Küche&Co Köln Dellbrück

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und indi

Küche&Co Köln Dellbrück
Das Küchenteam von Frau Barbara Oberkötter berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in Köln-Dellbrück in der Mielenforster Straße 4 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Mielenforster Straße 4
51069 Köln

Good (4.42)

Produktqualität

Engagement

Ratschläge

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung ist alles perfekt gelaufen. Wir sind total begeistert.
07/04/2020Anonymously
Gute zügige Planung,
Professioneller angepasster Aufbau trotz schiefer Wände.
06/17/2020Anonymously
Wir waren anfangs mit der Beratung zufrieden, die wir mit mit Hilfe eines ausführlichen Fragebogens incl Preisvorstellung vorbereitet hatten. Im Laufe des Gesprächs wiederholten wir unser Limit und haben trotzdem eine (sehr schöne) Küche weit darüber "zusammengestellt" bekommen.

Leider wurden unsere Rückfragen, welche Beträge wir mit bestimmten "Einschränkungen" einsparen können, nicht konkret beantwortet. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass kein Willen bestand, uns eine Küche in unserem Budget zu erstellen - was ja grundsätzlich okay ist, aber da wir von vornherein da transparent waren, hätten wir da eine ehrliche frühzeitige "Absage" gewünscht.

Zusätzlich waren wir sehr irritiert, dass uns trotz mehrfacher Nachfrage verwehrt wurde, in irgendeiner Form eine Verschriftlichung des Angebots mitzunehmen. Um gerade bei sehr begrenztem Budget eine informierte Auswahl sowohl aller Komponenten der Küche, als auch einzelner Gesamt-Angebote zu ermöglichen, erwarte ich aber eine transparente Zusammenstellung der jeweiligen Angebote/Kostenvorschläge.

Nur eine Visitenkarte und Erinnerungen an ein Beratungsgespräch ohne konkrete Spezifika in der Hand sind für mich keine solide Grundlage für die Kaufentscheidung einer Küche, daher würde ich diese Erfahrung leider so nicht wiederholen/weiterempfehlen.
05/22/2020J Duda
Wir sind mehr als zufrieden!
Sowohl die Küchenplanung als auch die Planung der Montage und die Verbindlichkeit der Terminvereinbarungen (für die Lieferung der Küche + Montage) haben uns absolut überzeugt. Die Küche wurde zum vereinbarten Termin geliefert (ca. 5 Wochen Lieferzeit und das sogar während der Corona Krise) und montiert. Die Montage verlief einwandfrei!
Sofern es bei einzelnen Elektrogeräten zu Lieferschwierigen kam, wurden wir umgehend informiert und es wurde gemeinsam eine Lösung gefunden.
Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns für Küche&Co entschieden haben!
05/22/2020Stephanie Lobedann geb. Seekircher
Sehr freundliches, gutes und kompetentes Beratungsgespräch in Dellbrück. Sehr gute detaillierte Küchenplanung, tolle Beratung und optimierte Anpassung bei Überschreitung der geplanten Kosten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche incl. fachgerechter Montage.
03/22/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, viele Informationen und Tipps.
01/16/2020Anonymously
Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden und werde die Küche, sobald mein Kaufvertrag für die Wohnung unterschrieben ist, hier kaufen.
01/14/2020S. Retzke
Sehr nette Beratung, super Preis, tolle Küche. Rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.
01/14/2020H. Broetz
Es war ein sehr detailiertes, freundliches Planungsgespräch. DerKüchenplaner hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausgiebig beraten. Auch auf unsere, nicht immer einfachen Sonderwünsche wurde expliziet eingegangen. Das Ergebnis ist unsere wunderschöne Küche. Dieses Küchengeschäft können wir nur weiterempfehlen.
01/06/2020Anna Boettcher
Average
Der Mitarbeiter vor Ort war wenig kreativ, eher unfreundlich und hat sich nicht sonderlich bemüht. Außerdem gab es keine Möglichkeit, ein Foto zu machen oder die Skizze per Mail zugesendet zu bekommen...
Alles in allem sehr wenig zufriedenstellend. Wir kaufen jetzt in einem Küchenstudio wo es teurer ist, der Service und die Beratung aber überzeugt hat!!!
Kundenzufriedenheit – Katalog
12/10/2019Leonie Brünen
Tolle individuelle Beratung durch unseren Küchen-Experten Herr Körner!
Wir hatten nicht das größte Budget und er hat es dennoch geschafft uns eine hochwertige Küche zu gestalten und dabei auch noch auf unsere Wünsche einzugehen.
Eine erstklassige und sympathische Beratung, nur zu empfehlen!
11/09/2019Stefanie Offermann
07/20/2020Anonymously
05/14/2020Jennifer Wirtz

Your message to Küche&Co Köln Dellbrück

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile