steht für außergewöhnliche Events & Seminare im Bereich Motivation und Erfolg

Jürgen Höller Academy
Jürgen Höller ist Gründer und Geschäftsführer der Jürgen Höller Academy KG und schulte bisher ca. 2 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte...

Lissabonstr. 15
97424  Schweinfurt

Jürgen Höller Academy KG

Sunday CLOSED
Review from 12/13/2021
Methods

Learning success

Ability to motivate

Danke Mike für das Mega Event am Wochenende.
12/13/2021Anonymously
Top Fachwissen und Motivation in einem. Hervorragende Performance.
12/13/2021Michael L.
Die Werbung zwischendurch für weitere Seminare fand ich nicht sooooooo gut. War zu lange
12/13/2021Anonymously
Die Seminare sind immer viel Energie und Motivation gefüllt, das stärkt die Stimmung und Lernfähigkeit bei mir sehr.
12/11/2021A.
Ich könnte ein Buch darüber schreiben!
Jürgen Höller Academy
12/07/2021Guenther Hellweger (dschingis K.
Ich war mittlerweile auf mehreren Veranstaltungen der Jürgen Höller Academy. Meine aktuellen Eindrücke stammen aus dem Rhetorik 2 - der souveräne Speaker. Mike Diersen und Alexander Kaufmann die zu dem Thema wahrliche Experten sind, wirken dadurch sehr authentisch. Das ist es was den souveränen Speakter ausmacht. Die Praxisübungen sind fordernd, aber auch fördernd und der Spaß kommt nicht zu kurz :-)
Was für mich, vor allem bei diesem Event, gewirkt hat, ist die starke Unterstüzung der Gruppe und das Netzwerken. Da sind einfach geile Leute! (bitte entschuldigt den Ausdruck aber ich wollte authentisch sein und eine einfache Sprache benutzen.) Ihr seht ich habe also was gelernt!
Die Arbeit in Gruppen mit 16 Personen bietet eine gewiße Intimität aber trotzdem eine Menge an persönlichem Erfahrungsschatz in allen Lebenssituationen und Lebensabschnitten.
Für meinen Coach Nicole:
Du hast ne 1 mit Stern und "Gutbildchen" verdient.
In großer Dankbarkeit

Jürgen Weitganz
12/07/2021Jürgen W.
Energetisch positiv aufgeladen. Gut strukturiert. Ergebnisse garantiert.
Wenn man's will ;-)
12/07/2021Dr. Robert J.
Die Vortragungsweise vom Mike Diersen ist sehr lebendig und anschaulich gestaltet, sie nimmt einen sehr mit! Bei Ihm kommt nicht der Hauch von Überanstrengung oder Müdigkeit auf! :-) :-) Danke
11/26/2021Tamara K.
Ein gelungenes Lifing 1 Seminar, ich freue mich auf das (gebuchte) Lifing 2
11/26/2021Michael R.
Von der gesamten Energie, die die Referenten rübergebracht haben ! Da ich ja zum 2.x das Lifing gemacht habe, kann ich nur jedem empfehlen, die Seminare immer mal wieder zu machen oder wirklich sofort das Ganze nochmals durchzuarbeiten, und mit gewissen Dingen wie Autosuggestionen sofort mit der Umsetzung zu beginnen. Ich finde es Klasse von Euch, dass mit der Frage hiermit ein Feadback als Erinnerung abgefragt wird, denn der Alltag hat einen leider sofort wieder...! Schöne Grüße Alfred.
11/26/2021Alfred K.
Hoch komplizierte Dinge auf die einfachste Weise erklärt!
11/26/2021Meller A.
dieses Seminar ist mit Abstand das Beste, was ich jemals mitgemacht habe. Ich habe so viel an Input erhalten. Dieses Manuskript wird mich künftig begleiten. Die Diamantenliste ist bereits kopiert damit ich sie an verschiedenen Orten platzieren kann. Am besten ist das Gedicht von Siegfried Hofmann. Das hat es mir angetan. Ich freue mich auf die nächste Session im April mit der JH Academy. Bleibt gesund und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Beste Grüße Horst & Andrea
11/26/2021Horst L.
Hallo Mike, nun ist mir klar warum ich zum teil gut und zum anderen Teil schlecht verkauft habe. Allein dieses Aha-Erlebnis war das Seminar wert. Danke das du mir das Aufgezeigt hast. LG Wolfgang
11/10/2021Wolfgang Franz E.
Mike war wieder grandios, wegen Ihm und seinen inspirierenden Vorträge hatten wir auch das Seminar gebucht.
11/09/2021Anonymously
Es waren super schöne Tage und die Diamanten von Mike sind einfach einzigartig. Vielen Dank für das tolle Seminar.
11/08/2021Christina M.
Es war wieder ein tolles und lehrreiches Seminar. Mike und alle Coaches sind richtig gut und geben Ihr Bestes.
Das Einzige was ich nicht gut fand, war der Gruppenraum im Keller ohne Tageslicht und ohne Frischluft.
Etwas mehr Zeit für persönliche Gespräche würde ich mir auch wünschen. Das heißt Ende der Veranstaltung um allerspätestens 18:00 Uhr. So kann man dann in Ruhe mit Kollegen Abendessen gehen und hat noch Zeit sich auf den nächsten Tag vorzubereiten.
11/04/2021Hermine W.
Die JHA ist in ihrer Branche absolut nicht zu übertreffen. Weiterbildung in allen notwendigen Bereichen des Lebens auf höchstem Niveau, gepaart mit extremer Lebensfreude und Energie. 100% top und empfehlenswert!
11/04/2021Tobias W.
Es mach immer wieder Spaß bei euch und man kann echt viel lernen.
11/04/2021Anonymously
Black out, na und. 2. Chance und Durchbruch. Kabumm. Die Gruppe, Übungen und die Vorbildung in den lifings. Kraftvolle Seminarort in den Bergen. Einfach gigantisch. Bei jedem anderen Anbieter wäre ich durchs Raster gefallen. Hier wird jeder ein Stück weiter geführt. Vielen Dank!
11/04/2021R.
Die Jürgen Höller Academy ist ein Unternehmen, bei dem alles passt. Die Seminare sind wirklich kaum in Worte zufassen, man hat Spaß und lernt dabei, man kommt über seine Grenzen und lernt gleichgesinnte kennen. Der Kundenservice ist einfach nur Spitze, es wird vor und nach dem Seminar angerufen, um offene Fragen zu klären oder um nach der Meinung oder der Erfahrung zu fragen. Ich bin total zufrieden und lege es jedem ans Herz dort Seminare zu besuchen.
11/03/2021Anonymously

01/11/2022

Your message to Jürgen Höller Academy

* All reviews and experiences about Jürgen Höller Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2021  |  Last update: 01/12/2022   |  Report profile