Liebe Sex Zärtlichkeit

Beziehungs- und Paarberatung, Flirt- und Single-Beratung exklusiv für Frauen.

Liebe Sex Zärtlichkeit
In unserer Arbeit unterstützen wir starke Frauen, die wahre Liebe zu finden und aufrichtige Beziehungen zu führen, die nicht nur Ihn erfüllen, sondern auch Dich! Wir wollen, dass Du für das geliebt wirst, was Du bist. Wir wollen, dass Du wächst...

Sanmannreihe 52
21031 Hamburg

Websites

Social Media

Review from 02/15/2024

Liebe Isabella, lieber Béla,
ihr bzw. euer Kurs empfehle ich zu 100% weiter! 😀
Euer Kurs bietet viele interessante und nützliche Einblicke und gibt Hintergründe zu zwischenmenschlichen Themen, die man sicherlich nicht nur beim Schreiben von Textnachrichten nutzen kann. Gleichzeitig sind die Infos und Tipps zum Thema Textbachrichten nachvollziehbar aufgebaut und direkt umsetzbar - und beim Zuhören bzw. Lesen hat man sicherlich ein paar Aha-Erlebnisse. Für jede (noch so verzwickte) Situation ist im Kurs hat der Kurs etwas zu bieten, das weiterhilft und anhand vieler Beispiele wird alles sehr anschaulich.
Die Video- und E-Book-Form gefällt mir sehr gut, da man euch beim Schauen schon ein bisschen " kennenlernt" und ihr die Inhalte super rüberbringt.
Zudem ist euer Service unschlagbar! Ich habe euch über die What's App-Hilfe angeschrieben, direkt eine Antwort erhalten und mit Isabella einen Termin zu einem persönlichen Gespräch ausmachen können. Vielen Dank, liebe Isabella, du hast dir richtig viel Zeit genommen, warst total freundlich und wertschätzend und wir haben gemeinsam überlegt, welche weiteren Schritte sinnvoll wären.
Jedem, der in einer undurchschaubaren Lage mit einem möglichen Mister Right steckt und irgendwie nicht weiterkommt, lege ich daher diesen Kurs ans Herzen!
02/15/2024Anonymously
Ich bin sehr sehr froh über den Kontakt zu Liebe Sex Zärtlichkeit.
Der Blick, die Einschätzung und die Handlungsempfehlungen von Béla bringen mich dazu, auf eine ganz andere, viel ruhigere, lockere und schönere Art und Weise die, für mich komplizierte, Beziehungsanbahnung zu handeln.
Ich hätte wahrscheinlich schon ganz viele Fehler mehr gemacht, Porzellan zerschlagen, und vor allem mich weniger empathisch und wertschätzend verhalten. Ich darf den Anderen so sein lassen wie er ist, denn Béla sieht beide Seiten und hat eine ausnehmend gute Menschenkenntnis . Ich fühle mich sehr wohl dabei, auf Liebe Sex und Zärtlichkeit zu vertrauen, und es bringt mich unheimlich voran, nicht nur in dem jetzt akuten speziellen Fall.
Vielen Vielen Dank ! Schön, dass es euch gibt.
09/21/2023Anonymously
Bela und Isabella sind beide sehr herzlich und einfühlsam. Die Gespräche mit Isabella waren sehr hilfreich und ich habe viel daraus mitgenommen. Wenn möglich, werde ich weiterhin mit den beiden in Kontakt bleiben, um das Gelernte weiter zu festigen und um damit nicht allein zu sein. Ich würde die beiden auf jeden Fall weiterempfehlen 😊
03/20/2023Anonymously
Liebe Isabella
Herzlichen Dank! Du hast mir wirklich geholfen :)
Ganz liebe Grüße
03/14/2023Anonymously
Von Herzen Danke!!
Ich habe mich in der Beratung von Isabella und Béla sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit einem solch breit gefächerten Wossens- und Erfahrungsrepertoire habe ich nicht gerechnet.
Béla konnte meinen Kandidaten quasi aus der Ferne 'lesen' und mir dadurch sehr vieles sehr viel mehr verständlicher machen und entsprechende "Strategien" mit mir erarbeiten. Dabei konnte ich immer "bei mir" bleiben und mir wurde kein Weg angeraten, bei dem ich mich, meine Bedürfnisse, Werte, Ansichten hätte übergehen sollen.
Béla war mein "Ansprechpartner in der Not". Immer wertschätzend, empathisch, ehrlich. Er hat zeitnahe Termine möglich gemacht und sich sehr viel Zeit genommen.
Ich bin mir sicher: sollte ich wieder Unterstützung wünschen, ist Béla dafür der Richtige.
Chapeau & daaaanke
02/18/2023Anonymously
Direkte, schnelle Beratung. Nehmen sich Zeit. Durch gezielte Gespräche zur Erkenntnis gekommen. Für mich passte es perfekt! Ich spreche hier ein grosses Lob aus und empfehle Euch hiermit auf jeden Fall weiter! Vielen Dank noch einmal!
01/07/2023Anonymously
10/18/2023Anonymously
09/03/2023Anonymously
08/27/2023Anonymously
Good
08/21/2023Anonymously

Your message to Liebe Sex Zärtlichkeit

* All reviews and experiences about Liebe Sex Zärtlichkeit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/28/2020  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Saskia Winkler
Uwe Köhlinger