Marketing-Automatisierung / Ausbildung Unternehmensberater E-Mail Marketing

Klick-Tipp
Die DSGVO Konforme E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Lösung mit Tagging-System .
Profitieren Sie von bahnbrechender Automatisierung und sparen Sie sich wertvolle Zeit.

Review from 05/29/2021

Customer support

Additional services

Durchdachte Funktionen, stetige Weiterentwicklung und zuverlässiger Support liefern mir ein "mächtiges" Tool für die Kundenkommunikation und für die Automatisierung der Prozesse. Es macht Spaß mit Klick-Tipp zu arbeiten, Klick-Tipp zu lernen. Wer zusätzlich in die Unterstützung eines Profis investiert, hat es noch einfacher, die Freude am Funktionieren der Software zu erleben.
05/29/2021Anonymously
Klick-Tipp ist das Must-Have-Tool für jedes kleine und mittelständische Unternehmen. Die Möglichkeiten sind schier endlos.
Der große Umfang kann auf den ersten Blick erschrecken, doch der Support hilft bei Fragen und Problemen. Sollte das nicht ausreichen, dann hilft ein Certified-Consultant.
05/27/2021Denny W.
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber Klick-Tipp ist das beste Produkt für mich im Online-Marketing.
05/24/2021Friedhelm B.
Klick-Tipp wird ständig weiterentwickelt und immer wieder gibt es neue Features. Der Support ist prompt, pünktlich und persönlich. Das ist Marketing - Automatisierung.
05/22/2021Norbert G.
Guter Service und einer der Anbieter, die EU-rechtskonform arbeiten. Was bei den Anbietern aus den USA leider problematisch ist.
Klick-Tipp
05/20/2021Canes sani - gesunde H.
ich bin seit meiner Online-Selbständigkeit bei KlickTipp. Für mich war ausschlaggebend: Deutscher Anbieter, Arbeiten mit TAG´s und nicht Listen und Stabilität.
Die unterschiedlichen Funktionen sind inzwischen bei fast allen größeren Anbietern ähnlich. KlickTipp läuft für mich sehr "rund", stabil und entwickelt sich weiter. Das sind für mich die Hauptgründe für KlickTipp. Bin sehr zufrieden!
05/18/2021Jan von W.
ein super Konzept, das professionellste Konzept überhaupt
05/14/2021Anonymously
Klick tipp hilft uns Prozesse optimal zu Automatisieren und Zeit einzusparen. Mehr Gewinn für weniger Arbeit. Klasse!
05/09/2021Jean Pierre s.
Wenn man einfach alles lernt, umsetzt und dranbleibt, ist dies tatsächlich das "Laserschwert" für erfolgreiche Marketingautomation!
05/08/2021Sandra W.
Bin froh mich für Klick-Tipp entschieden zu haben. Sollte wirklich einmal ein Problem auftreten, der Support ist prompt da und hilft. Dafür einmal Danke an das Support-Team. Kann nur empfehlen ... ausprobieren.
05/07/2021Ewald H.
Die vielen Automatisierungen gefallen mir gut. Wäre cool, wenn man einen NL auch auf FB einbinden/publizieren könnte.
05/04/2021Anonymously
Klevere und effiziente Art um mit Wunschkunden und Bestandskunden regelmässig in Kontakt zu bleiben...ohne übermässigen organisatorischen/administrativen Aufwand. Der Nutzen ist gewaltig!
04/26/2021Michael S.
Das Gesamtpaket stimmt. Der Preis erschien mir anfangs hoch, doch bekommt man dafür sehr viel geboten. Nicht nur ein sehr umfangreiches E-Mail-Marketing-Tool sondern auch ein tolles Onboarding durch das Team von KlickTipp. Ich bereue es auf jeden Fall nicht Klicktipp bestellt zu haben und kann es jedem Unternehmen nur ans Herz legen.
04/25/2021Anonymously
Sehr zu empfehlen.
04/23/2021Fabian R.
Bin sehr zufrieden. Und der Support ist wirklich Klasse
04/20/2021Simone H.
Ich empfinde es für so eine kleine Firma, wie ich es bin, recht teuer und ich habe mich schon mal gefragt, ob ich deswegen einen anderen Weg suchen soll, der für mich mich günstiger ist.
04/19/2021Anonymously
Nett, kompetent, gute Schulungen...
04/13/2021K.
Genau die richtigen Emails an die richtigen Kunden zur richtigen Zeit
04/13/2021J.
Ein phänomenales Programm! Wir haben tausende Kunden fantastisch betreuen können!
Die Preis/Leistung ist super und ich empfehle KlickTipp auf jeden Fall weiter!
02/10/2021Anonymously
Ich benutze das Tag - basierte E - Mail - Marketing (mit deutschem Support) statt Newsletter, um der SPAM - FALLE zu entgehen.
Der neue kostenlose BusinessCardReader von Klick-Tipp ( www.apps.apple.com ) ist einfach der Hammer! Funktioniert fehlerlos.
Klick-Tipp Academy
10/09/2019Norbert G.

Your message to Klick-Tipp

* All reviews and experiences about Klick-Tipp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile