NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Therapie, Psychotherapie, Körperpsychotherapie, Coaching, Seminare, Kakao

Hallo und ein herzliches Willkommen,
wir sind Alexandra und Thomas – Ehepaar, Eltern, Partner, Lernende und Suchende, Menschen mit Ecken und Kanten.
Wir glauben an das Leben vor dem Tod und an das Creative Mindset! Aber vor allem glauben wir an die Selbstaktualisierung des Menschen.

Holzhäuser Straße 74
04299 Leipzig

lebendigMACHER UG (haftungsbeschränkt)

(last 24 months)

Alexandra hat eine sehr offene und verständige Art die Inhalte zu transportieren. Sie hat bei mir mehr als nur einen Stein ins Rollen gebracht, wofür ich überaus dankbar bin. Sie hat es mit ihrer Art und Arbeit geschafft, dass ich einen guten Schritt weiter gekommen bin auf meinem Weg. Sie ist herzlich, mitfühlend, lösungsorientiert und manchmal auch provokativ. Alles was es braucht für ihre Art von Arbeit, die ich in meinem Fall als Mischung aus Female Empowerment und Therapie beschreiben würde. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hat!
05/28/2021Anonymously
Es ist eine individuelle Beratung, die den Menschen da abholt, wo er ist und kein starres Konstrukt.
Man kann sich öffnen ohne Angst vor Beurteilung und frei reden. Dafür bekommt man ein klares Feedback, eine viele Ebenen übergreifende, hilfreiche Beratung.
Ich fand es sehr hilfreich, mein Herz jemandem ausschütten zu können der völlig unvoreingenommen ist und mich klar und deutlich auf Themen hinweist, welche mir noch nicht bewusst waren.
Ich weiß, dass Ehrlichkeit auch hart wirken kann, aber mit ihrer liebevollen Art braucht man keine Bedenken zu haben. Es wird einem mit Verständnis und Objektivität begegnet. Auch fanden wir die Struktur der Herangehensweise sehr einladend.
Und es bleibt dort wo es hingehört, unter vier Augen.
Entspannt euch und lasst euch wieder lebendig machen.
05/28/2021Anonymously
Liebe Alexandra, dein kompetentes und frisches Businesscoaching war für mich total hilfreich. Du hast mich in meinem Plänen fokussiert und bestärkt. Obwohl ich mit Schwere gekommen bin, war ich nach dem Coaching beschwingt und hatte Lust direkt loszulegen.
05/19/2021Anonymously
Ich habe bei Alexandra eine Online Kakaozeremonie gemacht und muss sagen, es war wunderbar. Alleine schon der liebevoll verpackte Kakao der per Post kam, da war schon Vorfreude geweckt. Ich hätte nie gedacht wie sehr man doch auch online eingefangen werden kann. Sie hat die Zeremonie wundervoll geleitet und ihre sehr warme Art war über viele Kilometer, die uns trennten zu spüren. Sehr gerne wieder, Corona hat dahingehend etwas Positives gehabt, sonst wäre ich nciht in den Genuss gekommen. Vielen lieben Dank!!!
05/12/2021Anonymously
„Ich kann nur sagen für einen nährenden Me-time Abend mit Frauen, denen es genauso geht wie einem selbst, ist eine Kakaozeremonie bei Alexandra wirklich sehr zu empfehlen. Es können sich unterschwellig brodelnde Themen zeigen und lösen, gerade in den Sharing Runden am Ende kannst Du superviel mitnehmen. Und der Kakao ist einfach superlecker, nahrhaft und beruhigt die Nerven ;) Für den vollen Genuss empfehle ich ein Teestöfchen auf dem Du deine Tasse über den Abend warm halten kannst.“
04/23/2021Anonymously

Your message to lebendigMACHER

All reviews and experiences about lebendigMACHER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2021  |  Last update: 05/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Psychological counseling
Andreas Mehlmann
Iris Dittberner-Glatz