Balkone, Balkongeländer, Zäune, Anbaubalkone

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Langjährige Expertise im Leeb-Balkonbau. Sie erhalten von der Beratung und Planung bis hin zur Montage rund um den Balkonbau alles aus einer Hand. Neben einer kompetenten Beratung können Sie auch eine Fotomontage anfordern, um das perfekte...

Amtsstraße 1b
08393 Meerane

Robert Bauer

Good (4.30)

Es ist Superschön geworden. Ganz lieben Dank an das Team in Meerane. Würde ich jederzeit wieder nehmen !!!
11/27/2020Familie S.
Professionell, freundlich, kompetent
11/20/2020Jens B.
Alles gute Arbeit von Anfang bis zur Montage. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer wenn wir unsere Terrasse nutzen. Eine schöne Zeit und bleiben Sie alle Gesund eine schöne Weihnachtszeit den gesamten Team Fam Hoyer aus dem Erzgebirge Danke
11/20/2020Michael H.
Von der ersten Idee unterwegs ( das Aaaha Foto ) zur informativen Musterausstellung, über die Fotomontage am eigenen Haus - ein durchweg toller Service ! Ein großer Dank auch den Mitarbeitern !! des Aufbauteams für die fachkundige Montage zum fertigen Balkon. Wir sind sehr zufrieden und würden Uns jeder Zeit wieder für einen Balkon von Leeb entscheiden ; - )
11/15/2020Fam. N.
Top-Qualität in jeder Hinsicht. Ein gewisser Grad an Individualität wird ist immer möglich. So haben wir abweichend vom Standardbaukasten einen Balkon mit 50cm Überhang bekommen. Beratung Top, Material Top, Umsetzung Top, Montage Top. Vollends zufrieden. Der Balkon ist definitiv sein Geld wert.
11/08/2020René R.
SAUBERE SCHNELLE ARBEIT; SEHR FREUNDLICHE ZUVORKOMMENDE MITARBEITER
11/07/2020Gerhard M.
Mit der Ausführung und der Montage unseres Balkons sind wir sehr zufrieden, Monteure waren Fachleute, die ordentlich, zugänglich und gewissenhaft gearbeitet haben. Bei der Beratung und Verkauf hätte ich mir mehr gewünscht...auf bestimmte Alternativen bei der Befestigung ans Haus. Auf den großen Abstand der Verblendung zur Hauswand hätte im Vorfeld darauf hingewiesen werden müssen(Sichtbarkeit des alten Holzbalkon)
Im Großen und Ganzen gefällt uns unser neuer Balkon
11/05/2020Anonymously
Von den Erstkontakt bis hin zur Fertigstellung alles Top
Ich werde auch irgendwann noch unsere Terrasse mit den gleichen Geländer ausstatten
10/28/2020Frank K.
Produkt ist sehr gut, Ausführung und Kundenservice läßt zu wünschen übrig. Ich weiß nicht ob ein Kundenberater, wenn er größere Fehler begangen hat noch auf dem hohen Roß sitzt und den Kunden zu recht weisen will, an der richtigen Stelle sitzt. Fehler passieren überall, aber man muss auch dazu stehen.
10/08/2020Anonymously
Ein perfekt durchdachtes System - aus unserer Sicht echt die Nummer 1 - professionelle Ausführung - eine absolute Empfehlung.
09/26/2020Dietmar B.
Montageteam hat sauber und effizient gearbeitet.Montageteam war sehr freundlich und kommunikativ .
09/08/2020Günter G.
zum wiederholten Male mängelfreie tadellose Abwicklung des Auftrages, "immer wieder gern"
08/14/2020Lutz H.
Die gesamte Abwicklung und Ausführung verdient 5 Sterne. Ich würde Sie immer wieder empfehlen.
08/09/2020Antje N.
Ich finde es ungünstig Vertreter und Produkt zusammen zu beurteilen.
Ich habe den Eindruck, das Geländer hat eine sehr gute Qualität, was ich aber bei diesem Preis auch erwarte. Etwas ungünstig war, dass man sich Leeb-Produkte nur virtuell bzw. im Katalog ansehen konnte, da die Vertretung samt dort vorhandener Ausstellung relativ weit entfernt ist und mir auch kein Referenz-Projekt in der Nähe genannt werden konnte.
Ungewöhnlich fand ich, dass die Preisgestaltung nur nach laufender Länge des Geländers geht und die Höhe gar nicht berücksichtigt wird, da ich tatsächlich nur die halbe Höhe der normalen Ausführung benötigte.
Zwischen Bestellung und Lieferung/Einbau vergingen fast 4 Monate, anstelle der zu Beginn genannten 10 Wochen (oder evtl. sogar nur 6 durch Auftragseinbrüche wegen Corona). Der Planer, Herr Fische, war telefonisch schwer zu erreichen, aber reagierte dann prompt und sehr zuvorkommend. Nach Erhalt der Zeichnung musste man jedoch innerhalb von 2 Tagen reagieren, um die Zeit nicht noch weiter zu verlängern, danach dauerte es aber nochmals einen Monat bis zum Einbau. Der Termin zum Einbau wurde nicht abgesprochen, sondern festgelegt, etwa so: "Ich möchte Ihnen mitteilen, dass am 23. 7. Ihr Balkongeländer angebaut wird."
Ich denke (jedenfalls hoffe ich das), ich habe jetzt wirklich ein sehr schönes, in hoher Qualität produziertes und auch professionell angebautes Geländer erhalten, aber 5 Sterne kann ich trotzdem nicht vergeben und würde die o. genannten Kritikpunkte einer Weiterempfehlung, die ich trotzdem geben würde, auch hinzufügen.
08/02/2020Gina G.
Von einer perfekten Beratung bis zur Fertigstellung des Balkons verging nur wenig Zeit. Alle Mitarbeiter traten sehr freundlich und kompetent auf. Ohne Probleme verlief der Aufbau innerhalb von zwei Tagen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass wir den verbleibenden Sommer auf unserem schönen Balkon genießen können.
07/23/2020Familie K.
Sind mit unserem neuen Balkongeländer voll und ganz zufrieden. Haben unsere Wahl für ein Leeb-Geländer nicht bereut , Qualität und Preis stimmen hier. Vor allem mit der Qualität und der Verarbeitung aller Materialien sind wir rundum zufrieden. Leeb-Geländer können wir nur empfehlen.
07/11/2020Familie H.
Ich schätze Herrn ZWINSCHER und den Mitarbeiter, den ich bei der Montage kennen gelernt habe, als bodenständige, freundliche, kundenorientierte, ehrliche und zuverlässige Partner bei meinem Bauvorhaben ein. Das Vorhaben wurde insgesamt zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Dies betrifft auch unsere Wünsche bezüglich der sicher nicht ganz einfachen Planung des Projektes. Meine Einschränkung bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses bezieht sich nicht auf die von Herrn ZWINSCHER erbrachten Leistungen!
05/13/2020Frank S.
Beratung von Herrn Bauer besonders aber die Ausführung der Montage.
04/30/2020Axel W.
Beratung, Planung und Termintreue waren sehr gut.
04/27/2020Familie G.
Sehr gute Beratung und Ausführung, pünktliche Lieferung (auch) in Coronazeiten.
04/23/2020Jürgen L.

08/02/2020

Your message to Kai-Uwe Zwinscher - Leeb Balkone Meerane

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 11/29/2020   |  Report profile