Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Lienzer Dolomiten
BNI Tirol als Empfehlungsplattform für Unternehmer. Empfehlungsmarketing ist einer der Garanten für neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Mit BNI haben Sie eine perfekt organisierte, strukturierte und messbare Plattform um Ihr Geschäft zu...

Oberfeld 67/15

Top competencies

Rules

Goal orientation

Group members

Very structured, with a focus on personal and informal exchange. Highly recommended.
07/18/2023Günter Kowatsch
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Cool atmosphere! this is how networking is fun!!!
02/06/2023Marco Schedler
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Very well-connected members from a wide range of industries. The numbers speak for themselves - business is done there. Friendly and approachable characters throughout. A visit is always worthwhile.
02/06/2023Anonymously
Going the Extra Mile for One
01/30/2023Anonymously
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
The weekly breakfast is an absolute enrichment for every entrepreneur. The team from the Lienz Dolomites Chapter is motivated, friendly, helpful and competent. Fun is also not neglected here. I am glad to be a part of this team.
01/29/2023Anita Aichner
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Gemeinsam ist besser als einsam, für jedes Anliegen und Herausforderung ein kompetenter Ansprechpartner. TOP 👍👍
02/25/2020Anonymously
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Die familiere aber doch voll strukturierte Stimmung
02/25/2020Anonymously
02/25/2020Gamper Michael
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Sehr gute Plattform für uns Unternehmer ! Der Zudammenhalt untereinander ist perfekt !
02/25/2020Susanna Manai-Wendlinger
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Sehr effizientes, wertschätzendes, pünktliches und gemeinschaftliches Zusammentreffen !
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Lienzer Dolomiten
02/25/2020Andrea
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Junges motiviertes Führungsteam! 😊 !
02/25/2020Martin Kollnig
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Ein unglaublich tolles, frisches und engagiertes Team!
02/25/2020Martin Lugger
Sehr nette Gruppe!
02/25/2020Dana Agu
Ich kann nur sagen:
Das Networking Team BNI Lienzer Dolomiten ist bestückt mit tollen, motivierten Unternehmern aus der ganzen Region ist.

Es ist mir eine Freude, jeden Dienstag (soweit Beruflich möglich) diese Energie zu spüren und am Ende des Meetings zu hören was da alles an Business auf Augenhöhe generiert wird.

Bei jedem treffen geht es um nette Gesprächen, Networking kurze Geschäftspräsentationen und einem ungezwungenen feinen Frühstück im Grandhotel Lienz mit tollen, feinen Menschen die man eventuell nie getroffen hätte.

Es kann zu einem tollen und sehr wichtigem Marketingtool von jedem Unternehmen genutzt werden, egal ob groß oder klein man muss einfach dabei sein:-)

Einfach toll!!!!
Schön,dass Ihr bei uns im Grandhotel Lienz die „Home Base auf Zeit“ habt.
01/29/2020Johannes Westreicher
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Unglaublich starkes Team mit viel jungen Spirit und Herz für regionales Wirtschaften!!! Darüber hinaus ist das BNI-Netzwerk international super professionell aufgestellt und für einige von uns sicherlich noch eine gute Perspektive, auch hochwertigste, regionale Produkte in die Welt hinaus zu tragen. Eine spannende Zukunft für unser gut gehütetes Fleckchen Erde, mit höchster Lebensqualität und vielen leistungswilligen Menschen und Betrieben :-)
01/17/2020sun.e :-)
Tolle Gemeinschaft, sehr hilfsbereite Menschen und immer eine super Stimmung
01/07/2020Stefan Ortner
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
BNI ist mit Sicherheit eine absolute Bereicherung für jeden Unternehmer. Das Chapter Lienzer Dolomiten setzt sich zusammen aus höchst motivierten, kompetenten und sehr sympathischen Leuten mit denen das wöchentliche Netzwerken ungemein viel Spaß macht. Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.
12/08/2019Barbara Schiffermayer
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Mir gefällt das junge, dynamische Team.
12/05/2019Marianna Oberdorfer
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Wir sind eine tolle, starke Unternehmergruppe, in der alle an einem Strang ziehen. Persönlich und betrieblich voran zu kommen und sich gegenseitig dabei zu unterstützen, und das nicht nur regional sondern weltweit ist wirklich genial! Ich bin glücklich, ein Teil unserer Gruppe zu sein!
12/01/2019Bobs
Reviewed chapter: BNI Lienzer Dolomiten
Îch bin erst später dazu gekommen, daher kann ich noch nicht alles bis ins Detail beurteilen. Aber: ich wurde herzlich aufgenommen und alles macht einen sehr professionellen und seriösen Eindruck. Die Einführung und die Unterstützung von Enrico Maggi ist absolut top! Danke euch allen.
Mitgliedschaft im BNI Lienzer Dolomiten
11/30/2019Jan Schäfer

Your message to BNI Lienzer Dolomiten

All reviews and experiences about BNI Lienzer Dolomiten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile