Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständiger, Kfz-Meister

Alles aus einer Hand

Wir sind ein unabhängiger und freier Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Schadenbewertung. Als Meisterbetrieb sowie zertifizierter Kfz-Sachverständiger und Mitglied im BDSF* Verband ist es unser Anspruch Sie...

In den Bindwiesen, 20a
63486 Bruchköbel

Marcel Rump

Wednesday 07:30 am-10:30 pm

Reliability

Timeliness

Sehr freundlich und kompetent
05/24/2021Anonymously
Herr Rump überzeugte in ganzer Linie mit einer sehr schnellen Rückmeldung, einem höchst professionellen Gutachten samt Auftritt, und seiner Menschlichkeit.
Wir können Qualität, Sache und Person zu 100% weiterempfehlen.
Herr Rump: Bitte machen Sie genau so weiter.
Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und danken nochmal ganz herzlich für Ihre Dienste.

Grüße aus dem MKK
05/12/2021Herr K.
Sehr angenehmer Kontakt, schnelle Bearbeitungszeiten und professionelle Arbeit.
Immer wieder gerne!
04/29/2021Anonymously
Herr Rump ist ein sehr kompetenter KFZ-Sachverständiger, der ohne Einschränkungen in jeglicher Hinsicht empfohlen werden kann.
04/22/2021Sally U.
Ein kompetenter Sachverständiger, der neben seiner Freundlichkeit durch große Professionalität und schnelle Arbeit punktet.
03/29/2021Anonymously
Hier ist alles Top! Von der Terminvergabe bis hin zum Schadensersatz läuft alles hoch professionell ab und dabei sind alle Mitwirkenden super freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle jedem sich bei einem Schadensfall an den Herrn Rump in Zwingenberg zu wenden.
02/23/2021Giulio S.
Kurzfristig und kompetent wurde der Schaden aufgenommen und beurteilt. Durch die empfohlene Rechtsanwältin wurde der Schaden schnell reguliert. Es entstanden uns dafür keinerlei Kosten.
02/07/2021D.
Alles lief sehr zügig und ohne viel Arbeit meinerseits ab
01/20/2021Anonymously
Ich wurde von Anfang bis Ende des Falls sehr gut beraten und betreut. Auch bei nachträglichen Anliegen und Fragen wurde nicht gezögert, sondern umgehend gehandelt. Mit dem Sachverständigen der gegnerischen Versicherung wurden alle Unklarheiten fachmännisch geklärt, sodass einer zügigen und vollumfänglichen Regulierung nichts im Wege stand. Definitiv eine Empfehlung!
12/04/2020Anonymously
Sehr nett und freundlich macht seine Arbeit gut und professionell.
12/02/2020Anonymously
Ich bin auf Herr Rump gestoßen da ich in einer Werkstatt war und die Reparatur und die Rechnung anders ausgefallen sind als erwartet. Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Seine Arbeit erledigt Herr Rump sehr schnell und zuverlässig. Jede Frage wird ausführlich beantwortet und die Beratung ist sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich würde es jedem empfehlen sich an Herr Rump zu wenden man einen zuverlässigen , erfahrenen Gutachter sucht.
10/24/2020Adisa L.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und super schnell einen Termin bekommen, was aufgrund der Dringlichkeit einfach nur Klasse war. Die Beratung war super, und so menschlich, dass man auch als leihe verstanden hat, was Problem und Thematik sind.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man hat gemerkt dass hier mit viel Fachwissen und Kompetenz gearbeitet wird.
10/24/2020L. F.
Sehr guter Sachverständiger! Sehr zu empfehlen!
09/07/2020M. S.
03/05/2021Anonymously
09/07/2020Waldemar K.

04/12/2021

Your message to Kfz-Sachverständiger

All reviews and experiences about Kfz-Sachverständiger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2020  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile