You see this page in german, as we are currently working on the translation.
Company

Stimme für uns & gewinne eine unvergessliche Segway-Tour durch Berlin

Update: ProvenExpert ist eine Runde weiter beim made in.de-Award!

Es war spannend bis zum Schluss. Nachdem wir kurzzeitig ein paar Plätze abgerutscht sind, haben wir es Dank Eurer großartigen Unterstützung doch noch auf den 10. Platz beim Voting geschafft. Damit sind wir eine Runde weiter und haben nun die Chance ins Finale zu kommen. Wer bei unserem Gewinnspiel gewonnen hat, erfahrt Ihr auf unserer Facebook-Seite.

ProvenExpert nimmt am made in.de-Award teil. Da wir uns ganz kurzfristig zur Bewerbung entschlossen haben, brauchen wir jetzt schnell Eure Unterstützung. Voted für uns und gewinnt einen Gutschein von yoove® für eine dreistündige Segway-Tour für zwei Personen durch Berlin!

So nehmt Ihr teil:

1. Voted für ProvenExpert bis spätenstens zum 14.03.2014, 23:59:59 Uhr. Dazu müsst Ihr einfach den Gefällt-Mir-Butten auf der Webseite des made in.de-Award klicken – und zwar hier.

step1

2. Auf Eurer Facebook-Timeline bzw. Chronik erscheint dann das Voting in Form eines geteilten Inhaltes. Klickt auf den Datums-Link Eures Posts (wo der ist, seht Ihr auf dem Bild rechts).

step1

3. Kopiert die URL, die in der Adressleiste Eures Browsers angezeigt wird, und schickt diese URL per E-Mail an gewinnspiel@provenexpert.com. Mit dem Versenden der E-Mail nehmt Ihr am Gewinnspiel teil.

step1

Den Gewinner werden wir am 17.03.2014 auf unserer Facebook-Seite bekannt geben und per E-Mail informieren. Viel Erfolg und danke für die Unterstützung. Seid bitte so fair und nehmt nur ein mal am Gewinnspiel teil. Wer mehrmals teilnimmt, den müssen wir leider vom Gewinnspiel ausschließen.

Jetzt meine Stimme abgeben

Teilnahmebedingungen:

Es kann jeder teilnehmen, der mindestens 18 Jahre alt ist. Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn Ihr selber Segway fahren möchtet, müsst Ihr wenigstens 45kg auf die Waage bringen (max. 118 kg) und einen Führerschein besitzen. Näheres zu den Bedingungen der Gewinnspielteilnahme erfahrt Ihr hier.

Did you enjoy this article? Then...
ProvenExpert pfeil

Boost your business now!

10% more revenue in just 15 minutes per week.

ABOUT PROVENEXPERT:

ProvenExpert is the online platform for qualified customer feedback and review aggregation. A tool that enables business owners and service providers of all sizes to actively seek customer reviews with industry-specific survey templates, bundle existing customer reviews in one location and present the overall score in a way that makes it more effective. Already more than 66,000 entrepreneurs and service providers of all sizes benefit from ProvenExpert.

You might also be interested in

René Seppeur: Kundenfeedback macht ein Produkt erst richtig erfolgreich

ProvenExpert – Nutzer im Interview: A Start-up is born und dann? René Seppeur ist zum zweiten Mal stolzer Gründer und weiß: Ohne Reichweite, Fürsprecher und einen guten Ruf geht gar nichts. ProvenExpert ist seit drei Jahren fester Bestandteil seines Erfolgs. Warum, erzählt er hier.

Malz Hausgeräte: Kundenfeedback steigert die Motivation in einem Betrieb

ProvenExpert – Nutzer im Interview: Konstruktive und destruktive Kritik? Mit beidem weiß Joachim Malz gekonnt umzugehen. Wie ihm das ganz nebenbei hilft, Arbeitsprozesse in seinem Unternehmen zu optimieren, erzählt er hier.

Terms and Conditions  |  Privacy Policy  |  Quality Assurance  |  Legal Notice  © 2011 - 2019 Expert Systems AG