Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Mannheim

CUSTOMER CHOICE 2020
Mein Unternehmen wurde im Jahr 2008 in Mannheim gegründet und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilienfinanzierer e.V. in Deutschland.

Wir bieten eine...

Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Saturday CLOSED

Kontakt hat vom ersten Termin ab bereits super funktioniert. Immer erreichbar, sehr nett und hilft bei allen Fragen und Unsicherheiten sehr gut.
05/14/2020M. Schork
ich möchte Herrn Leistner weiterempfehlen, als einen sehr engagierten und fachlich kompetenten, stets freundlichen Ansprechpartner.
04/30/2020U.Büber
Wir haben uns sehr über den sehr herzlichen Kontakt, die stets kurzen Reaktionszeiten und insgesamt extrem schnelle Abwicklung der Finanzierung gefreut.
04/20/2020L+M
Für unser Immobiliendarlehen hat Herr Leistner die beste Finanzierung für unsere Bedürfnisse gefunden, beantragt und abverfolgt. Anhand unserer Eckdaten hat er die optimale Kombination aus Eigenkapitaleinsatz, Kredithöhe, Tilgungsrate und Zinsbindung berechnet und uns damit den bestmöglichen Zinssatz gesichert. Herr Leistner war jederzeit erreichbar und hat uns perfekt beraten - 5 Sterne, vielen Dank!
04/14/2020J. Fries
Herr Leistner ist ein ausgewiesener Experte seines Fachs. Neben der sehr angenehmen Begleitung des gesamten Finanzierungsprozesses hat er uns immer wieder hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben, die wir sehr schätzen. Auch vor Corona-Zeiten war es nie ein Problem, wenn wir für eine Abstimmung an drei unterschiedlichen Orten waren, oder der Termin zu eher ungewöhnlichen Zeiten stattfinden sollte. Durch sein persönliches Engagement haben wir viele Tausend Euro gespart, was keinem der großen Anbieter gelungen ist, die wir anfänglich parallel verglichen haben.
Wir können Herrn Leistner daher fachlich wie persönlich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/10/2020Niklas & Arite
Herr Leistner hat uns bei der Immobilienfinanzierung wie auch bei der Umschuldung hervorragend beraten und betreut! Er hat für uns das bestmögliche Ergebnis erarbeitet. Vielen Dank!
03/17/2020M. Münzner
Herr Leistner ist ein top Berater, den wir nur wärmstens weiterempfehlen können. Er ist extrem engagiert und motiviert die Kundenbelange zufriedenstellend und schnell zu klären und die bestmöglichen Konditionen für das Finanzierungsvorhaben zu ermöglichen. Für die Beratungstermine nimmt er sich viel Zeit und er ist auch telefonisch und per Mail super erreichbar. Jegliche Fragen auch über Finanzierungsthemen hinaus beantwortet er geduldig. Er kümmert sich um die organisatorischen Dinge mit der Bank und dem Notar und informiert dabei immer über alle notwendigen und getätigten Schritte. Von seiner Erfahrung und fundierten Fachkompetenz haben wir sehr profitiert und er konnte uns damit auch einige Unsicherheiten nehmen. Durch seine authentische und sympathische Art macht es Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt.
Vielen lieben Dank und großes Lob an Herr Leistner für die riesige Unterstützung und die außergewöhnlich gute Beratung bei der Finanzierung unserer Immobilie!
03/07/2020Fam. Zuber
Die Beratung durch Herrn Leistner war sehr angenehm und kompetent. Er hat sich im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht und uns entsprechende Lösungsansetze anbieten können.
Für die Beratungsgespräche hat er sich stets sehr viel Zeit genommen und alle auftretenden Fragen sehr ausführlich beantwortet. Herr Leistner war jederzeit kurzfristig per Mail oder Telefon zu erreichen. Wir konnten über ihn die mit Abstand besten Konditionen für unser Vorhaben erzielen.

Vielen Dank für die Unterstützung und die sehr angenehmen Gespräche. Herrn Leistner können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

C.Schwindtner
03/05/2020Anonymously
Herr Leistner hat uns bei der Abwicklung unseres Kreditsvorhabens fachtechnisch betreut und war dabei überdurchschnittlich bemüht das für uns optimalste Ergebnis zu erzielen.

Herr Leistner ist sehr gut erreichbar, sowohl telefonisch als auch per Mail. Er ist dabei äußerst engagiert und hat uns auch in projektbezogenen Fragen, die über die Baufinanzierung hinaus gingen, ausführlich und geduldig beraten und zu entsprechenden Antworten verholfen. Er verfügt über ein breitgefächertes Fachwissen und hat uns daher auch in übergreifenden Themen - wie u.A. Grundstückskaufvertrag und Absicherung - Anregungen und Tipps gegeben, die uns bei der Abwicklung unseres Gesamtvorhabens unterstützt haben.

Wir fühlten uns bei Herrn Leistner stets kompetent beraten und sicher aufgehoben.
02/16/2020Jessica Weber
Wir waren rundum zufrieden: Besonders beeindruckend ist die extrem fundierte Beratung und die Abnahme sämtlicher Dokumente + Kommunikation mit potentiellen Banken.
02/11/2020M. Mertens
Wir können Hr. Leistner wärmstens empfehlen, wir haben uns vom ersten Gespräch an in guten Händen gefühlt , er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Beratungstermine nimmt sich Hr. Leistner sehr viel Zeit. Er hat sehr viel Geduld und hat uns Detaliert alles erklärt und hatte ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen. Top Finanzberater! Vielen herzlichen dank nochmals.

Familie Jessen
01/01/2020Dennis Jessen
Ein herausragender Finanzberater. Herr Leistner nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und betrachtet das angestrebte Projekt als Ganzes. Er liest sich in kleinste Details ein und bedient sich der Expertise seines Verwandten- und Freundeskreises, wenn es einmal ungewöhnliche Fragen zu klären gilt. Er hat ein Auge für die menschliche Seite des jeweiligen Projektes und es macht Freude, sich mit ihm zu unterhalten. Er bringt Zweifel und Probleme ehrlich zur Sprache und evaluiert Projekte zuverlässig. Eine exzellente Erfahrung, mit ihm zusammenzuarbeiten.
12/10/2019J Berges
Wir haben vor 4 Monaten auf Grund der Beratung und Empfehlung von Herrn Leistner den Grundstückskauf mit einem variablen Darlehen abgeschlossen. Zum damaligen Zeitpunkt lagen die Baukosten und Ausführung noch nicht vollständig fest. Mit der Empfehlung von Herrn Leistner lagen wir „goldrichtig“ und konnten jetzt in aller Ruhe über Herrn Leistner bei dem günstigsten Anbieter die Gesamtfinanzierung abschließen. Neben der eigentlichen Finanzierung hat uns Herr Leistner auch bei der Kalkulation und Abwicklung mit dem Bauunternehmen durch seine Erfahrung und Fachwissen sehr geholfen. Insgesamt hat Herr Leistner einen unglaublich guten Job für uns gemacht. Auch dafür nochmal vielen herzlichen Dank!
12/06/2019L. und A. Gutfreund
Im direkten Vergleich mit anderen Baufinanzierer konnten wir unsere Finanzierung bei Herrn Leistner mit den besten Konditionen abschließen. Auch die fachliche Kompetenz und Beratung hat uns sehr überzeugt. Wir haben uns vom ersten Moment an in guten Händen gefühlt, was sich bei allen Gesprächen und auch nach dem Vertragsabschluss immer wieder bestätigt hat.
12/04/2019Hartig
Herr Leistner hat uns durch den gesamten Prozess der Kreditbeantragung äußerst kompetent geleitet. Bei uns kam als besondere Herausforderung hinzu, dass wir unseren Erstwohnsitz nicht in Deutschland haben - trotzdem hat Herr Leistner es geschafft in kürzester Zeit die Kreditzusage einer deutschen Bank erhalten. Auch für Fragen, die nichts direkt mit der Kreditbeantragung zu tun hatten, war er immer für uns da.
10/24/2019Elke H.
Achim Leistner has done a tremendous job in finding the most suitable debt financing for our new family home by comparing and negotiating for us. In addition, he has been a great support in evaluating potential properties and supporting us in taking the right decision.
10/16/2019Family H
Baufinanzierungsberatung, so wie wir uns das gewünscht haben: Endlich mal jemand der zuhört und auf unsere Ziele und Wünsche eingegangen ist. Herr Leistner hat sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und viel Mühe gemacht, komplexe Dinge für uns verständlich und nachvollziehbar zu machen. Er ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und strahlt eine unheimliche Sicherheit aus. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und sind jetzt bestens für den anstehenden Hauskauf vorbereitet.
10/14/2019Familie Veith
Auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung sind wir nach einigen Gesprächen mit lokalen Banken über eine Empfehlung auf die Leistner GmbH gestoßen. Herr Leistner hat sich viel Zeit genommen und uns sehr kompetent durch das Finanzierungsthema geführt. Durch die exzellente, professionelle und zielgerichtete Arbeit sind wir am Ende zu einem deutlich besseren Ergebnis gekommen und hätten uns einige Gespräche + viel Zeit im Vorfeld sparen können. Durch das hohe Engagement von Herrn Leistner hat die Umsetzung und Abwicklung mit dem Verkäufer hervorragend geklappt. Hier wird Service am Kunden noch groß geschrieben ! Nochmal vielen herzlichen Dank !
09/30/2019Familie Ernst
Herr Leistner hat uns rings um die Baufinanzierung kompetent beraten. Von der Prüfung der Unterlagen zur Finanzierung bis hin zum Finden der besten Finanzierungsoption fühlten wir uns stets hervorragend betreut!
Auf unsere Frage ist er detailliert eingegangen, so dass alle Belange schnell und zufriedenstellen geklärt werden konnten.
09/14/2019Anonymously
Herr Leistner hat sich ausgesprochen viel Zeit für die Beratung genommen und hatte viel Geduld, alle Aspekte der Baufinanzierung zu beleuchten und zu erläutern. Er war stets erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für all meine Fragen und Sorgen. Obwohl die Finanzierung meines Objektes anfangs nicht einfach schien, hat Herr Leistner alles in gute Bahnen geführtund ich konnte eine Finanzierung zu den bestmöglichsten Konditionen abschließen. Hierbei wurden meine anfänglich kalkulierten Erwartungen sogar noch positiv korrigiert und meine Erwartungen übertroffen. Auch nach Abschluss der Vertragsunterlagen steht Herr Leistner einem mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um den Schriftverkehr zwischen Banken, Notar und beteiligten Interessenparteien. Ein Rundum-Service, der die erste Baufinanzierung für mich als sorglos in Angriff nehmen ließ. Ich fühlte mich in jedem Moment bestens beraten und durch seine herzliche Art habe ich von Anfang an großes Vertrauen in Hern Leistner gehabt. Ich empfehle Herrn Leistner zu 100% weiter und werde auch mit künftigen Fragen und Anliegen Herrn Leistner jederzeit gerne kontaktieren.
Mit besten Dank an Herrn Leistner für die umfassende und einwandfreie Unterstützung,
Bruntje Esrom
09/12/2019Bruntje Esrom

Your message to Leistner GmbH | Achim Leistner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 05/14/2020   |  Report profile