Experte für PKV- Tarifoptimierung und renditestarke Geldanlagen- PROVISIONSFREI

Katja Grundmann
Ich helfe Menschen bis zu 40% an Beiträge bei Ihrer Privaten Krankenversicherung zu sparen und Privatanlegern ihr Geld intelligent und erfolgreich anzulegen, mehr zu verdienen und weniger zu riskieren. Meine Mission ist es, Menschen speziell bei...

K. Grundmann Consulting UG
Köhlersfahrt 13
41238 Mönchengladbach

Good (4.35)

Availability

Frau Grundmann geht schnell auf alle Fragen von mir ein und beantwortet diese zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Beratung Vermögensaufbau
09/17/2021Willibald H.
Die Beratung war sehr transparent, zuverlässig und auf den Nutzen des Kunden ausgerichtet. Wer seinen eingestaubten PKV-Tarif optimieren möchten, ist hier sehr gut aufgehoben.
04/20/2021Stefan P.
Ich kann Frau Grundmann jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Kompetenz sowie eine freundliche Umgangsweise rundet das Gesamtbild auf eine sehr positive Weise ab.
Strategien zurück in die gesetzliche Krankenversicherung
03/14/2021Rainer B.
Die versprochene Verbesserung des Tarifs konnte erreicht werden. Die Beratung ist auf alle Optionen eingegangen.
02/09/2021F. L.
Frau Grundmann arbeitet sehr professionell. Die Zusammenarbeit für meinen Auftrag war zielführend und jederzeit angenehm. Ich kann Frau Grundmann auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/12/2021A.
ein professioneller Ansatz
07/01/2020Anonymously
War ein sehr schönes Webinar. Da wir finanziell aber schon vollkommen versorgt sind, kam eine geschäftliche Zusammenarbeit leider nicht zustande. Frau Grundmann macht aber einen seriösen, kompetenten und vertrauensvollen Eindruck und ich kann sie nach bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen!
mfG
Michael Reumann
06/23/2020Herr Michael R.
Frau Grundmann betreut mich schon seit über 2 Jahren, ich hatte bis jetzt nichts zu beanstanden.
Fair, Kompetent und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
06/22/2020Herr Joachim J.
Webinar bietet für den Einsteiger einen guten Überblick.
Erfahrene Anleger erfahren dagegen nicht viel Neues.
Webinar - GELDANLAGEN und ALTERSVORSORGE
06/19/2020Herr Frank Stefan B.
Leider ist kein Vertrag zu Stande gekommen, trotz der immensen Mühe von Frau Grundmann, aber das war leider auf Bedingungen des Versicherers zurück zu führen. Ich würde mich jederzeit wieder beraten lassen.
06/18/2020Herr S.
Kompetente Beratung auch nach diversen Nachfragen bis ins kleinste Detail, sehr gute Erreichbarkeit und freundlicher Kundenservice.
03/03/2020A. B.
Die Kostenstruktur eines Finanzproduktes zu erkennen, war die beste Erfahrung in dem Workshop. Dass sich die Kosten eigentlich klein anmutender Gebühren vieler Finanzprodukte so auf den Wert des Produktes auswirkt, hat schon sehr überrascht. Nun gilt es, die individuellen Finanzprodukte zu durchleuchten und zu optimieren.
Investment Workshop - " Das 1x1 des intelligenten Geldanlegens"
02/28/2020Carsten R.
Toll, im Rahmen der PKV-Optimierung fast € 3.000 p.a. gespart und das auf schnelle, unkomplizierte und kompetente Weise.
02/25/2020Olaf J.
Ich habe Frau Grundmann als höchst professionell und kunden-orientiert erlebt. Verabredungen wurden vorbildlich eingehalten, komplexe / komplizierte Sachverhalte sehr geduldig und verständlich erklärt.
Ich kann Frau Grundmann und ihre fachliche Kompetenz ausdrücklich empfehlen.
Ganz bestimmt werde ich Frau Grundmanns Hilfe auch in Zukunft immer wieder gern in Anspruch nehmen.
02/09/2020Klaus W.
Ich schätze Frau Grundmann auf Basis Ihres Fachwissens, Ihres Einsatzes und Ihrem Willen, dem Kunden etwas Gutes zu tun. Persönlich habe ich Ihre hervorragende Beratungskompetenz genossen. Diese hat sich für mich sehr gelohnt. Das Einsparpotential im ersten Jahr lag über 2.000 Euro. Frau Grundmann überraschte mich mit grosser Agilität und einen äußerst zuverlässigen Service. Sehr empfehlenswert.
02/06/2020Jan S.
Alles gut - im Gegensatz zu einem früheren Versuch der Beitragsoptimierung mit der Krankenkasse direkt hat alles von Anfang an geklappt - ich zahle jetzt über 3.000 €/anno weniger bei im Prinzip gleicher Leistung.
08/19/2019Herr P.
Engagierte, sehr symphatische Dienstleisterin mit hoher Fachkompetenz. Ihr Einsatz hat mir eine jährliche Ersparnis von mehr als € 3.000,- gebracht. DANKE dafür!
08/15/2019Herr Joachim B.
Kompetente Beratung und freundlicher Service, den ich gerne wieder in Anspruch nehme. Die erzielte Ersparnis hätte ich nicht erwartet, ich war positiv überrascht.
08/15/2019Frau Silke H.
Frau Grundmann ist sehr professionell, engagiert und freundlich. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Die jährliche Gesamtersparnis liegt bei € 1.870,- (meine Arbeitnehmerersparnis bei € 935,-)
08/12/2019Anonymously
Eine sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Das Gesamtpaket Katja Grundmann und die angebotene Leistung waren nicht zu toppen. Nur zu empfehlen.
Insgesamt konnten wir zusammen eine Einsparung von 4450€ in der PKV realisieren.
08/09/2019Herr Thorsten H.

Your message to Katja Grundmann

All reviews and experiences about Katja Grundmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2015  |  Last update: 09/18/2021   |  Report profile