Kosmetikstudio in Basel/Akne/Haarentfernung/Gesichtsbehandlung

IHRE HAUTEXPERTIN IN BASEL

Hallo und Herzlich Willkommen
ich bin Gabriela Graf und seit 1993 Kosmetikerin EFZ, Hautexpertin, Ernährungscoach & Masseurin. ...

Neubadstrasse 67
4054 Basel
Switzerland

Images & Videos

Review from 08/08/2022
Service on offer
Information

Ich war bei dem Studio zum Sugaring und bin absolut begeistert. Ich habe mich recht kurzfristig für einen Termin gemeldet und es wurde möglich gemacht. Die Behandlung an sich war wirklich gut, das Personal ist sehr professionell und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und die Arbeit war letztlich auch sehr sauber. Ich werde immer wieder gerne kommen.
08/08/2022Anonymously
Für Sugaring absolut Top! Professionalität und die tollen Behandlungen.
05/25/2022Anonymously
Ich freue mich immer auf meinen Termin bei Gaby. Sie arbeitet mit Sorgfalt, professionell, sauber und ist super freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle Kosmetik Graf gerne weiter!
04/05/2022Anonymously
Liebe Selina

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung und die freundlichen Worte betreffend der Sugaring Behandlung, danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Um unsere Wertschätzung zu zeigen, möchten wir dir beim nächsten Besuch ein Geschenk überreichen.

Kosmetik Graf
Sehr freundlichen Personal! Die Gesichtsbehandlung und die Massage sind 1A. Freue mich jedes Mal auf die Behandlung, mann kann so richtig entspannen und geniessen. Ich kann Kosmetik Graf nur weiterempfehlen.
03/19/2022Anonymously
Liebe Nadja

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung und die freundlichen Worte betreffend der Skin Booster Behandlung, danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Kosmetik Graf
Sehr freundlich und kompetent, es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und man fühlt sich wohl
03/17/2022Anonymously
Liebe Daniela

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung betreffend der Firsttime Facetreatment Behandlung, danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

08/23/2022Anonymously
08/09/2022Anonymously
05/16/2022Anonymously
Liebe Heidelind

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung über die Skin Booster Facetreatment danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

04/23/2022Anonymously
Liebe Theresa

03/25/2022Anonymously
Liebe Celine

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung betreffend der Sugaring Behandlung, danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Your message to Kosmetik Graf

* All reviews and experiences about Kosmetik Graf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/01/2020  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty
dreamhair
Zobrist Intercoiffure