Lars Kroll

Suchmaschinenmarketing, Social Media, Agiles Marketing, Digital Consult, Speaker

Lars Kroll
Ich bin Speaker, Dozent, Coach und Consultant rund um die Themenbereiche Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media, Online Marketing, Agiles Marketing und rund um die Digitalisierung.
Dillmannstraße 14
70193 Stuttgart

Ich habe einen Social Media Manager „Einstiegskurs“ absolviert und war vollends zufrieden. Die Live Tutorien wurden 2x wöchentlich von Lars und seinem Team abgehalten und haben sehr praxisorientiert und verständlich die Anwendung bestimmter Tools und anderer Inhalte vermittelt.
10/14/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Lars ist sehr kompetent und die Zusammenarbeit war außerordentlich angenehm. Habe seine Tutorien sehr geschätzt.
08/12/2018
Ich hätte mir keinen besseren Tutor wünschen können. Er ist genau das, was er uns versucht beizubringen: nah und persönlich, aber professionell mit starker fachlicher Basis. Vor allem ich als ein verunsicherter Wiedereinsteiger auf dem deutschen Arbeitsmarkt habe vom Lars Wind in den Rücken bekommen und bin dankbar dafür. Danke Lars. :)

Nikolina Matic, SMM (karriere tutor)
06/29/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Hallo Nikolina, es freut mich wirklich sehr, dass ich dir mit meiner Art, Wissen und dem Kurs, Selbstvertrauen für deine (berufliche) Zukunft geben konnte. Viel Erfolg!
Ich bin überzeugt davon, dass Lars wie man so sagt "mittendrin ist" und in diesen zum Teil schwer zu überschauenden Wissens- und Erfahrungsbereichen viele Erfahrungen gesammelt hat und fundiertes Fachwissen besitzt. Er ist ständig dabei aktuelle Neuerungen mit einzubeziehen und hat nach meiner Einschätzung eine sehr realistische Sicht auf die Chancen und Risiken. Wer in diesen Bereichen Beratung und Expertise sucht, ist hier sicher bestens aufgehoben. Eine unbedingte Empfehlung!
06/11/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Wahnsinn, vielen lieben Dank Jürgen für dein tolles Feedback. Du bist selbst auf einem super Weg. Weiter so!
Lars Kroll ist ein hervorragender Dozent. Sehr empfehlenswert.
Ich durfte ihn als Tutor und Dozent im Kurs "Social Media Manager" erleben. Mit viel Engagement und einem immer offenen Ohr hat er die Lerninhalte kompetent und mit viel Geduld vermittelt. Aktuelle Themen wurden ebenfalls aufgegriffen.
Dank ihm bin ich für meinen neuen Job als Social Media Manager bestens vorbereitet.
04/04/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Vielen Dank für das geniale Feedback. Ich wünsche ganz viel Erfolg für die kommenden Social Media Herausforderungen :-)
Ich kann Lars Kroll nur empfehlen! Ein sympathischer, engagierter und motivierender Experte, der sein Wissen gerne weitergibt. Er analysiert Ausgangssituation und Ziele sehr gründlich und leitet daraus nachvollziehbare und praktische Handlungsempfehlungen ab. Diese bringen sowohl kurz- als auch langfristige Ergebnisse mit sich. Es ist ein beruhigendes Gefühl, Lars Kroll bei verschiedensten Projekten an Bord zu haben, v.a. nach Irrungen durch eine zum Teil überteuerte und wenig informierte Agenturlandschaft. Spaß macht es auch ;)
03/30/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Wow, Sara, vielen Dank für Dein ehrliches und positives Feedback. Ich freue mich sehr auf unsere aktuellen und zukünftigen Projekte. Möge der Spaß nicht zu kurz kommen. :-)
Sehr zuvorkommend, kenntnisreich und immer online :D
03/29/2018
Lars Kroll vermittelt sein fundamentales praktisches Wissen sehr verständlich und geht auf Bedürfnisse der Gruppe ein (bei einer heterogenen Gruppe mit einem unterschiedlichen Wissensstand ist es nicht selbstverständlich und nicht einfach). Keine Frage der Teilnehmer blieb offen. Besonders gut finde ich, dass die Themen sehr praxisorientiert behandelt werden – d. h. dass man nach dem Lehrgang anschließend direkt ein Projekt umsetzen kann.
02/22/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Wow, vielen Dank für das wunderbare Feedback und viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten.
Ich habe Lars Kroll in den Lehrgängen Suchmaschinen-Marketing und Mobile Business als Dozent kennen und schätzen gelernt. Er bereitet seine Lehreinheiten mit hohem Engagement vor, konzentriert sich in der Flut der Angebote und Entwicklungen auf dem Gebiet der digitalen Kommunikation auf wesentliche Bereiche und vermittelt die Lehrinhalte vor allem sehr ruhig, neutral und hochqualitativ an seine Kunden.

Ich kann Lars Kroll - auch für seine anderen Dienstleistungen - nur wärmstens empfehlen. Man bekommt sehr gute Arbeit mit extrem hoher Qualität geliefert.

Ulrich Mellitzer | Marketing Strategieberater
01/30/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Ulrich Mellitzer vielen lieben Dank für dein hochmotivierendes Feedback. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute!
Lars, I really did enjoy the course because you seem like you really love what you do! You are enthusiastic and helpful and excited about teaching. I thank you for your amazing energy and hard effort you put into our Social Media lessons. I learned a lot about a whole spectrum of different branches in Social Media. I think you are excellent at motivating people to enjoy the lesson and do their best. At the same time, you are able to make the tutorial fun and it is amazing how much material I have already learned in this 7 weeks. Thanks again and keep social!
01/18/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Rocio you're my first international Reviewer. Thank you so much for your kind words. It was a pleasure to teach you. I'm looking forward to see you Online!
Top aktuelle Informationen hervorragend übermittelt, sehr empfehlenswert, vielen Dank!!
01/18/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Viel Erfolg weiterhin.
Herr Kroll gewinnt durch seine symphatische und unkomplizierte Art. Sein fundiertes (durch diverse Projekte unterlegtes) Wissen und seine Berufserfahrung überzeugen im Gespräch. Ich kann Herrn Kroll daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Viel Erfolg weiterhin! Florian Q. Reitzer
01/16/2018
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Wow Herr Reitzer, vielen lieben Dank für das grandiose Feedback.
flexible Terminvereinbarung, gute Vorbereitung, geht sehr gut auf die Zielgruppe ein, geniale Praxistipps! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
01/12/2018
Ich besuche bei ihm den Kurs SEO/SEA und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Obwohl das Thema für mich zuerst sehr kompliziert erschien, kann er es super rüberbringen und so langsam komme ich hinter die Geheimnisse von google und co. Klasse Lars, weiter so:-)
11/30/2017
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Wow Axel, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Viel Erfolg und Experimentierfreude wünsche ich dir mit Google & Co.
Beim Instagram for Beginners Workshop lieferte Lars einen tollen Rundum-Überblick über die Funktionen und den Zweck, auch wie man Instagram ganzheitlich in die (Social) Marketingstrategie einbauen kann. Sehr praxisnah und mit tollen Tipps. Werde Teil II der Schulung auf jeden Fall auch besuchen!
11/16/2017
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Feedback Miriam. :-)
Das Seminar mit Lars Kroll hat mir sehr gut gefallen. Die Thematik wurde verständlich vermittelt. Es gab viele praktische Tipps für die tägliche Arbeit. Der organisatorische Rahmen war bestens, ebenso die Seminaratmosphäre. Meine Erwartungshaltung wurde voll erfüllt.
11/13/2017
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich bin gespannt auf den Instagram-Kanal.
Für die von mir belegten Kurse im Agile Marketing und Social Media Management kann ich Lars als Experten und Dozenten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Er vermittelt Lerninhalte sehr anschaulich und verständlich, so dass auch sehr theoretische Aspekte eines Themas für jeden zugänglich werden. Auf Fragen geht er flexibel und stets kompetent ein. Sein sympathisches Auftreten und Kommunikationsstärke machen die Kurse lebendig und interessant.
10/27/2017
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Sympathisch, kompetent und ist auch auf Fragen/Anregungen eingegangen, welche ab und zu abseits der "Kerninhalte" waren. Da "Agile Marketing" ein sehr theoretisches Thema ist, war es hier um so vorbildlicher, dass Lars auch Praxisbeispiele vorgestellt hat.

Top eBayer - gerne wieder! =)
09/24/2017
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Vielen Dank Dominik – und man sieht sich immer zwei Mal: Entweder auf eBay oder dann im SEM-Kurs. ;-)
Agil & kompetent. Ich freue mich nun auf Agiles Marketing in der analogen Welt. Lars hat sein extensives Fachwissen sehr gut vermittelt und hat immer flexibel und schnell auf alle (An-)Fragen und Wünsche reagiert. - Hat Spaß gemacht, ich habe viel gelernt.
09/20/2017
Lars Kroll Comment from Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich wünsche viel Erfolg beim Praxiseinsatz!
Lars Kroll ist ein erstklassiger Ansprechpartner in Sachen Agile Marketing. Er ist zum einen fachlich superkompetent, vor allem aber kann er sein Wissen auch "rüberbringen" und Menschen in Schulungen einbeziehen, die ganz unterschiedliche Vorkenntnisse oder Wissensstände haben.
09/08/2017

02/27/2018

Your message to Lars Kroll

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile