Speaker, Trainer, Coach, Seminare, Trainings, Persönlichkeitsentwicklung

CUSTOMER CHOICE 2020
Ihr Experte für Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung und mehr Selbstwert

Sie möchten Probleme endlich nachhaltig lösen? Sie möchten Sich persönlich weiterentwickeln?
Ich zeige Ihnen, wie Sie nachhaltige Veränderung durch gelungene...

Stoesslgasse 6
1130 Wien
Austria

Competence development

Bond of trust

Customer focus

Ein sehr offener Mensch, der auch zuhören und sich in die Lage des anderen versetzen kann. Ihn und seinen Service kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
10/12/2020Katia S.
Der Name Kommunikata ist Programm - Oliver Kogler ist sehr kompetent, menschlich und auf der Bühne eine Wucht!
11/26/2020H.
Sehr guter und inspirierender Vortrag! Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals, dass ich teilnehmen durfte!
11/25/2020Simon K.
Blockaden, alte Glaubenssätze, das Immer-wieder-in-alte-Muster-Zurückfallen - es sind zwar immer die gleichen Themen die uns beschäftigen, aber Oliver hat eine andere Lösung dafür. Bei ihm geht es nachhaltig und ganz individuell zur Sache. Er weiß, wo die richtigen Hebel und Knöpfe sitzen und wie man diese am besten betätigt. Ich habe selten eine solche Kompetenz erlebt - absolute Empfehlung von meiner Seite.
11/03/2020Hermann S.
Ich bin 16 Jahre alt und strebe eine professionelle Karriere im Spitzensport an. Im Training und vor allem auch bei Turnieren habe ich bemerkt, dass ich Angst vor dem Ball habe. Gleichzeitig war es so, als ob ich mir für Turniersiege selber im Weg stehen würde. Nach vier Stunden hat Oliver mir hinderliche Denkweisen und Formulierungen in meinem Kopf durchbrochen. Dadurch hat sich meine Nervosität stark verringert. Ballangst habe ich keine mehr und ich kann seither auf viele Turniersiege zurückblicken.
11/02/2020Samuel M.
Empathisch - und trotzdem redet er nicht um den heißen Brei herum. So soll es sein!
10/31/2020Uwe M. G.
Bei Oliver Kogler fühlte ich mich von Anfang bis Ende perfekt aufgehoben. Er hat es verstanden mir ein Rumdum-sorglos-Gefühl zu vermitteln. So eine tolle und zuvorkommende Behandlung habe ich bisher in dieser Form noch nicht erlebt. Oliver ist individuell auf mich und meine Fragestellungen eingegangen und hat mir eine mehr als zufriedenstellende Lösung geboten.
10/30/2020Lars B.
Den eigenen Selbstwert zu erkennen und zu leben. Das transportiert Oliver Kogler auf den Punkt. Das Leben kann uns etwas zurückgeben, wenn wir die Chancen erkennen. Er öffnet die Augen. Danke
10/27/2020Janine G.
Sehr hochwertig-Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank.
10/26/2020Tanja F.
Die Inhalte sind sehr gut verständlich und auch für Neulinge in diesen Gebieten äußerst zu empfehlen.
10/25/2020J.
Ich durfte Oliver Kogler persönlich nach seinem Auftritt auf der Bühne kennenlernen. Er ist ein wunderbarer Mensch, dem man gerne zuhört. Er lebt das wovon er spricht. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er strahlt eine große Gelassenheit auf der Bühne aus, die ansteckend ist.
10/20/2020Manuela A.
Inspirierend, nahbar und authentisch. Wir brauchen definitiv mehr Menschen wie Oliver Kogler.
10/19/2020Elisa R.
Oliver Kogler, weiß von was er spricht. Sehr authentisch, spricht aus Erfahrung und hat extrem viel Wissen, wenn es um Veränderung geht. Man kann ihm voll vertrauen, da er den richtigen Weg für die Kunden findet. Sein Vortrag hat mich inspiriert und überzeugt. Danke.
10/18/2020Rita G.
Sehr gelungener Vortrag. Vielen Dank.
Kommunikata Oliver Kogler
10/16/2020Wolfgang Schultz | Digitalisierungs-Experte für B2B Marketing, Vertrieb + R.
Lebensfreude und Lebenserfahrung bringt Oliver Kogler in seinen keynote Reden auf die Bühne. Er begeisterte mich, mich auf Veränderungen einlassen zu können. Ich habe es sehr genossen ihm zuzuhören.
Kommunikata Oliver Kogler
10/14/2020Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.
Ruhig und sachlich, aber trotzdem mit Spannung performt - der Vortrag von Oliver Kogler war so interessant und mitreißend - absolut empfehlenswert!
10/13/2020Petra H.
Mitreißende Performance. Mehr davon!
10/13/2020Sandra L.
Herr Kogler hat es geschafft, das ich alte Denkmuster ablegen konnte und so wieder zu mir und zu mehr Leistung und Führungsstärke finden konnte.
Danke!
10/12/2020Christopher W.
Absolute Weiterempfehlung. Oliver Kogler hat mich in seinem Vortrag begeistert.
Kommunikata Oliver Kogler
10/12/2020Can Üstün, Experte für strategische und visuelle Markenkommunikation, U.
Wunderbarer Vortragsredner - Inspirierend und berührend
10/12/2020Carsten F.
10/12/2020Katia S.

11/20/2020

Your message to Kommunikata Oliver Kogler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile