BNI Lenné

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um beim Netzwerken mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren.

BNI Lenné

Top competencies

Group members

Structure

Professionalism

The team spirit is great. Valuable tips are given by professionals. Even as a novice entrepreneur, you feel you are in excellent hands. The possibilities to promote one's own company are diverse and large.
09/12/2023Frank Heckers
Lenné Comment from Lenné:
Thank you Frank for your feedback. We are very pleased that you feel comfortable and benefit.
The chapter gives every member the feeling of being an important part of the group. New members are accompanied competently. Through BNI, my turnover has increased and my network has expanded.
08/31/2023René Nowotny
Lenné Comment from Lenné:
Great dear René, that you can realize a sales growth for you after such a short time. Keep it up!
An excellent team of entrepreneurs. At any time, the members are available for advice and support. It's like a big family with a feel-good atmosphere. I always enjoy coming to the meetings.
03/08/2023Falko
Fachkundige und ehrbare Geschäftsleute machen lukratives Business in freundschaftlicher Atmosphäre
03/09/2022Markus Klar
Ich würde die Lennés immer weiterempfehlen, weil es ein Team ist was einen herzlich aufnimmt und professionell unterstützt.
10/06/2021Rick Schütze
Die Offenheit der einzelnen Unternehmer
05/25/2021Oliver Trampf
Lenné Comment from Lenné:
Danke dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Das Chapter Lenné ist nicht nur dynamisch sondern auch sehr sympatisch - eine gute Mischung aus verschiedensten Unternehmerpersönlichkeiten der Region
12/02/2020Anonymously
Lenné Comment from Lenné:
Herzlichen Dank für das Feedback!
Seit 2018 bin ich bei den Lennés Mitglied. In dieser Zeit habe ich sehr viele wertvolle Kontakte knüpfen können. Diese haben dafür gesorgt, dass ich als Architektur- und Businessfotograf viele Empfehlungen und damit auch Umsatz gemacht habe. Aus diesen und noch mehr Gründen kann ich BNI und vor allem das umsatzstärkste Chapter der Region , die Lennés, nur weiter empfehlen. Sebastian Rost Fotografie - Business, Architektur, Fotokunst und Fotokurse - www.sebastianrost.com
12/02/2020Anonymously
Lieber Sebastian,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Deinen Anteil am Erfolg Eures Teams. Die Umsatzentwicklung in Eurer Gruppe - gerade in diesen nicht einfachen Zeiten - ist der Hammer!
Unser Unternehmerteam ist besonders lebendig und zeichnet sich durch einen »eigenen Charakter« aus, die Mitglieder sind freundlich, inspirierend und zugewandt. Generell hilft mir die Mitgliedschaft meine unternehmerischen Ziel konkreter zu formulieren. Am Ende »üben« wir immer – und werden immer besser.
12/01/2020Anonymously
Good
Das BNI-Lennè-Team zeichnet sich durch eine starke Vernetzung, Herzlichkeit und Verbindlichkeit aus. Ich freue mich, das Team mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.
11/30/2020Torsten Gerlach
da wir eine sehr aktive Runde sind..
11/30/2020Enrico Rhauda
Wer gibt ... gewinnt.
Die Maxime von BNI.
Mit offenen Ohren und Augen den eigene Kunden zuhören und seine BNI-ler aus dem eigenen und fremden Chapter kennen. So wird man ein Mehr für den eigenen Kunden. Mit den Aufträgen wird es leichter.
11/30/2020Christian Schleeh
Das Chapter BNI Lenné Ist ein sehr aktives und breit aufgestelltes Chapter in Form des unterschiedlichen Business.
Sehr stark ist das Handwerk vertreten und diese geben sich sehr viele Empfehlungen, welche gemeinsam einen hohen Umsatz regenerieren.
Der Teamgeist ist in diesem Chapter besonders hervorzuheben.
11/29/2020Barbara Ifland
Von Anfang an, ist man bei den Lenné herzlich willkommen. So erging es mir als Besucher und hat sich bis heute nicht geändert. Nicht nur das Geschäft sondern der Mensch steht hier im Mittelpunkt. Die gegenseitige Unterstützung ist garantiert. So hat jeder die Möglichkeit in seinem Business, jedoch auch persönlich zu wachsen.
Danke an alle Lennés.
11/29/2020Karsten Bauer
Mir gefällt die Gemeinschaft sehr, der vertrauensvolle und respektvolle Umgang unter allen Mitgliedern, die gegenseitige Unterstützung und das persönliche Wachstum , auch der weiter Ausbau der Chapter sind für mich die wichtigsten Punkte und da hat Alexandra einen großen Anteil dran. Vielen Dank dafür. LG Brunhild
11/29/2020Bergmann
schnelle Integration ins Team, gute Betreuung, tolle Atmosphäre, schneller und entspannter Netzwerkaufbau, gutes Teamgefühl, strukturierter Ablauf, professionelles Arbeiten mit Menschlickeit
11/29/2020Adrian Bober
Sehr engagierte Unternehmer, die zielstrebig schauen, wie sie andere Mitglieder empfehlen können.
11/29/2020Stefan Kaiser
Ich bin seit einem guten Jahr Mitglied im Chapter und bin von der Freundlichkeit und der Professionalität der meisten Mitglieder sehr angetan. Tatsächlich kann es Spaß machen, sich jede Woche um 6:45 Uhr zum Frühstück zu treffen, Sinn macht allemal. Ich habe dort Menschen und Berufe entdeckt, die mir sonst wahrscheinlich nie begegnet wären - außerdem mache ich einen guten Teil meines Umsatzes über mein Chapter - danke schön!
03/08/2019Stefanie Pannier
Ich bin seit gut vier Jahren Teil der Lennés und verdanke BNI ca. ein Viertel meines Gesamtumsatzes. Besonders schätze ich das Engagement für einander, die Gastfreundschaft gegenüber unseren Besuchern sowie unsere großartige Vernetzung außerhalb BNIs.

Die allermeisten Lennés kann ich uneingeschränkt empfehlen und meine Mandanten schätzen es sehr, dass ich zu nahezu allen Fragen einen kompetenten Ansprechpartner habe.
Good
9 reviews on Facebook

10/26/2023
Reviewed chapter: Lenné

Your message to BNI Lenné

All reviews and experiences about BNI Lenné are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 11/04/2023   |  Report profile