Investmentberatung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
In Zusammenarbeit mit über 100 Versicherungen, 300 Banken & mehreren Immobilienanbietern

Unsere Aufgabe ist es, dich auf dem Weg zu deinem finanziellen Erfolg zu begleiten – in Zusammenarbeit mit unserer Vielzahl an Kooperationen, werden wir deine persönlichen finanzielle Ziele gemeinsam erreichen.

DPC Unternehmensgruppe
Mathias-Brüggen-Straße 41
50827 Köln

Objectivity

Problem solving

Die Beratung von Lars war super umfangreich und verständlich. Wir fühlen uns in seinen Händen sehr gut aufgehoben!
07/16/2021Daniel G.
Die Beratung war individuell abgestimmt, super kompetent & von großem Nutzen! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit & fühle mich sehr gut aufgehoben!
05/16/2021Anonymously
Ich hatte kaum Wissen in dem Bereich. Nach dem Gespräch fühle ich mich für meine Zukunft besser aufgestellt.
05/06/2021Anonymously
Herr Decker berät mich seit Beginn meiner Selbstständigkeit zum Thema Finanzen und Vermögensaufbau. Seine Reaktionszeiten, seine verbindliche Art und sein Fachwissen macht die Zusammenarbeit sehr angenehm und erfolgreich. Vielen Dank! Machen Sie weiter so!
03/19/2021R.
Alles abgedeckt ? Bei Lars nicht nur ein Slogan.
Ich wurde von Lars beraten und muss sagen, er unterscheidet sich von allem was ich bisher erlebt habe.
Wurde lange Jahre von einem Berater betreut und war der Meinung gut vorgesorgt zu haben.
Lars hatte mit mir eine Art Analyse gemacht und mich aufgrund meiner Ziele und Wünsche ganz anders beraten als meine vorherigen Berater.
Bei ihm habe ich nun alles abgedeckt.

Kann diesen Kerl wirklich nur weiterempfehlen. :-)

Liebe Grüße an Lars
02/23/2021Anonymously
Die Beratung wurde zunächst super unkompliziert und schnell terminiert. Die Beratungsgespräche werden absolut auf Augenhöhe geführt, klar und verständlich, so dass man sich als Kunde ernst genommen und abgeholt fühlt. Sämtliche Rückfragen werden ausführlich beantwortet, so dass man die angebotenen Leistungen und deren Vorteile auch als fachfremde Person bestens verstehen kann.
Ich habe mich extrem gut beraten gefühlt und fühle mich 100% wohl mit meiner Absicherung!
02/03/2021Anonymously
Ich wollte mich von Lars Decker zu den Themen Altervorsorge, Berufsunfähigkeit und Zusatzversicherungen beraten lassen und habe eine umfassende und trotzdem kundenfreundliche Beratung in einer vertrauensvollen Gesprächsatmosphäre erhalten. Ohne es speziell zu wünschen erstellt Lars Decker für seine Kunden ein Gutachten sowie eine individuelle finanzielle Strategie, die auf das Erreichen der kurz-, mittel- und langfristigen finanziellen Ziele ausgerichtet ist. Ausnahmslos kann jede Kategorie mit der Note 1 bewertet werden.
02/03/2021Anonymously
Als Neuling auf dem Gebiet vermittelt Lars Decker einem relevantes Wissen auf eine lockere Art & Weise, so dass keine übliche Abneigung aufgrund unnötig hochgestochener Sprache entsteht und man trotzdem inhaltlich gut beraten wird.
01/30/2021Felix L.
Es war ein sehr informatives Gespräch.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können jedem nur zu einem Beratungsgespräch mit Lars Decker raten.
01/29/2021Bastian H.
Sehr kompetente Beratung, die auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche eingeht!
01/26/2021M K.
Sehr kompetenter und flexibler Beratungsstil und geht auf jegliche individuelle Bedürfnisse und Ziele ein.
01/22/2021Anonymously
Herr Decker hat mich hervorragend beraten und mir gezeigt, worauf zu achten ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, hier hat man einen kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner, der tatsächlich im besten Interesse für einen handelt. 10/10
01/18/2021Anonymously
Wieder alles bestens!
01/14/2021B.
Ich kenne Lars Decker schon seit vielen Jahren und schätze seine offene Umgangsform sehr. Seine Analyse und Beratung hat mich war sehr professionell und anschaulich. Die Unterlagen und die Vorschläge werden alle auf Basis einer umfangreichen Analyse aufgesetzt.
Ich kann ihn wärmstens als Berater empfehlen.
12/04/2020Philipp R.
Herr Decker nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Er ist nicht darauf gewillt den höchstmöglichen Profit zu generieren, sondern geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Ich kann Herr Decker nur weiterempfehlen.
11/30/2020Lukas K.
Lars Decker ist ein sehr kompetenter junger Mann der für jede Frage die passende Antwort hat. Jeder weiß das nicht immer alles sofort geht so ist es auch bei ihm aber er kann alles bis zum nächsten Tag regeln. Alles im einen ein sehr netter Und zuverlässiger Mensch.
11/24/2020Anonymously
Lars Decker vereint fachliche Expertise mit Menschlichkeit und liefert eine tolle und umfängliche Beratung in angenehmer Gesprächsatmosphäre!
11/18/2020Alexandros L.
Eine kompetente und freundliche Beratung. Fragen die im Nachhinein auftraten, konnten problemlos geklärt werden.
10/27/2020Anonymously
Sehr kompetenter Ansprechpartner mit genau der richtigen Portion Humor. Anders als andere eher trockene Beratungsgespräche 👌🏼 Vielen Dank für den Termin!
10/15/2020Anonymously
Lars geht jederzeit auf alle meine Wünsche ein. Meine Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Bei jedem Anliegen steht Lars mir mit einer guten Lösung und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis zur Verfügung!

Alles im einem sehr kompetent, flexibel und Lösungsorientiert! Ich bin rundum zufrieden.

Danke Lars, mach weiter so!
10/13/2020M.

03/22/2021

Your message to Lars Decker

All reviews and experiences about Lars Decker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile