Immobilienmakler,(Bau-)finanzierungsberatung,Versicherungsmakler

KONTORCONSULT Immobilien & KONTORCONSULT Beratungsges. mbH & Co. KG
KONTORCONSULT - Ihr Immobilienmakler und Spezialist für bankenunabhängige Baufinanzierungen / Finanzierungen in Flensburg.

Ballastkai 5
24937 Flensburg

Gunnar Daumann

Reliability

Action recommendations

Appreciation

Wir waren mit der Betreuung von Herrn Daumann zu 100 % zufrieden. Alle besprochenen Details wurden von Herrn Daumann zeitnah und sehr korekt umgesetzt.Mit dem Ergebnis bishin zur Vertragsunterzeichnung sind wir überaus zufrieden. Wir können die Firma Kontorconsult exbizieht Herrn
Daumann nur weiteremfehlen.
Hartmut und Heike Karweg
05/28/2020Familie K.
Alles top! Immer ein Ansprechpartner zu jeder Zeit! Absolut zu empfehlen!
02/18/2020Anonymously
Super Beratung! Schnell, unkompliziert, verständlich! Danke!
02/13/2020R.
Umfassende, ausführliche und persönliche Beratung und Begleitung, individuell genau auf das Projekt Abgestimmt. Absolut empfehlenswert.
02/13/2020Berit F.
Herr Daumann war absolut kompetent und freundlich. Er überzeugt durch seine absolute Professionalität, angefangen bei der Erstellung des Exposés bis hin zur Abwicklung.Vielen Dank für die positive Zusammenarbeit, gerne wieder.
K.P. + K Möller
01/08/2020Klaus-Peter M.
Sehr freundlich, verbindlich und kompetent. Herr Daumann hat ein breites Fachwissen über die reine Vermarktung einer Immobilie hinaus wie z.B. in den Bereichen Umbau und Finanzierung. Wir haben uns sehr gut beraten und jederzeit fair behandelt gefühlt und werden ihn gerne weiterempfehlen.
12/03/2019Ilka K.
Ich wurde von meinem Mieter wegen des Verkaufs meiner Immobilie angesprochen. Wir waren uns über die externe Wertermittlung des Kaufpreises einig. Als das Wertgutachten vorlag, war die Absprache nicht mehr gültig, so dass ich mich an Herrn Daumann gewendet habe. Seine Hinweise für einen Verkauf und seine Marktpreiseinschätzung haben mir sehr geholfen, einen angemessenen Preis für meine Immobilie bei meinen Mietern zu erzielen.
Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Daumann keinerlei Maklergebühren mir in Rechnung gestellt hat und somit auch für meine Mieter keine diesbezüglichen Mehrkosten entstanden sind.
Ein solches faires Verhalten ist in der heutigen Zeit selten geworden und ich möchte mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich für die uneigennützige Beratung bedanken.
12/02/2019Herr K.
Herr Daumann überzeugt durch seine absolute Professionalität, angefangen bei der Erstellung des Exposés bis hin zur Abwicklung. Er stand uns jederzeit mit seiner Expertise und Humor für Fragen zur Verfügung und ging stets konstruktiv auf unser Feedback ein. Bei ihm war unsere Immobilie in guten Maklerhänden.
06/11/2019Kirsten M.
Herr Daumann war absolut kompetent und freundlich.
05/27/2019Stefan D.
Wir haben in letzter Zeit viele Immobilienmakler aufgrund von Besichtigungen kennen gelernt. Herr Daumann war authentisch, ehrlich und sehr souverän. Wir fühlten uns gut beraten.
05/13/2019Anonymously
Netter Kontakt! Kommunikation 1a!
05/07/2019G.
Vielen Dank für die positive Zusammenarbeit. Wir haben uns immer professionell beraten gefühlt. Es wurde individuell und zielorientiert daran gearbeitet unsere Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen. Das macht einen kompetenten und seriösen Immobilienmakler aus. Vielen Dank, gerne wieder.
04/28/2019Julia aus F.
Mit der Betreuung waren wir sehr zufrieden. Selbst meine Eltern hätten sich so eine Betreuung damals gewünscht. Qualität , Preis und Leistung stimmen vollkommen überein. Das Wohl jedes einzelnen wird dort sehr geschätzt und beachtet. Ich kann daher KontorConsult nur weiterempfehlen und jeder wäre doof der dort nicht hingeht.
04/27/2019N.
Sehr gute Zusammenarbeit mit tollem Ergebnis. Sind sehr zufrieden..
04/27/2019Anonymously
Topp Beratung und absolut professionelle Abwicklung!
03/27/2019Anonymously
Saubere und umfangreiche Vorbereitung und Durchführung bis hin zur Betreuung bei der notariellen Umsetzung und Begleitung der Kunden weit über das Übliche hinaus: Absolut empfehlenswert!
03/26/2019Anonymously
Herr Daumann ist sehr sympathisch, engagiert, diskret und unaufdringlich in seiner Art. Er setzt sich für die Interessen der Käufer ein, ist flexibel und spontan und damit in diesem Segment jemand, den wir wärmstens empfehlen können.
03/25/2019Familie S.
Sehr engagiert / breites know how / jederzeit ereichbar! TOP 5*
11/06/2018Anonymously
Herr Daumann ist ein außerordentlich angenehmer und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um die Immobilie. Ich kann Herrn Daumann uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für den erfolgreichen und zügigen Verkauf meiner Immobilie.
10/25/2018Dr. S.
Ich muss sagen mein Berater Gunnar, war sehr gut. Er ist immer auf meine Wünsche eingegangen, hat mich nie lange warten lassen und hat mir immer die verschiedenen Möglichkeiten aufgezählt.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und habe ihn gleich weiter empfohlen!
10/01/2018Anne L.

4 reviews on Makler-Empfehlung.de

11/28/2016
1 review on Cylex

05/16/2018

Your message to KONTORCONSULT Immobilien & KONTORCONSULT Beratungsges. mbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile