Kalahari - Afrika Spezial Safaris

Afrika individuell, Reiseveranstalter, Reisen, Selbstfahrer, Manufaktur, Safaris

Kalahari - Afrika Spezial Safaris
INDIVIDUELLE und MANUFAKTUR REISEN für Selbstfahrer und Leute die wenig Lust und Zeit haben, aufwendig wegen einer Reiseidee im Internet zu recherieren. Wir kennen alle Länder mit über 25Jahren persönlicher Erfahrung. Jede Tour ist bei uns...

Erich-Ponto-Str. 22
01097 Dresden

Objectivity

Diligence

Das perfekte rundherum sorglos Paket - ein Reieeveranstalter den wir nur weiterempfehlen könne.
Kalahari - Afrika Spezial Safaris
05/04/2021Jörg Lange - Barbara K.
Die "kleine Reisemanufaktur" kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Alle meine Reisen waren perfekt organisiert. Vor allem ist das Team von Afrika Spezial Safaris jeder Zeit erreichbar und kümmert sich um dich.
03/17/2021H.
Unsere Reise nach Sambia war ein einziges Highlight und eine Lebensreise, die wir so nie vergessen werden. Alles war perfekt geplant und so konnten wir entspannt unsere Selbstfahrertour genießen, mit vielen spannenden Erlebnissen. Für jeden zu empfehlen der Reisen und Abenteuer so liebt wie wir. Danke an das Team!
11/30/2020Anonymously
Kalahari - Afrika Spezial Safaris Comment from Kalahari - Afrika Spezial Safaris:
Danke für die Bewertung, die uns sehr viel bedeutet. Danke das ihr eure Reiseträume gelebt habt - vor allem in diesen schwierigen Zeiten unter den Corona Bedingungen. Ihr habt den Mitmenschen Mut gemacht und für die Menschen in Afrika ein wichtiges Zeichen gesetzt.
Kalahari - Afrika Spezial Safaris organisierte für mich nach Tansania und Namibia maßgeschneiderte Reisen mit inspirierenden Aufenthalten in kulturellen und sozialen Projekten und war während dieser Reisen auch stets für mich über WhatsApp erreichbar - große Klasse!
11/27/2020Frank F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es hat besonders Freude gemacht, einen Musiker auf seinen Wegen durch Afrika zu begleiten. Danke für deine Musik und Inspiriation für die Kinder in den Schulen + Projekten.
Von Kalahari organisierte Selbstfahrer-Tour durch Namibia mit zauberhaften Locations und Übernachtungen. Sehr gute Kombination aus Camping und Hotels/Lodges. Speziell für unsere Familie organisierte Überraschung während der Tour - Candle Light Dinner unter Namibias Sternenhimmel :-).
03/29/2020Annelie U.
Fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Auch während unseres Aufenthalts in Namibia wurden wir sehr gut durch Fam. Stoß betreut, auftretende Probleme mit unserem Auto konnten, dank Ihrer Unterstützung gelöst werden, so dass es für uns nur eine Konsequenz gibt :"Wir fahren nächstes Jahr wieder mit Kalahari nach Namibia."
03/03/2020Fam. O.
Sehr gute Abstimmung zwischen den Kundeninteressen und den eigenen Erfahrungen für das Machbare, so dass am Ende für den Kunden ein erlebnisreicher Urlaub steht, individuell und dennoch bestens durchorganisiert.
03/03/2020Mathias U.
Als Safari-Einsteiger haben wir uns entschieden, unsere Reise mit einem Reisebüro zu planen,. Empfohlen wurde uns Kalahari Reisen einem Bekannten, der nur positives zu berichten hatte.
Auch wir können uns für diesen unvergesslichen Urlaub nur bedanken. Die Reise war toll organisiert und durchdacht geplant, sodass wir den Urlaub voll und ganz genießen konnten. Tolle Unterkünfte und Route und eine sehr persönliche Betreuung - wir können Kahalari zu 100% weiterempfehlen.
03/03/2020J.
We had a wonderful time with 2 adults and 2 kids with Kalahari Afrika Spezial in South Africa. We could enjoy everything very much, because we had been recommended and booked a perfect route with the always suitable accommodations. Any time again with Kalahari!
02/25/2020Martin S.
04/04/2020Anonymously
03/02/2020Olaf u K.

03/17/2020
25 reviews on Trustpilot

04/02/2021

11/01/2017

Your message to Kalahari - Afrika Spezial Safaris

All reviews and experiences about Kalahari - Afrika Spezial Safaris are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile