Digitaler Finanzberater

Kamiar Bar Bar
Ich zeige jungen Akademikern und Berufseinsteigern, wie sie von Berufsbeginn an finanziell erfolgreich aufgestellt sind. Wissenschaftlich, unkompliziert und zeiteffizient.

Sandhoferstraße 16
68305 Mannheim

Images & Videos

Review from 03/02/2021
Implementation

Kamiar ist im Bereich Finanzen und Versicherungen eine echte Koryphäe. Es ist in den Bereichen bestens informiert und kann die Inhalte spielerisch und leicht erklären, sodass man sich in die komplexen Thematiken besser einfühlen kann. Bei Fragen und Sorgen kann ich mich stets an meinen Fachmann richten, der sich gerne Zeit für seine Kunden nimmt. Vielen Dank für die gute Beratung !
03/02/2021Anonymously
Ich habe mich von Herrn Kamiar Bar Bar bzgl. finanzieller Themen beraten lassen. Er erschien immer bestens Vorbereitet und pünktlich zu unseren Gesprächen, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat versucht immer meine Bedarfe abzudecken. Für finanzielle Themen braucht man einen Partner, bei dem man sich aufgehoben fühlt. Mit Herrn Bar Bar, habe ich das Glück gehabt, genau diese Anforderung befriedigt zu haben.
Ich kann ihn jedem nur absolut empfehlen, da er sehr sympathisch, kompetent, agil und versiert in seinem Bereich ist!
02/27/2021Anonymously
Kamiar hat mein bisheriges Bild von einem Finanzberater zum positiven verändert.
Er hat sich viel zeit in den Beratungsgesprächen genommen ist auf meine Anliegen eingegangen und konnte mir unter anderem eine Lösung zur Altersvorsorge zeigen die ich so noch nicht kannte. Dank dieser bekomme ich bei dem Thema Rente jetzt nicht mehr Bauchweh und ich bin froh dass ich mich nun endlich darum gekümmert habe.
Das Thema Kosten für seine Leistungen hat er von Anfang an klar kommuniziert, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
02/02/2021Anonymously
Kamiar war nicht der Erste bei dem ich eine Beratung hatte. Jedoch ist er mit Sicherheit ab jetzt meine erste Wahl bei allen Fragen um Aktien, Finanzen generell, Altersvorsorge und Versicherungen!
Er hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte alle meine Wissenslücken auf dem Gebiet ruhig und sachlich aufklären.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mir wird etwas aufgezwungen. Kamiar ist immer auf dem neusten Stand und für jedes Treffen optimal vorbereitet. Er hat sich ein Bild von meiner Situation gemacht und mir danach detaillierte Angebote vorgestellt, die für meine Bedürfnisse passend waren.
Ich habe selten jemanden getroffen, der so sehr für etwas brennt und so ehrgeizig ist wie Kamiar. Ihm ist es sichtbar wichtig, dass seine Kunden ihr Geld gut anlegen. Er ist jung und dennoch wesentlich kompetenter und engagierter als viele andere die den Beruf schon länger machen! Die Finanzberatung und deren Qualität spricht für sich und jeder der einen qualifizierten Berater in dieser Branche sucht sollte sich bei Ihm melden. Dort ist man gut aufgehoben.
Ich kann Kamiar absolut weiterempfehlen und bin froh Ihn als Berater zu haben!
01/30/2021Anonymously
Um ehrlich zu sein, war ich anfangs sehr skeptisch. Ich meine, ein junger Kerl, welcher mit etwas über das Thema Finanzen erklären möchte. Dennoch habe ich mich von Herrn Barbar beraten lassen. Ich muss ehrlich gestehen, dass sich meine vorurteilhaften Zweifel, schnell gelegt haben. Herr Barbar hat mir eine klare und übersichtliche Darstellung in die Finanzwelt geboten und mir sein Angebot, meine Vorteile und die verbundenen Kosten, sehr transparent vorgeführt. Außerdem ist dieser junge Mann sehr wissbegierig und somit ist sein ständiges Learning ein weiterer Grund, auf ihn zu vertrauen.

Ich danke Herrn Barbar für die Beratung und das nette Gespräch. Seine Dienste beanspruche ich gerne und wünsche ihm weitere zahlreiche Kunden, welche er auf ihrem Weg begleiten kann.
01/20/2021Anonymously
Ich bin noch sehr jung und hatte nicht viel Ahnung von Aktien oder ähnlichem. Doch trotzdem konnte mir alles Verständnisvoll erklärt und anhand Grafiken beigebracht werden. Für Fragen waren Sie immer offen und haben sich auch die Zeit für das erklären genommen. Auch wenn ich neu bei Ihnen bin fühl ich mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.
12/30/2020Anonymously
Kamiar macht der Finanzberatung einen neuen Namen. Während man sich bei anderen Beratern fühlt, wie bei einem Verkaufsgespräch, erhält man bei Kamiar alle Informationen, die man will bzw. braucht und mehr. Nachdem ich meine erste Finanzberatung bei einem bekannten Unternehmen hatte, hatte ich das Gefühl, noch weniger zu wissen als zuvor.
Durch bekannte stieß ich auf Kamiar und er erklärte mir alles von Grund auf.
Seine Strategie heißt Transparenz und somit rational zu besprechen, was die beste Anlagemöglichkeit für die Zukunft ist.
Kamiar überzeugt dich mit Zahlen und Fakten, wie dein Geld am besten aufgehoben ist und er tut dir damit einen Gefallen.
12/27/2020Anonymously
Kamiar ist sich neben seiner freundlichen Art und Weise im Umgang mit seinen Kunden auch immer sicher, über was er spricht. Dadurch dass er all meine Fragen beantworten konnte habe ich mich schnell sicher und professionell beraten gefühlt!
Vielen Dank für alles!
12/12/2020Anonymously
Der Herr Bar Bar konnte mich super beraten und konnte mir deshalb die Augen öffnen, wie wichtig es ist mit jungen Jahren an seine Zukunft zu denken. Wirklich nur empfehlenswert sich von Ihm beraren zu lassen.
12/12/2020Anonymously
Rating for:
03/02/2021Anonymously

Your message to Kamiar Bar Bar

* All reviews and experiences about Kamiar Bar Bar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/22/2020  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services