Empowerment Coaching, Mindset Mentoring & Traumaheilung

#justfuckindoit LLC
Ich bin Manuel (44), ausgebildeter Business Coach & Trainer und zertifizierter psychologischer Berater in Weiterbildung zur Traumaheilung bei Dami Charf, mit insgesamt weit über 1.300 Ausbildungsstunden. Nach 15 Jahren Vertriebskarriere bin ich...

7901 4th St N STE 300
St. Petersburg, Florida (FL) 33702
United States of America

Manuel Schönthaler

Review from 11/28/2023

Manuel hat definitiv das fachliche Know-How und auch gelebtes Werkezeug in der Hand um einen sicher begleiten zu können. Hervorheben möchte ich hierbei, dass er auf sehr feine und achtsame Art und Weise zu kommunizieren vermag und differenziert in Kontakt bringen kann, was gerade da ist. Davon bin ich überzeugt, da ich es selbst in unserer Zusammenarbeit und weiterem Austausch erlebt habe, wofür ich mich nochmals von Herzen bedanken möchte! Es ist meines Empfindens nach eines der größten Geschenke, welches wir uns als Menschheitsfamilie machen können um wirklich in der Tiefe zu heilen. Manchmal erkennt man dies auch erst im Nachhinein;-) In Liebe Manuela
11/28/2023Manuela S.
#justfuckindoit LLC Comment from #justfuckindoit LLC:
Ich danke dir von Herzen für deine authentische Bewertung liebe Manuela! Dein Feedback bedeutet mir unglaublich viel und ich fühle große Freude darüber, dass du das Geschenk unserer Arbeit bis heute so zu schätzen weißt. Aller Anfang ist schwer, die Erfolge zeigen sich meist erst über die Distanz - drum sind Geduld und Ausdauer so enorm wichtig auf dem eigenen Heilungsweg. Danke für dein in mich gezeigtes Vertrauen und die große Wertschätzung für meine Arbeit. Meine Tür steht dir dazu immer offen. Von Herzen, Manuel
Ich war zum ersten Mal dabei bei dieser Art der Aufstellung und bin sehr beeindruckt.
Es scheint sehr tief zu gehen und trotzdem "leicht" zu sein, d.h. ohne nochmals in alte Geschichten einzutauchen.
Als Online Erfahrung ebenfalls sehr spannend.
Ich werde sich auch mal live dabei sein, wenn mir der Termin passt.
Alles Gute für Eure wertvolle Arbeit!
05/30/2023Beate
Die Innere Aufstellungsarbeit ICH von Manuel Schönthaler ist eine kraftvolle Arbeit mit unbewussten, verdrängten oder abgespaltenen eigenen Aspekten / inneren Anteilen wieder in Kontakt zu kommen und so ein Stück weit heiler zu werden. Dabei zeigen sich oft alte Gefühle, die gefühlt werden möchten. Das Tempo bestimmt der Klient selbst und es zeigt sich in der Regel nur das, was integrierbar ist. Manuel hält den Raum und gibt Impulse, letztendlich ist man aber in der Eigenverantwortung wie man vorgeht und den Kontakt zu den Anteilen selbst gestaltet. Ich nehme gerne regelmäßig teil. Wie jede innere Arbeit ist es ein Prozess, der Zeit und Raum braucht zu wirken und nachzuwirken. Wer eine schnelle sofortige Lösung (die es meiner Erfahrung beim Thema Trauma nicht gibt) erwartet wird enttäuscht sein.
05/30/2023Boris
#justfuckindoit LLC Comment from #justfuckindoit LLC:
Ich danke dir von Herzen lieber Boris für deine authentische und ehrliche Bewertung. Genau dafür schätze ich dich sehr!
Ich fand das Ehrliche Mitteilen sehr interessant und aufschlussreich. Hab schon beim ersten Mal einiges über mich selbst gelernt und fand es auch super spannend zu sehen was andere so fühlen, spüren und denken. Ich kann das jedem empfehlen der an persönlicher Weiterentwicklung interessiert ist und werde es auf jeden Fall wieder machen.
11/02/2022Anonymously
Danke Manuel, dass du dich getraut hast den Raum zu öffnen, so hatte ich erstmals die Gelegenheit Ehrliches Mitteilen auszuprobieren. Die anfängliche Aufregung war schnell weg, als ich gemerkt habe, dass ich nichts leisten muss und nicht bewertet werde und dass wir alle im selben Boot sitzen. Solche Erinnerungen tun gut im Alltag! Andrea
10/22/2022Andrea
#justfuckindoit LLC Comment from #justfuckindoit LLC:
Ich danke dir liebe Andrea! Es freut mich, dass du dich öffnen konntest und den Raum als sicher empfunden hast. Denn genau darum geht es ja beim EM: eine neue sichere Bindungserfahrung zu machen.
Das Gespräch war sehr angenehm und interessant. Durch die Führung war es sehr locker und doch sehr intensiv. Die gezielten Fragen von Manuel, haben genau das herausgekitzelt, wonach ich selbst so lange gesucht habe. Das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt und hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann es jedem absolut empfehlen, der im Leben nicht weiterkommt, sich selbst im Weg steht oder nicht weiß, wie und wo er anfangen soll sich zu entwickeln.
Reise in deine Zukunft Visionsabend
01/10/2022Walter Quiring
Ich schätze an Manuels Coachingprozess sehr, dass ich meine Wut gegenüber Manuels Verhalten
zeigen konnte und durfte, und, dass Manuel dabei mit mir im Kontakt geblieben ist.
Ich bewerte Manuels Verhalten als berührbar, präsent und reflektiert.
Ich schätze sehr, dass Manuel sich dann selber in dem Prozess gezeigt hat und ab dann konnte ich
mich entspannen.
Für mich ist so ein Raum der eigentliche „Transformationsraum“ und von unschätzbaren Wert.
Ich bin sehr dankbar, dass Manuel diesen mit mir geteilt hat und wir gemeinsam durchgewandert
sind.
Ich bewerte dieses „Einlassen und Geschehen lassen können“ als Große Stärke von Manuel.
Danach war der Weg frei für Erkenntnisse, die sich wie von selbst und mit großer Leichtigkeit
einstellten.
Christiane im Dezember 2021
12/17/2021Christiane
#justfuckindoit LLC Comment from #justfuckindoit LLC:
Liebe Christiane, ich danke dir so unglaublich für dein "dich auf mich und den Prozess einlassen". Dass du deinen Gefühlen Raum gegeben hast und ins Vertrauen gegangen bist, um das in Kontakt zu bringen, was gerade da ist. Ich freue mich, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte und du wertvolle Erkenntnisse für dich aus unserem Kontakt ziehen kannst. Ich schätze dich für dein ehrliches Mitteilen, das es mir leicht macht, mit dir in Kontakt zu gehen, auch wenn Emotionen wie Wut in Resonanz gehen. Danke für dein Sein. Von Herzen, Manuel
Manuel ging einfühlsam und sehr empathisch auf mein Anliegen ein, durch seine eigenen Erfahrungen und Reflektiertheit, was mir viel Vertrauen und Sicherheit geschenkt hat, mich ihm zu öffnen und über meine Hindernisse und Ängste zu sprechen, um die nächsten Schritte für die Umsetzung meiner Träume zu gehen.
10/19/2021Marta
Ich habe mich gut von Manuel begleitet und aufgehoben gefühlt, da er mit seinen gezielten Frage Techniken und seiner außergewöhnlichen empathischen Art, mich auf mein eigentliches Thema gebracht hat. Diese Gespräche haben eine solide Basis geschaffen, mit der entstandene Klarheit an meinen Triggern weiter zu arbeiten und die Heilung zu ermöglichen. Danke
08/07/2021Julia Pfaender
Ich bin nun schon eine Weile Teil der #justfuckindoit Mastermind und bin enorm begeistert. Am Anfang war ich mir sehr unsicher ob mir Manuel überhaupt helfen kann mit meinen Thematiken. Doch mit der Zeit habe ich großes Vertrauen in ihn und in das Projekt entwickelt. Er stellt sehr gute Fragen, ist super verständnisvoll und ich hatte noch nie den Eindruck dass er mich für meine Fehler/ Schwächen bewertet hat. Er selber ist auch sehr transparent & authentisch, was auch mir geholfen hat mich ihm gegenüber zu öffnen. Erst wenn das der Fall ist, dann beginnt erst der richtige Prozess. Man muss aber sagen, dass die Wirkung vom Coaching erst dann real wird wenn man fest dazu entschlossen ist etwas ändern zu wollen.
Anfangs war ich völlig unentschlossen und völlig unsicher. Doch auch durch diese Phase hat er mir durchgeholfen und nun bin ich sehr entschlossen meinen Weg zu gehen und meine Träume in die Realität zu bringen.
07/01/2021Jacob M

Your message to #justfuckindoit LLC

* All reviews and experiences about #justfuckindoit LLC are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 02/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Closer Academy
Anne Schwedt