Ferienwohnung Kapp - Langenargen / Bodensee

Kapp's Haus

Unser Haus ist zentral in Langenargen gelegen. Der See ist nur etwa 200 Meter entfernt, und in nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß den Bahnhof, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im „Städtle“, dem Ortskern von Langenargen.

Friedrichshafenerstr. 15
88085 Langenargen

Heinrich Kapp

Review from 10/12/2023
Accommodation
Furnishings
Service

Wir kommen seit Jahren immer wieder zu Kapp‘s Haus,
weil einfach alles perfekt ist, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Kapp/Herrn Kapp nicht zu toppen ist.
Freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr
Dorothee und Klemens Heller aus Leverkusen
10/12/2023Anonymously
Liebes Ehepaar Heller,
vielen herzlichen Dank dass Sie schon so viele Jahre
Ihre Urlaubszeit in Kapps Haus verbringen.
Wir freuen uns sehr, Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Liebe Grüße nach Leverkusen.
Liebe Familie Kapp,
wir waren im April/Mai für drei Wochen in Ihrer Wohnung "Ins Grüne" und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet, abgestimmt bis ins kleinste Detail. Es fehlte uns an nichts.

Ihre Betreuung war sehr persönlich und hat uns gut gefallen. So nett wurden wir noch nie umsorgt.

Der Ort Langenargen ist sehr zentral gelegen, um wunderschöne Ausflüge in die Umgebung oder in die Schweiz und Österreich zu machen.

Liebe Familie Kapp, wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Sie weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Brigitte und Jürgen Bäcker
aus Wuppertal
05/23/2023Anonymously
Liebes Ehepaar Bäcker,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Ferienwohnung zu bewerten. Vielen Dank dafür.
Es beglückt uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Liebe Grüße nach Wuppertal
Familie Kapp hat mit Ihrem Haus ein interessantes Konzept geschaffen. Von den insgesamt 6 Wohnungen sind 3 FeWo. Zusätzlich gibt es eine TG für die Anwohner und einen TG Radkeller mit Ladestationen für die E-Bikes. Alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die FeWo sind von Frau Kapp mit viel Liebe und farblich individuell ausgestattet worden und besitzen sogar Echtparkett. Dazu ist der Preis verglichen mit den FeWo direkt am See sehr gut und dorthin sind es ja eh nur ein paar Meter. Vielen Dank Frau/Herr Kapp für den schönen Aufenthalt. Anja & Thomas aus Leipzig
08/10/2022Anonymously
Liebe Anja und Thomas,
vielen Dank für Ihre liebe Bewertung unserer Ferienwohnung "Ins Gelbe"
Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir zu einem angehemen Aufenthalt beitragen konnten.
Ich freue mich, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen!
Bleiben Sie Gesund!
Viele Grüße aus Langenargen am Bodensee
Ihre Gastgeber Helga und Heinrich
Was soll ich nur sagen....wir haben jetzt alle 3 Wohnungen erleben dürfen - und haben auch schon für das kommende Jahr gebucht. Als Wiederholungstäter fehlen mir so langsam die Vokabeln um unsere Eindrücke so widerzuspiegeln, wie wir unsere Aufenthalte erlebt haben. Super Wohnungen, super Ausstattung, liebevolle und herzliche Vermieter und Langenargen ist immer wieder eine Reise wert!
Vielen lieben Dank Familie Kapp! Wir kommen gerne wieder....und jedes Mal ist es, als käme man nach Hause...
08/04/2022Anonymously
Liebe Familie Bücker,
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte hier auf dem Portal Provenexpert Bewertungsportal.
Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Ihnen Langenargen und unsere Ferienwohnungen sehr gefallen.
Als passionierte Gastgeber freut es uns besonders, dass Sie sich jedes Mal sowohl bei uns fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder „zu Hause im Grünen“ begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Gastgeber Helga und Heinrich Kapp
Herzlichkeit der Gastgeberfamilie! Gute Tipps und Empfehlungen! Rundum Wohlfühlatmosphäre vom ersten Augenblick in einer gediegenen, modernen Wohnung mit geschmackvoller Möblierung und Ausstattung. So muss Urlaub sein! Eine perfekte Bodenseewoche!
05/30/2022Anonymously
Liebe Familie Schmückle,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung über unsere Ferienwohnung "Ins Grüne". Wir freuen uns, dass Sie die Woche am Bodensee genießen konnten.
Ihre Gastgeberfamilie von Kapps Haus.
Liebe Frau und Herr Kapp, wir hatten die FeWo "Ins Blaue" gemietet und haben uns wie zuhause gefühlt. Die Lage, die liebevolle und geschmackvolle Einrichtung (es gab sogar schon eine Osterdekoration) sowie die sehr gute Gesamtausstattung der Wohnung lassen keine Wünsche offen. Wir haben alle 3 Tage frische Handtücher vorgefunden und die Wohnung war supersauber, die Betten haben uns sehr gut schlafen lassen. Der separate und stets verschlossene Radkeller hat unsere E-Bikes sehr erfreut .... Ihre stets sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung bei Fragen war sehr angenehm. Kurzum - wir kommen wieder! Herzliche Grüße aus Bad Homburg, die Hoffmann´s
04/13/2022Anonymously
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Familie Hoffmann, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich wohlgefühlt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr. Herzliche Wünsche für erholsame Feiertage und schöne Ostern!
Ihre Gastgeber Helga und Heinrich Kapp
… lange nicht mehr eine so gut ausgestattete und gepflegte Ferienwohnung erleben dürfen; sehr aufmerksame und freundliche Vermieter ; top Lage ; sehr gerne wieder
C.Neumann Januar/2022
02/08/2022Anonymously
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Liebe Frau Neumann, wir haben uns über Ihren Besuch zusammen mit Ihrer Familie sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Der Urlaub beginnt sofort: die BLAUE Wohnung (die wir gemietet hatten) besticht durch höchsten Standart, liebevolle Details, Geschmacksicherheit in allen Aspekten und sortiges Wohlfühlen: Wunderbar!
01/17/2022Anonymously
Kapps Haus Comment from Kapps Haus:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gastgeber

Your message to Kapps Haus

* All reviews and experiences about Kapps Haus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/31/2016  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Hotels & Accommodation
GOYA® academy