LAUNCH!REICH

Conversion Copywriting für deinen Launch. Landingpages, Ads und E-Mail-Sequenzen

LAUNCH!REICH
Seit 2019 unterstütze ich Unternehmerinnen wie dich, genau die Kunden anzuziehen, die du dir wünschst.

Meine Stärken sind empathisch-sympathisches Verkaufen durch präzise Zielgruppen-Ansprache und Kopfkino.

Schlüttgarten 23
33803 Steinhagen

Denise Lippek

Websites

Social Media

Review from 04/04/2024
Implementation

Denise ist eine absolute Expertin in ihrem Gebiet - Ihr Copy Quality Check hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich dachte, meine Zielgruppe kenne ich schon besser als die meisten Kollegen - aber allein mit ihrem Briefing habe ich nochmal ordentlich was dazugelernt. Sie hat mir in einem Video ausführlich erklärt, wie meine Verkaufsseite aktuell wirkt und was ich ändern kann, um meine Zielgruppe noch besser anzusprechen. Das mitgesendete PDF für die Umsetzung ihres Feedbacks war die Krönung. So einen genialen Schritt-für-Schritt Plan an die Hand zu bekommen, genau auf mein Angebot und Zielgruppe zugeschnitten mit teils fertigen Textvorschlägen die ich übernehmen darf - das hat mich umgehauen. Dank Denise habe ich nicht nur meine Webseite optimiert, sondern auch meine Kunden besser verstanden. Ich kann sie von Herzen empfehlen!
04/04/2024Anonymously
Vor "PIMP MY MAIL" war ich mir nicht ganz sicher, an welchen Stellen ich meine Mail-Sequenz verbessern kann. Die Mails wurden zwar gelesen aber leider hat danach kaum jemand gebucht. Mit Denises Hilfe konnte ich die Sequenz super optimieren und sie hat mir geholfen, genau die richtigen Worte zu finden, sodass sich meine Kund*innen abgeholt fühlen. Die Zzusammenarbeit hat Spaß gemacht und ich bin super happy.
11/19/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Denise war SUPER angenehm!
Bevor ich Denise kennenlernte fiel es mir schwer Dinge auf den Punkt zu bringen. Wie formuliere ich eine E-Mail-Serie so, dass sie am Schluss zum gewünschten Erfolg führt. Die vielen Tipps und Tricks lassen sich schnell umsetzen und auf weitere Texte übertragen.
Der Zoom-Call, war sehr kurzweilig und effizient. Denise war sehr gut vorbereitet, so dass wir in der verfügbaren Zeit viel geschafft haben.
Seit "PIMP MY MAIL" sind meine Sätze definitiv kürzer. Selbst das Schreiben meines Newsletters bereitet mir seitdem Freude.
Klare Empfehlung für "PIMP MY MAIL"! Würde ich jederzeit wieder machen! Danke Denise
10/05/2022Anonymously
Gute Texte finde ich persönlich nicht immer so easy zum Schreiben und die Recherche dazu braucht oft viel Zeit. Und da kommt Denise von Launchreich immer wieder gerufen :-). Wenn sie Texte verfasst, dann hänge ich stets an ihren Lippen. Sie zieht mich sofort in die Situation oder in die jeweilige Geschichte mit rein. Genau das, was ich brauche. Denise hat einfach ein super Händchen dafür. Die Zusammenarbeit macht mir persönlich immer sehr viel Spass. Ihre aufgestellte Art macht alles so locker & leicht. Sie ist super zuverlässig, hält immer ihre vorgegebenen Termine ein und ist total unkompliziert. Und ihre Fragen bringen mich immer ganz schön ins Grübeln, doch genau das macht schlussendlich die tollen Ergebnisse aus. PIMP MY MAIL kann ich allen sehr ans Herz legen. Denise optimiert bestehende Texte, und das mit viel Herzblut und Können. Meine Texte waren vorher 0815, für mich eher langweilig und gekünstelt und jetzt kommen sie super leicht und locker flockig daher. Vielen lieben Dank, liebe Denise!
09/30/2022Anonymously
Wer sich grosse Erleichterung im Launch eines Onlineproduktes wünscht, ist bei Launch!reich genau richtig. Schon die Vorarbeit, die Denise in Form eines Videos präsentiert hat, überzeugte mich. Alles was danach von ihr geschrieben wurde - Salespage, Emails und Ad Texte - war wie die Kirsche auf der Sahnetorte. Aus einer anstrengenden Vorbereitungsphase, wurde ein Akt der (Vor-)freude, endlich mit den lässigen, neuen Texten rauszugehen und die Zielgruppe zu begeistern.

Launch!Reich überzeugt durch echtes Können und ein grosses Verständnis für konvertierende Salestexte. Top Arbeit, tolles Angebot, herzliche Person, die dahinter steht! Ein rundum perfekter Service!
08/03/2022Anonymously
Ich kann LAUNCH!REICH 100 % empfehlen. Denise hat mich und meine Arbeit so gut erfasst und mein tiefes Warum in wunderschöne Worte gekleidet. Die Zusammenarbeit ist professionell, schnell und unkompliziert. Änderungen werden rasch erledigt. Ich bin immer super zufrieden mit den Ergebnissen.
Durch die tollen Texte kann ich mich auf meine Kernspezialiät und meine Kund*innen kümmern und alle sind happy.
Danke, liebe Denise!
04/19/2022Anonymously
Ich arbeite schon über ein Jahr mit Launch!reich zusammen. Ich bin sehr Happy sie gefunden zu haben, denn das Unternehmerinnenleben wird um einiges leichter, wenn man so professionellen, sympathischen und unkomplizierten Support hat. Absolte Empfehlung!!!
03/10/2022Anonymously
Verkaufstexte zu schreiben, die überzeugen liegt definitiv außerhalb meiner Genie-Zone. Nicht so bei Denise - ganz im Gegenteil. Sie hat nicht nur ein unglaubliches Talent, was das Texten angeht, sie brennt für das was sie tut und das merkt man in der Zusammenarbeit mit ihr und in jedem Wort, das aus ihrer Feder kommt. Seit ich mit Denise zusammenarbeite, hat sich eine unglaubliche Leichtigkeit beim Thema Texten bei mir eingestellt.
In kurzen Stichworten schreibe ich ihr um was es bei meinem Angebot geht und sie zaubert in Windeseile einen großartigen Text für Salespage, Ads und E-Mails daraus. Denise versteht unglaublich schnell, was ich ausdrücken möchte und was mir wichtig ist.
Bevor ich meine Texte ausgelagert habe war ich sehr verunsichert, ob man das Thema Texte überhaupt auslagern kann - diese Angst wurde mir in der Zusammenarbeit mit Denise sofort genommen. Mit ihrer unkomplizierten, fröhlichen und professionellen Art ist Denise eine Bereicherung für jedes Unternehmern.
Wenn ich nun zufällig auf eine Ad von mir im Feed stoße oder meine Salespage nochmal durchlese, ertappe ich mich oft bei dem Gedanken: „Wow, was für ein Text.“
Die Texte von Denise machen es meiner Zielgruppe noch viel leichter den Nutzen meiner Produkte zu verstehen und fühlen sich besser abholt. Dadurch fühlen sie sich natürlich noch mehr angesprochen und kaufen meine Produkte und ich kann mehr Unternehmerinnen auf ihrem Weg zum Simply Business unterstützen - eine Win-Win-Situation.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Denise uneingeschränkt jedem empfehlen, der seine Texte an eine Expertin auslagern möchte.
03/07/2022Anonymously
Wenn Texte ❗️ für den Launch eines Onlinekurses oder digitalen Produkts ❗️ dann Denise!

Sie hat uns maßgeblich beim Aufbau unserer Landingpages und Blogbeiträge unterstützt.
Die Kommunikation war top und auch sonst war alles exakt genau so, wie es sein soll. Absolute Empfehlung!
03/07/2022Anonymously
Ich danke dir für deine unkomplizierte Art und deine wunderbaren Texte! Unglaublich, was du mit so wenig Info und in so kurzer Zeit hinbekommst!
Als Unternehmerin und Mama ist der Tag schnell ausgefüllt.
So können die vielen Aufgaben und Anforderungen denen man begegnet, schnell mal überwältigend sowie einschüchternd wirken.
Ich bin dankbar und froh, dass ich mich da nicht noch Stunden mit dem Erstellen von Texten abmühen muss.
Denise ist eine “Text-Zauberin”. Aus ein paar Stichworten/Notizen und sehr wenig Hintergrundinformationen zaubert sie in kürzester Zeit ausgereifte und detaillierte Texte für Verkaufsseiten, E-Mail-Marketing und Facebook-Ads.
Denise schafft in Minuten oder wenigen Stunden, wofür ich Tage brauchen würde.
Sie arbeitet sehr effizient und schnell und schreibt ihre Texte individuell, kreativ und mit viel Liebe zum Detail.
Die Zusammenarbeit mit Denise ist unkompliziert und sehr professionell.
Sie ist ein richtiger Herzensmensch und aus meinem Team nicht mehr wegzudenken - ich frage mich manchmal, wie ich je ohne sie schreiben konnte?!
Ich kann Denise als Texterin von Herzen weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/04/2022Anonymously

Your message to LAUNCH!REICH

* All reviews and experiences about LAUNCH!REICH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/04/2022  |  Last update: 04/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
INSUMED