Mehr Wachstum für lokale Dienstleister, durch effektives Marketing

Jonas Strambach Consulting
Wir helfen lokalen Dienstleistern, die Nr.1 in Ihrer Stadt zu werden und auf das nächste Wachstumslevel zu gelangen. Mit gezielten Marketing-Strategien verhelfen wir Ihnen zu konstanten Neukundenanfragen und qualifizierten Bewerbungen von Fachkräften.

Bei einer Zusammenarbeit profitieren Sie unter anderem von:
- Mehr qualifizierten Kundenanfragen...

Rudolf-Diesel-Str. 13-15

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Die Zusammenarbeit mit Pixelwolf ist sehr angenehm und professionell. Alle Wünsche und Korrekturen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ganz besonders schätzen wir den kreativen und auf Performance ausgerichteten Ansatz. Das Team von Pixelwolf können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
02/28/2021Andreas Malkow
Im Laufe der Jahre hatte ich mit zahlreichen Webdesign- und SEO-Agenturen Kontakt. Jonas von Pixelwolf ist mit Abstand am professionellsten aufgetreten, die Qualität der Umsetzung ist sehr gut, Zusatzwünsche wurden berücksichtigt und das Projekt schnell vorangetrieben. Preislich war auch alles in einem fairen Rahmen. Obwohl das Projekt gerade erst beendet wurde und somit noch nicht bei Google in dem Maße rankt, wie es später der Fall sein wird, sieht man jetzt bereits deutliche Verbesserungen in den Rankings auf die wesentlichen Keywords. Es bleibt zu sagen: vielen Dank Jonas & bis zum nächsten Projekt :-)
Jonas Strambach Consulting
Jonas und sein Team haben mir sehr weitergeholfen und mir eine neue und sehr ansprechende Webseite erstellt. Die Zusammenarbeit lief reibungslos ab und es wurde auf meine individuelle Wünsche eingegangen. Klare Empfehlung!
02/22/2021Anonymously
Pixelwolf hält alle Versprechungen und baut seine Projekte mit Qualität und Reichweite auf. Kann Sie nur empfehlen.
02/18/2021Bastian van Holt
Pixelwolf hat mich kompetent beraten und meine neue Website umgesetzt! Sehr zufrieden.
02/12/2021Joel B.
Ich bin nun seit einem Jahr Immobilienmakler und habe meine meisten Objekte über Empfehlungen generiert. Mir war bewusst, dass es auch möglich ist über die eigene Webseite Anfragen zu generieren, jedoch hat mir noch der richtige Partner für dieses Thema gefehlt. Herr Strambach hat mich sehr gut beraten und gemeinsam haben wir meine Makler Webseite konzipiert und diese auch für Google optimiert. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse in den nächsten Monate.
01/25/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Makler Webseite. Die Erstellung war sehr einfach und meine Wünsche wurden berücksichtigt.
01/15/2021Kim Schneyder
Ich bin mit den Jungs von Pixelwolf sehr zufrieden. Seit einem Jahr bin ich erst in der Immobilien Branche tätig und hatte deshalb noch keine vernünftige Webseite. Alles lief bisher über Empfehlungen. Die Jungs von Pixelwolf haben mir zu einem professionellen Webauftritt verholfen, der eine gute Grundlage für das weitere Geschäft in der Zukunft ist.
11/21/2020Simone Sänger

Your message to Jonas Strambach Consulting

All reviews and experiences about Jonas Strambach Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2020  |  Last update: 12/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
1,237 Reviews