Ernährungsberatung und Coaching

Lara Kirschner
Ich bin hier, um dir mit all deinen Themen rund um Ernährung und Körpergewicht zu helfen. Das bedeutet dich selber und deine Beziehung zu deinem Körper und dem Essen im Kern zu verstehen.
Du wirst dich und deine Ernährung nach meinen Beratungen...

Amselweg 3

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Heute vor 12 Wochen habe ich den Weg von Sattes Herz (von Lara Kirschner) angefangen

In diesem Weg geht es um viele Themen, wie z. B. Selbstliebe, Selbstvertrauen, Essen, Ernährung, Fitness oder auch die allgemeine Sicht auf viele wichtigen Fragen.

Ich war am Anfang auch skeptisch ob mir dieser Weg aus meiner Krise helfen würde.

Nach einem ersten Gespräch mit Lara, hab ich gemerkt, wie sehr sich alles ändern könnte, wenn ich diesen Weg mit Ihr gehe.

Am Anfang von diesem Weg war ich sehr ruhig, wusste nicht wo meine Stärken, Wünsche und Träume liegen.

Sie hat mir in vielen Nachrichten und Gesprächen gezeigt, wie ich zu mir und einen besseren Umgang mit mir finde.

Wie ich mich selber Liebe, wie ich mich besser Ernähren kann, wie ich meine Wünsche und Träume in Erfüllung bringe.

Ich bin dankbar für diesen Weg , er hat mir gezeigt, dass ich ein besonderer Mensch bin, der ab sofort mit positiver Energie, Selbstvertrauen und mit viel Spaß seine Ziele Träume und Wünsche in Angriff nimmt.

Ein erster großer Traum hab ich mir auch schon Erfüllt, mein Traum Auto einen A5 Sportback 🥰

Ich kann jeden diesen Weg nur empfehlen und würde ihn immer wieder gehen.

VIELEN DANK LARA FÜR DIESEN TOLLEN WEG den ich mit dir gehen durfte.
05/10/2021Anonymously
Lara ist ein Segen!
Ihre behutsame und einfühlsame Art und Weise, gepaar mit Ihrem unglaublichen Fachwissen hat mir... tatsächlich MIR ... aus meiner Krise geholfen und ich kann endlich wieder entspannt und voller Tatendrang in den Tag starten. Keine zermürbenden Gedanken über mein Körper.. keine unausgesprochenen Probleme... und vorallem keine Selbstzweifel mehr!

Danke dir Lara und Danke an dein Sattes Herz Coaching

viele Grüße dein Max
04/17/2021Anonymously
Mit der Ernährungsberatung war ich sehr zufrieden.
Lara ist eine sehr sympathische Person, die mir mit ihrem Fachwissen sehr weitergeholfen hat.
Sie hat auch bei mir bereits in der ersten Stunde mein vollstes Vertrauen gewinnen können und durch ihre Impulse hatte auch ich einige "Aha-Momente".
Sie hat mir sehr geholfen, lang eingefahrene Muster zu durchbrechen.

Leider mussten die drei letzten Sitzungen online stattfinden. Aber auch hier hat sie es trotz der räumlichen Entfernung geschafft eine super entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
02/21/2021Anonymously
Lara gibt tolle Tipps, die einen wirklich motivieren eine Struktur in den Alltag zu bekommen, was die Essgewohnheiten angehen. Durch sie habe ich in relativ kurzer Zeit wieder mehr Energie für den Alltag erhalten und versuche auch weiterhin daran zu arbeiten. Sowohl bildlich als auch Anhang von einfach Vergleichen, erklärte sie mir verschiedene Wege, meine Ernährungsweise zu verändern. Vielen Dank liebe Lara!
12/18/2020Anonymously
Seit dem ich die Beratung bei Lara Kirschner gemacht habe habe ich ein viel besseres Gefühl dazu bekommen was braucht mein Körper an Ernährung und wie komme ich zu mehr Wohlbefinden .
Es hat alles einen super positiven Effekt und ich kann es nur weiterempfehlen!!!!
12/18/2020Anonymously
Lara ist eine unglaubliche sympathische junge Frau die sich super in einen hinein versetzen kann. Durch ihre eigene Geschichte versteht sie einen besser als man sich selber manchmal.
Ich hab bereits in der ersten Sitzung so viel mitnehmen können, was mir nicht nur im Bezug auf meine Ernährung geholfen hat sondern auch darauf mich selber kennen zu lernen und mich zu verstehen.
Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Lara zu melden und wenigstens einmal mit ihr zu sprechen, weil man ganz schnell merkt, dass sie einem wirklich helfen will und kann :)

Your message to Lara Kirschner

All reviews and experiences about Lara Kirschner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2020  |  Last update: 06/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Ute Moßbrucker