenz und Kompetenz Wert legt, Herrn Benzing und Tecis wärmstens empfehlen.
11/16/2022Anonymously
Johannes wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Egal ob bei kurzfristigen Fragen oder dem gemeinsamen Ausarbeiten von Konzepten - ich fühle mich immer gut beraten.
04/14/2022Anonymously
Mir gefällt sehr, dass Johannes Finanzthemen anschaulich und verständlich erklärt und man sich dadurch ein gutes Bild über die Zukunft machen kann. Kundengegebenheiten sind ein wichtiges Anliegen und das zeigt er durch ein offenes Ohr und durch das Anbieten von zugeschnittenen Lösungen.
04/10/2022Anonymously
Johannes geht ausführlich und geduldig auf alle Fragen ein und ich habe immer das Gefühl, dass er das bestmögliche Ergebnis für mich herausholen möchte.
04/08/2022Anonymously
Herr Benzing schafft eine vertrauenswürdige Atmosphäre. Offenheit und Ehrlichkeit sind mir als Kundin äußerst wichtig, genauso die zeitnahe Rückmeldung bei Fragen. Hier wurde ich nie enttäuscht! Herr Benzing zeigt individuelle Lösungswege auf und ist als Berater sehr engagiert. So machen selbst Versicherungen, Vermögensaufbau und Altersvorsorge spaß :)
04/03/2022Anonymously
Mir ging es bei der Beratung darum, meine bestehenden Verträge auf meine aktuelle Situation hin zu prüfen und anzupassen. Ebenso wollte ich erste Schritte beim Thema Geldanlage angehen.
Herr Benzing stand mir in allen Bereichen von Anfang an mit seinem Expertenwissen zuverlässig zur Seite. Besonders schätze ich die ehrliche und kompetente Unterstützung.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Benzing bietet mir einen enormen Mehrwert, da ich mich bei Fragen rund um Versicherungen und Geldanlagen vertrauensvoll an ihn wenden kann und somit viel Zeit und Geld spare. Vielen herzlichen Dank!
04/01/2022Anonymously
Johannes Bezings Beratung ist wirklich hervorragend und umfangreich. In einer angenehmen Atmosphäre berät er verständlich und kompetent.
Eine so ehrliche Vorgehensweise findet man nicht überall und ist somit für mich mehr als empfehlenswert!
03/30/2022Anonymously
Das Vertrauen, dass ich durch meine jahrelange Freundschaft zu Johannes habe, wird durch seine exzellente Beratung, die er super auf meine Bedürfnisse anpasst, das Beantworten jeglicher Fragen auf Augenhöhe und seine immer überaus freundliche Art nur noch vertieft! Ich fühle mich in den Gesprächen jederzeit abgeholt und habe das Gefühl, dass ihm meine Finanzen und Absicherung meiner Zukunft wirklich am Herzen liegen. Danke dafür!
10/05/2021Anonymously
Johannes geht super auf die individuellen Bedürfnisse ein, hört zu und versucht darauf basierend das beste Konzept zu erarbeiten. Ich habe nicht das Gefühl, dass er 0815 Standard-Produkte empfiehlt, sondern gezielt Produkte nur für mich auswählt. Positiv ist außerdem, dass er sich viel Zeit nimmt und Sachen auch gern mehrmals geduldig erklärt!
03/30/2021Anonymously
Johannes ist sehr professionell und die Beratung ist absolut hochwertig.
Ich und meine Finanzen sind bei ihm in sehr fähigen Händen.
03/12/2021Anonymously

Your message to Johannes Benzing

* All reviews and experiences about Johannes Benzing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/06/2020  |  Last update: 11/16/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services