Kinesiologie und mehr

Kine Mäder
Grundlos krank? Ich schau genauer hin!
Auch bei auffälligem Verhalten oder Schlafproblemen helfe ich Ihnen oder Ihren Kindern gerne.

Besuchen Sie meine Website oder rufen Sie mich unverbindlich an

Sunday CLOSED
Service

Therapeutic outcome

Patient loyalty

Ich bin sehr Glücklich das ich Christine gefunden hab wo ich meistens Hilfe gebraucht hab,mein Leben war wie in einem Hamsterrad gefangen,konnte nicht raus aus allem hatte ständig Stress von allen Seiten Nachbarn Familie war immer müde unsw.Dank Dir Christine ist alles besser geworden,ich fühle mich wie Neuggeboren befreit von allem Negatives,hab mehr Energie alles ist leichter geworden seit du mir geholfen hast bin auch nicht müde mehr.Sie ist wahrer 😇
04/05/2019
Guten Tag ,also ich muss ehrlich sagen Kine hat mir sehr viel geholfen ,nach dem Behandlung hab ich Tag danach sehr gute Nachricht gehört ,undich fühle mich super ,diese Frau ist sehr freundlich ,exact sag dir was wars in Details und um welsche Person geht.Sie ist echte Wahnsinn und sehr lieb.Auf jeden Fall Empfehlung weiter !!!!!!lg Weinzierl lily
03/20/2019
Nach dem tot meiner Mutter durch Krebs, gingen komische Dinge in unserer Wohnung und der unserer direkten Nachbarn vor (infrarot Sensoren reagierten ohne Grund, Fernseher gingen an oder aus, unerklärliche Geräusch Phänomene beim Nachbarn, Störung von Elektronik, Schlaf Probleme). Als ich mich in meiner Verzweiflung an Frau Mäder wandte, obwohl ich eher ein Skeptiker bin, wurde sofort geholfen. Seit dem sind wir frei von Vorkommnissen und ich habe tatsächlich ein Gefühl von Frieden in dieser Wohnung, Frau Mäder kümmert sich persönlich und kann merkt das große Leidenschaft dahinter steckt. Ich bin definitiv sehr dankbar für die Hilfe und kann es nur weiter empfehlen!... Vielen Dank nochmals im Namen der ganzen Familie Towara, liebe Grüße aus Hamburg.
03/19/2019
Vielen Dank für:
- die Hilfe bei wetter-bedingter Mastitis-Häufung (alle Tiere antibiotika-frei!)
- Rücken-Tapen, wenns mal wieder zwickt - wirkt sofort
03/20/2019

12/31/2016

10/26/2018

Your message to Kine Mäder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2016  |  Last update: 04/05/2019   |  Report profile