Ihre persönlichen Versicherunsgsmakler und Immobilienmakler aus Gelnhausen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
KOBRA Die Makler - Versicherung & Immobilien

Wir sind Experten für Versicherungen und Immobilien mit jahrzehntelanger Erfahrung in beiden Bereichen. In unserem Team stehen Ihnen gut ausgebildete Fachleute gerne zur Seite. Vor allem wenn es um...

Barbarossastraße 14
63571 Gelnhausen

Andreas Brauer

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Project success

Wir waren als Familie bei Kobra die Markler. Wir möchten uns bei Herrn Breuer und seinem Team herzlich für die Kompetente Beratung bedanken. Sie gehen individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen jedes einzelnen Kunden ein. Telefonate und Anliegen werden umgehend beantwortet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
02/27/2021M.
Als Familie mit 2 erwachsenen Söhnen können wir sagen,dass sich Herr Andreas Brauer ganz besonders viel Mühe gab, für jedes einzelne Familienmitglied individuell das passende Versicherungspaket zu finden. Durch seine langjährige Berufserfahrung und sein sehr breitgefächertes Fachwissen schaffte er es in nur kurzer Zeit, uns alle zufrieden zu stellen.
Besonders hervorzuheben, dass er auch unsere beiden erwachsenen Söhne in Bezug auf ihre spätere Altersversorgung sehr gut beraten hat. Wir freuen uns sehr , einen so netten , sowie freundlichen und überaus kompetenten Versicherungsmakler in ihm gefunden zu haben.
Darüberhinaus möchten wir es nicht unerwähnt lassen , seiner sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterin Martina für ihre Mühen ein grosses DANKESCHÖN zu sagen.
02/27/2021Sandra S.
herr kottlewski ist ein sehr sympathischer makler.er hört aufmerksam zu, hilft und unterstützt und findet gemeinsam lösungen und neue denkweisen. wir als familie sind mit seiner absolut kompetenten und trotzdem lockeren Beratung rundum zufrieden. innerhalb kürzester zeit meldet sich herr kottlewski zurück und nimmt sich jedesmal Zeit für ein wirklich gutes Beratungsgespräch. auch über finanzielle aspekte konnten wir immer offen mit ihm reden und er stand uns mit seiner kompetenz und seinem feedback immer zur seite. herr kottlewski ist ein sehr freundlicher,aufgeschlossener und sympathischer makler!
02/16/2021Björn Und A.
Sehr nettes, kompetentes Team! Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung. Von Anfang an ein sehr angenehmer, freundlicher und dennoch professioneller Kontakt. ...
Danke für Ihre tolle Arbeit, wenn wir je wieder einen Makler benötigen, kommen wir zu Ihnen!
01/30/2021Christine B.
Ich habe KOBRA Immobilienmakler mit der Vermietung meines Hauses beauftragt. Die Kommunikation mit den Mieter, Interessenten, Vermieter ist sehr gut. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet und kennt sich auf dem regionalen Immobilienmarkt perfekt aus. Man bekommt mehr für sein Geld als erwartet!

Bei Bedarf werde ich wieder darauf zurückgreifen.

Auf jeden Fall zu empfehlen.
01/29/2021K.
Vielen Dank Herr Kottlewski für die Kaufabwicklung, Besichtigung, Unterlagen, Beurkundung und auch die Übergabe des Haues in Oestrich-Winkel. Alles in allem hätte dies kaum Reibungsloser funktionieren können. Sie sind wirklich nur zu empfehlen !

Vielen Dank

M.G.
01/17/2021Moritz G.
Sehr nette Mitarbeiter.
Gute Beratung auch außerhalb der Geschäftszeiten.
11/28/2020K.
Also ich kann KOBRA ohne Bedenken weiter empfehlen. Da sind Profis am Werk die die Profis gegenüber dem Kunden nicht raushängen lassen. Kompetent, freundlich und hilfsbereit das ist KOBRA und ich bin froh das ich mit dem Verkauf meiner Immobilie an diese Firma geraten bin. Danke für Alles und sollte ich mal wieder einen Makler benötigen....ich melde mich bei Euch!!!
11/21/2020Gero W.
Schlagfertig, schnelle Terminfindung ,fachlich sehr kompetent.
Sehr netter Termin ,super schnell echt Super .
100% Weiterempfehlung
10/03/2020Werner H.
Sehr netter Ansprechpartner (Herr Brauer), Transparenz wird groß geschrieben, Leistungen super. Online Vergleiche zw. "bisher" und " so könnte es werden". So noch nie erlebt. Klare Empfehlung meinerseits.
Nochmals herzlichen Dank. A.H.
09/18/2020A.
Herr Brauer hat sehr kundenorienteirt und professionell beraten. Sich Zeit genommen für Erklärungen und ist auf Nachfragen sehr gut eingegangen und zufriedenstellend für mich als Kunde abgeschlossen.
Es ist gut zu wissen, ihn in Zukunft bei Fragen und Unklarheiten in der Nähe zu haben.
KOBRA Die Makler
09/16/2020Dr. Med Hermann E.
Ich würde mich jeder Zeit wieder an KOBRA die Makler wenden. Der Herr Kottlewski war von Anfang an mit vollem Einsatz dabei und stand bei jeder noch so kleinen Frage stets zur Seite.
Vielen Dank an dieser Stelle für ihren hervorrangenden Einsatz.
08/19/2020Anne-Katrin L.
Über eine freundliche und außergewöhnlich kompetente Beratung, bis hin zur schnellen Vertragsabwicklung verliefen die Termine zu meiner höchsten Zufriedenheit ab. Von Beginn an hatte ich als Kunde das Gefühl, dass sich an meinem Interesse und Vorstellungen orientiert und ein darauf angepasstes Produkt ausgearbeitet wird. Jederzeit wieder!
08/19/2020C.
Früher habe ich die Versicherungsmenschen nie verstanden und jeder Beratungstermin war langweilig und frustrierend. Seit ich bei Kobra bin ist das anders, ich fühle mich gut aufgehoben, top beraten und ich verstehe endlich was man mir da erzählt. Und vor allem: Man bekommt nichts aufgeschwätzt sondern es wird individuell auf die einzelnen Menschen eingegangen. Klare Weiterempfehlung. Wer dort nicht hingeht ist selbst dran schuld.
08/17/2020S.
Super Beratung die Versicherungen werden auf einen passgenau zugeschnitten man fühlt sich einfach gut bei diesem super Team mein haftpflichtschaden in sechsstelliger Höhe wurde ohne wenn und aber bezahlt ..........
07/23/2020D.
Sehr gute und kompetente Beratung! Es wird sich Zeit genommen für Einzelberatung und wird alles genau erklärt und individuell auf einen ausgewählt. Es wird nicht einfach einem was aufgedreht...Macht weiter so! Claudia Korn
07/22/2020Claudia K.
Superschnelle Vermittlung unserer Wohnung. Herr Brauer hat sich schnell und kompetent um alles gekümmert. Alles war absolut perfekt! Wir empfehlen KOBRA die Makler mit gutem Gewissen weiter.
07/11/2020Familie V.
Sehr sehr netter Makler, handelt in beider Interessenten und sehr fair!
06/13/2020Adis H.
Alles i.o.o
06/11/2020Anonymously
Ich bin schon seit Beginn der Kobra ( 13 Jahre ) Kunde. In den Jahren hat sich so einiges getan, sei es eine Wertermittlung der Immobilie oder Änderungen in der Versicherung die Kobra war für mich da und ich wurde immer schnell und kompetent beraten. Der Service und vor allem der Kunde wird bei der Kobra groß geschrieben was man auch an den Mitarbeitern merkt, die mit viel Spaß und Engagement an die Sachen rangehen. Keine App der Welt kann so eine persönliche und zuverlässige Fachkompetenz ersetzen. Die Kobra ist daher sehr zu empfehlen.
06/10/2020Volker R.

01/11/2017
166 reviews on ImmobilienScout24

05/03/2021

Your message to KOBRA Die Makler

All reviews and experiences about KOBRA Die Makler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2017  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile