Dekoration,Geschenkartikel,Onlineshop,Lifestyle Skulpturen,Vasen,Deko,Hochzeit

TOP SERVICE PROVIDER 2020
20,354 Reviews
Sie sind trendbewusst und lieben es Ihren außergewöhnlichen Stil zu unterstreichen? Mit den richtigen Accessoires setzen Sie alles in das richtige Licht. Wieso sollten Sie bei Ihrer Wohnung einen Unterschied machen? Lifestyle & More bietet die...

Rombachstr. 82
66539 Neunkirchen

B.A. Jürgen Helmold

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Payment methods

Savings

Focus

Gute Ware, günstiger Preis, schneller Versand!!! Hier gibt es neue und "nicht alltägliche" Sachen zu finden.
Lifestyle & More sorgte für seinen Einsatz und für eine sehr schnelle Lieferung und damit für eine Geburtstagsüberraschung, die noch lange in Erinnerung bleiben wird! Besten Dank!
zum Onlineshop von Lifestyle & More
08/07/2020Derek B.
Product defect ontvangen, was tijdens transport beschadigd, was voor verjaardag van ons kleinkind, dit probleem is door de klantenservice perfect opgelost, toch nog een blij gezicht van onze kleindochter.
Nogmaals hartelijk dank.
Hendricus
07/01/2020Anonymously
...haben hier gesucht und gefunden, was wir kaufen wollten. Bestell- und Bezahlvorgang übersichtlich und unkompliziert. Innerhalb von kurzer Zeit war die bestellte Ware da und das gut verpackt. Bestellte Ware wie beschrieben, ergo, Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Wir würden hier wieder kaufen.
Fazit: empfehlenswert
Rainer Hilmer
06/27/2020Rainer Hilmer
Lifestyle & More Comment from Lifestyle & More:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Schade, dass ein Tablett, in einem Karton geliefert wird, wo davon mindestens 30 hineingehen würden. Das Tablett unverpackt im Karton hin und her fällt. Kein Beipackzettel, kein Rücksendeschein und falsches Tablett. Auf diese Kritik wurde umgehend per Email reagiert. Man hatte es nur gut mit mir gemeint, da das kleine Tablett leider nicht lieferbar war. Es wurde mir ein neues kleines Tablett zugesichert, sobald es lieferbar sein würde. Eine Erinnerungsemail, hielt den Kontakt. Nein, ich glaubte nicht wirklich daran, dass ich das Tablett erhalten würde. Doch 3 Tage nach der Erinnerungsemail war es da. Da Tablett kam, in einem guten und passendem Karton und in sehr guter Qualität. Danke. Ja, das ist Kundenbetreuung wie man sie sich wünscht. Besser geht nicht. Zu aller Überraschung habe ich nun ein großes und ein kleines Tablett. DANKE
01/23/2020Heike Pfennig
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und ein super Kundenservice. Der neue Shopaufbau sieht richtig klasse aus. Reinschauen lohnt sich :-)
11/10/2019Thomas Meisberger
Lifestyle & More Comment from Lifestyle & More:
Schöne Dekoartikel die sich von dem normalen 0815 Standard abheben und echte Hingucker sind. Gerne wieder!
11/06/2019Christof W.
Lifestyle & More Comment from Lifestyle & More:
Bin sehr zufrieden mit meinem Decoartikel, schnelle Lieferung, immer wieder gerne und empfehlenswert.
10/30/2019Yvonne
Lifestyle & More Comment from Lifestyle & More:
Super schnelle Lieferung !!! Selbst bei Rückfragen habe ich umgehend Rückmeldung erhalten !
10/30/2019Guillaume Giese
Lifestyle & More Comment from Lifestyle & More:
Das Angebot sowie die Qualität der Artikel ist mit sehr gut zu bewerten. Mit den gängigen Dekorationen bei Tedi und Co. absolut nicht zu vergleichen. Wer etwas hochwertiges, besseres sucht ist hier genau richtig. Werde wieder hier einkaufen 👍🏼
10/30/2019S. Viola
Lifestyle & More Comment from Lifestyle & More:
Eine große Auswahl an Artikeln zu günstigen Preisen.
10/29/2019Anonymously
h bin sehr zufrieden
10/29/2019Nour Alzain
Lifestyle & More Comment from Lifestyle & More:
Wir sind mit der Schnelligkeit der Lieferung und dem freundlichen Kundenservice sehr zufrieden.
10/29/2019Jessica

130 reviews on Amazon

29 reviews on Amazon

11/20/2020

Your message to Lifestyle & More

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2019  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile