Mein Leben. Meine Küche.

out of 5,685 reviews
Küche ist Leben. Geborgenheit. Zusammenhalt. Lachen. Reden. Küchen sind der Mittelpunkt und die Seele des Hauses. Wir bei küchenquelle sind davon überzeugt, dass man ein Haus betreten und kennenlernen muss, um dieses Herzstück individuell und...

Hansastraße 33
90441 Nürnberg

Images & Videos

Review from 01/22/2022
Poor
Friendliness

Poor
Der Verkäufer ist untragbar. Lügt wie gedruckt und sagt hinterher, das hätte er nie gesagt. Misst falsch und liefert andere Schränke als ausdrücklich besprochen. Splittrige, scharfkantige Arbeitsplatten bezeichnet er als normal und wird angeblich immer so geliefert und verbaut. NEIN Danke, nie wieder Küchenquelle.
Beratung - zu Hause
01/22/2022Anonymously
Liebe Kirsten Mäkel,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen. Dass Ihnen im Zuge Ihres Küchenkaufs derartige Unannehmlichkeiten entstanden sind, tut uns aufrichtig leid. Gerne haben wir die beanstandeten Waren bereits in 2020 kostenfrei für Sie ausgetauscht. Sollte es zukünftig noch etwas geben, was wir für Sie tun können, stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit auch via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Paula Sonntag vom küchenquelle-Team
Average
Zum Preis-Leisungsverhältnis kann ich nichts negatives sagen, sehr schöne Küche zu einem guten Preis.
Aber ich habe ca. 1 1/2 Jahre mit über 30 Telefonaten, diversen E-Mails und Briefen zugebracht um die Ausbesserung und Fertigstellung meiner Küche zu veranlassen. (Der Küchenberater hatte sich 2x extrem vermessen und zusätzlich wurde die Arbeitsplatte am Einbautag falsch zugesägt, dass sie komplett ersetzt werden musste. Das waren nur die 3 gravierendsten Mängel.)
Die Call-Center Mitarbeiter waren zwar stets sehr nett - und ich habe mit vielen gesprochen - aber fast alles, was man für mich tun wollte war Ergebnislos, dass ich immer wieder und wieder nachhaken musste.
Die Küche wurde wahrscheinlich nur fertiggestellt, weil ich so hartnäckig und für Küchen Quelle nervig war.
Fazit: Wenn ich nochmal eine Küche kaufen sollte, dann schaue ich bei einem Anbieter in der Region, dass der persönliche Kontakt bei eventuellen Schwierigkeiten möglich ist.
Beratung - zu Hause
08/05/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, küchenquelle hier zu bewerten. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und erlebten Wartezeiten bedauern wir sehr und wir möchten uns noch einmal von Herzen für die erlebte Verzögerung entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten unseren Service immer in allen Punkten optimieren. Da ist es sehr hilfreich, wenn wir auf Schwierigkeiten hingewiesen werden. Für Ihre anhaltende Geduld und das uns entgegengebrachte Verständnis bedanken wir uns noch einmal aufrichtig.
Herzliche Grüße, Paula Sonntag vom küchenquelle-Team
Beratung war sehr gut, man hat sich viel Zeit genommen und auch Tipps gegeben. Montage war super,
es wurde schnell , sauber und ordentlich gearbeitet. Was ich besonders gut finde das man zuhause alles planen kann.
Lieber Kunde,
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Es freut uns zu lesen, dass küchenquelle überzeugt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche!
Herzliche Grüße, Johanna Stern vom küchenquelle-Team
Mein Erwartungen wurden erfüllt. Der Raum ist der zur Verfügung stand wurdevzu 100 Prozent genutzt.
04/20/2021Anonymously
Liebe Rita Hempe,
Es freut uns zu lesen, dass küchenquelle überzeugt. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude an Ihrer neuen Traumküche.
04/28/2021Anonymously
Lieber Kunde,
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf Ihrer neuen Küche und für die positive Bewertung.
Ihnen eine großartige Zeit mit ihrer neuen Küche.
04/28/2021Anonymously
Liebe Gemeindeverwaltung Freudenthal,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über die vergebenen Sterne gefreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Küche.
Liebe Grüße, Johanna Stern vom küchenquelle-Team
04/27/2021Anonymously
Liebe Frau Müller,
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche.
Lieber Herr Weinand,
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir überzeugen konnten.
Ihnen viel Freude mit der neuen Traumküche!
Lieber Herr Taege,
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen beim Kauf Ihrer neuen Küche.
04/23/2021Anonymously
Liebe Frau Bauer,
Schön, dass unser Service so gut ankommt. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße, Johanna Stern vom küchenquelle-Team
* All reviews and experiences about küchenquelle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 02/02/2022   |  Report profile