Finanzdienstleistungen für Beamte des Öffentlichen Dienstes

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir bieten besondere Darlehensangebote für Beamte, Angestellte und Arbeiter des öffentlichen Dienstes zu TOP-Konditionen. Wenn Sie ein größeres Darlehen benötigen, einen kurzfristigen finanziellen Engpass überbrücken müssen oder sich einen ganz besonderen Wunsch erfüllen möchten - wir haben das passende Angebot für Sie.

Am Husalsberg 3
30900 Wedemark

Jürgen Jäckel

Customer support

Gute Beratung, zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent. Schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Ich würde jederzeit wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten.
01/14/2020Anonymously
Immer wieder gern. Schnell und unkompliziert.
01/03/2020Anonymously
Besonders hat mich die sehr persönliche, professionelle und freundliche Beratung überzeugt. Es wird einem stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bei Fragen jeglicher Art bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und alles ist auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet. Absolut weiterzuempfehlen.
12/17/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Eine supernette Beratung und vor allen Dingen sehr schnelle unproblematische Abwicklung. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir schon das Darlehen auf dem Konto. Besser geht es nicht und das auch noch zu einem günstigen Zinssatz.
12/12/2019J.
freundliche Unterstützung (bereits mehrfach), kompetent, sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung, empfehlenswert. Danke
11/28/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und Begleitung von der Karin Jäckel Kapitalvermittlung.
Wir fühlten uns niemals allein gelassen.
Vielen Dank dafür.
11/23/2019Anonymously
Es wurde sich intensiv um meine Belange gekümmert. Freundlichkeit steht ganz oben. Alternativen wurden aufgezeigt.
Vielen herzlichen Dank für die Mühe.
11/22/2019P.
Ein großes Dankeschön an Herr & Frau Jäckel,
es wird sehr großer Wert darauf gelegt die bestmöglichen Konditionen rauszuholen,
z.B. bei Umschuldung.
Freundlicher, hilfsbereiter Kontakt.
Bei etwaigen Problemen wird alles verständlich erklärt, sehr kompetentes Team.

Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für alles.

Viele Grüße B. & W. Kr
11/20/2019W.
Schnelle, problemlose und kompetente Abwicklung
11/20/2019Anonymously
Eine sehr professionelle und kompetente Vermittlung, durch ausgesprochen freundliche Berater. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen
11/19/2019Thomas K.
super und schnelle Abwicklung. Der Ablauf war absolut reibungslos. Bei Rückfragen, immer sofort jemand erreicht. Super nett und sehr vertrauenswürdig, das mir sehr wichtig war. Ich kann mich nur bedanken und werde wenn ich einmal wieder Bedarf habe, mich jederzeit gerne wieder an Karin Jäckel Kapitalvermittlung wenden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße aus Heilbronn
11/06/2019C.
Herr Jäckel war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Herzlichen Dank 👍
10/22/2019Anonymously
Der Herr Jäckel ist sehr da hinter her, das der Kunde die bestmögliche Beratung und Leistung bekommt.
Ich habe bei ihm meinen Erstkredit abgeschlossen und ein knappes Jahr später eine Umschuldung zu einem günstigeren Zinns....es lief alles ohne Probleme und super reibungslos!
Immer wieder gerne!
10/21/2019Maik B.
Sehr gut erreichbar per Telefon, wenn einmal nicht, dann wurde auch zurückgerufen. Beratung war sehr verständlich und angenehm.
10/18/2019Sven D.
Schnelle, freundliche und hilfreiche Beratung in der Kapitalvermittlung.
10/08/2019Anonymously
Frau und Herr Jäckel waren sehr kompetent, haben ehrlich und engagiert beraten und waren zu jederzeit ansprechbar, wenn ich Rückfragen hatte. Ausführlich wurden mir meine Fragen beantwortet und das auch so, dass ich zu keiner Zeit den Eindruck hatte, dass die Beiden genervt sind. Auch die Unterlagen konnten über "moderne" Wege zugesandt werden, sodass eine schnelle Bearbeitung erfolgen konnte. Alles in allem ein toller Service. Ich bin rundum zufrieden und kann das Team Jäckel nur empfehlen. Dankeschön!
R.Gebhardt
09/16/2019R.
Kompetenz, Beratung sowie Umsetzung aller Bereiche auf höchstem Niveau.
09/04/2019Anonymously
Schnelle und freundliche Rückmeldung, kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
08/31/2019Anonymously
Absolut Empfehlenswert. Es wird alles erdenkliche getan, um eine 100% ige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Kompetent, Hilfsbereit, Zuverlässig, Vertraulich - nur zu empfehlen! Immer wieder gerne wende ich mich an Frau Jäckel und Ihr Team!
08/19/2019Frank S.
Problemlose Abwicklung bis zur Auszahlung. War sehr zufrieden.
08/13/2019Anonymously

Your message to Karin Jäckel Kapitalvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 01/14/2020   |  Report profile