Ihr zuverlässiger Service-Partner bei Reparatur und Wartung Ihrer Kaffeesysteme

Kaffee-Müller - Service & Vertrieb
Guter Kaffeegeschmack ist kein Hexenwerk! – Die Firma Kaffee-Müller versteht sich seit nunmehr 15 Jahren als Botschafter des „Genuss“. Tief verwurzelt im Kaskelkiez, in der Nähe des Bahnhofs Ostkreuz in Berlin, hat sich das Unternehmen nicht nur...

Türrschmidtstr. 2a

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Es ging wirklich sehr schnell und reibungslos... der Kaffee schmeckt gleich wieder besser! Dankeschön
Lohnservice Wendel GmbH
06/17/2021Lohnservice Wendel G.
Wunderbar, schnelle Abwicklung mit klaren Absprachen *top*
06/11/2021Annette W.
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung. Unser Gerät war nach 24h Abholbereit. Freundlicher Service.
06/01/2021Alexander B.
Habe die Firma Kaffee Müller vor einem Jahr meine 13 Jahre alte Maschine warten lassen; die Dienstleistungen damals waren preiswert, schnell und sehr gut ausgeführt worden. Diesmal musste ich den Reparatur-Service bei Kaffee Müller wegen eines Defekts in Anspruch nehmen. Wieder einmal bin ich nicht enttäuscht worden: Freundlicher, schneller und von der Leistung her vorzüglicher Pflege- und Reparaturservice, den ich ausdrücklich weiterempfehlen kann.
04/15/2021Anonymously
Sehr kompetente Techniker, vielen Dank! Der Kaffee schmeckt jetzt wieder richtig toll
04/12/2021Herr K.
Zwar war die Reparatur zunächst nicht erfolgreich, dies wurde aber schnell und ohne Aufpreis nachgeholt. Top Service!
09/01/2020Anonymously
Super freundlich am Telefon und im Laden, sehr gute Kommunikation und fachlich Top! Preise absolut ok!
07/09/2020Dirk S.
Schnell und unkompliziert repariert. Manko: für Berufstätige kaum möglich, das Gerät abzugeben/abzuholen, da nur bis 17.00 Uhr geöffnet - einen Tag in der Woche etwas länger geöffnet wäre gut. Bitte bei Annahme auf die nicht unerheblichen Gebühren für den Kostenvoranschlag hinweisen, wenn das Gerät nicht repariert wird - wurde bei mir versäumt.
06/29/2020Anonymously
Sehr freundlicher Empang dort wird man fachlich sehr gut beraten kann ich nur weiteremfehlen
06/19/2020Martin K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, unser Kaffee-Automat funktioniert wieder einwandfrei. Empfehlen Kaffee-Müller gern weiter.
05/06/2020Anonymously
ich war mit der Reparatur zufrieden, Maschine macht wieder was sie soll, werde Euch weiterempfehlen!
05/06/2020Anonymously
Perfekter Service und Reparatur innerhalb von 24 Stunden: 10.15 Uhr Abgabe des Kaffeevollautomaten zwecks Schadensprüfung; 12.30 Anruf zum Kostenvoranschlag und Auftragserteilung zur Reparatur; am nächsten Tag konnte die "DeLonghi" um 10 Uhr abgeholt werden. Gerät wurde vom Servicemitarbeiter übergeben, Rechnung und Reparatur erklärt. Ausgetauschte Teile wurden zur Mitnahme angeboten.
Fazit: Kompetentes und nettes Team, was man gern weiterempfehlen kann.
05/05/2020R.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Preis für die Reparatur war komplett im Rahmen und alles läuft wieder einwandfrei...
04/21/2020Anonymously
Das ist mal ein Service, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Telefonisch das Problem geschildert, Kaffeemaschine abgegeben und am nächsten Tag zu einem tollen Preis repariert abgeholt- da können sich andere Dienstleister eine Scheibe abschneiden- toll gemacht Kaffee-Müller.
04/08/2020Rolf M.
Der nachhaltig verpackte Bio Espresso ist total lecker. Die Wartung der Espressomaschinen hat super geklappt. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
10/09/2019M S.
Guter und schneller Service und dazu noch äußerst freundliche Mitarbeiter. Euch kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank!
09/04/2019C.
Fachkundige Beratung und super Service. Habe sogar eine Leihmaschine bekommen in der Reparaturzeit
Dank Wertgarantie. Sehr zu empfehlen
07/10/2019Paul S.
Poor
Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr mangelhaft.
Ein sehr hoher Kostenvoranschlag für die Reparatur meiner Saeco Xelsis, HD8944 war außerordentlich hoch: 535,62 €. Nach Auffassung und Beratung des Technikers würde sich eine Reparatur nicht mehr lohnen. Ein komplette Wartung war in diesem Preis nicht enthalten.
Die Kostenaufstellung erschien mir nachträglich merkwürdig. Um diese zu verstehen, habe ich im Internet recherchiert und eine andere Fachwerkstatt konsultiert.
Meine Erkenntnisse: Die aufgestellten Preise für Ersatzteile sind zum Teil mehr als fünfzig Prozent höher, als sie der Fachhandel listet. Das ist natürlich ärgerlich. Noch ärgerlicher ist die Diagnose, die die Werkstatt gestellt hat. Da ich kein Fachmann bin, ist mir erst später aufgefallen, dass das Gerät garnicht geöffnet werden konnte, da das Gehäuseoberteil durch verrostete Schrauben nicht abgenommen werden konnte. Wie ist eine seriöse Diagnose möglich, wenn man nicht an die Aggregate herankommt? Wäre mir das früher aufgefallen, hätte ich mich geweigert, den KVA (39,90 €) zu bezahlen.
Erst eine andere Werkstatt hat es geschafft, die Schrauben zu lösen, ohne dass ein neues Oberteil eingebaut werden musste. Allein diese Position schlug bei Kaffee-Müller mit Netto 59 € zu Buche. Die von mir beauftragte Werkstatt hat herausgefunden, dass lediglich das Dreh- und Keramikventil ausgetauscht werden musste. Für insgesamt 320,94 € hat dann diese Werkstatt die Reparatur durchgeführt. Inkl. Wartung und Reinigung! Außerdem haben ich auf alle Arbeiten und Teile vier Jahre Garantie erhalten.
06/23/2018Anonymously
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das vielfälltige Maschinenangebot ist der Knaller. Ich kann das Team von Kaffee-Müller empfehlen.
03/24/2018K. - Internet Space UG
06/14/2021Anonymously

03/05/2021

05/15/2021

Your message to Kaffee-Müller - Service & Vertrieb

All reviews and experiences about Kaffee-Müller - Service & Vertrieb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile