Karriereberatung | Karrierecoaching | Coaching | Jobcoach | Coach | Karriere

Karriere Coaching | Career Coach | Karriereberatung | HR Interim Management
- Job- und Karrierecoaching - Wie Du den perfekten Job findest - Finde Deine Berufung
- Coaching für Beschäftigte Und Führungskräft für alle beruflichen Situationen,...

Grüntenweg 3
87435 Kempten

Klaus Härtel

Images & Videos

Review from 12/19/2018

Die einfachen und effizienten Methoden haben mir sehr gefallen und mich schnell zum gewünschten Ziel geführt. Klaus Härtel ist mit viel Leidenschaft und einem guten Gefühl für die Menschen ein wertvoller Begleiter und guter Coach.
Karrierecoaching
12/19/2018Anonymously
Eine fuer mich sehr interessante Lebenserfahrung.
Wir haben während des Coaching intensiv meine Situation analysiert und sind auf die einzelnen Punkte intensiv eingegangen.
Auch die Erfahrung einer neuen Entspannungsmethode war fuer mich absolut " berauschend".
Seinen Fähigkeiten wieder bewusst zu sein und gezielt Grenzen setzen geht leider im täglichen Hamsterrad unter.
Mit gestärktem Selbstbewusstsein, neuen Zielen und Visionen verließ ich die überwältigende Bergwelt in Suedtirol.
Vielen Dank an Klaus fuer diese Lebenserfahrung.
Karrierecoaching
06/24/2018Anonymously
Klaus Härtel - Beratung, Coaching & Seminare Comment from Klaus Härtel - Beratung, Coaching & Seminare:
Vielen Dank für das positive Feedback. Alles Gute
Sehr direkter und freundlicher Kontakt. Komplett und flexibel auf die Bedürfnisse eingegangen. Es konnte kurzfristig ein Termin gefunden und möglich gemacht werden. Sehr gute und umfangreiche Beratung, welches ihr Ziel komplett erfüllt hat! Danke...
Job- und Karrierecoaching_A
05/15/2018Anonymously
Was ich an Herrn Härtel sehr schätze ist seine offene und ehrliche Art. Es gibt in seinem Coaching keine Heilsversprechen, sondern er verweist stets darauf, dass es ohne eine große Portion Selbstverantwortung und Eigenmotivation zu keiner dauerhaft erfolgreichen Zusammenarbeit kommen kann. Ich habe mich während des ganzen Coachings sehr gut aufgehoben gefühlt und von Termin zu Termin wurden die Instrumente an den aktuellen Stand angepasst. Weitere große Vorteile waren für mich, dass ich Termine außerhalb regulärer Öffnungszeiten vereinbaren konnte und Herr Härtel selbst auch aktiv in der Wirtschaft ist/war, weshalb er eine Menge eigener Erfahrung einbringen konnte.

Ich würde Herrn Härtel auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat mir nachhaltig geholfen persönliche Ziele zu erreichen, aber vor allem dafür gesorgt, dass ich wieder Spaß an dem habe, was ich tue.
Erfolgscoaching Beruf und Karriere
04/02/2016Anonymously
Nachdem mein Arbeitsplatz ins Ausland verlagert wurde, habe ich die Chance einer berufliche Neuausrichtung nutzen wollen. Ich habe sehr schnell festgestellt, dass dies ohne professionelle Begleitung nicht zufriedenstellend erreichbar ist. Vor ein paar Jahren habe ich ein Motivationsseminar bei Herrn Härtel besucht und habe mich daran erinnert, dass er auch professionelles Karriere-Coaching anbietet.
Das Ergebnis nach den 4 Trainingseinheiten (Intensivkurs) hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Ja, dass ich nach einem professionellen Karriere-Training wissen sollte, in welche Richtung ich mich entwickeln will, habe ich erwartet. Aber, dass Herr Härtel ganz unbemerkt mein verlorenes Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl wieder aufgebaut hat, damit habe ich nicht gerechnet. So "ausgerichtet" und fokusiert fühle ich mich für den kommenden Bewerbungsprozess bestens gerüstet. Ich bin Dank seiner Hilfe sehr zuversichtlich schnell eine passende Arbeit zu finden.
Allerbesten Dank dafür!
Erfolgscoaching Beruf und Karriere
03/23/2016Anonymously
Klaus ist bei weitem der beste Coach für das Thema Beruf/Berufung und Karriere, den ich kenne. Seine praktische Erfahrung, seine Intuition und sein pragmatisches Vorgehen haben mich voll überzeugt. Unbedingt empfehlenswert!
Business Coaching
Rating for:
Trainer FGM
05/16/2015Anonymously

Your message to Klaus Härtel - Beratung, Coaching & Seminare

* All reviews and experiences about Klaus Härtel - Beratung, Coaching & Seminare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/09/2015  |  Last update: 05/22/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Puls & Zeihn GbR
Felicitas Binninger