LED Großhändler für LED Beleuchtung, LED Lampen und LED Werbemittel

LongLife LED GmbH by HK
Die LongLife LED GmbH by HK bietet ein einzigartig breites Spektrum an LED Produkten für den Innen- und Außenbereich, für Industrie und Gewerbe sowie für die Werbetechnik. Die Mitarbeiter des LongLife LED Teams haben jahrelange Erfahrung im Bereich Lichtwerbung und helfen Ihnen bei der Planung und Realisierung neuer Lichtprojekte.
Veldhausener Str. 240
49828 Neuenhaus

Henning Altena

Friday 08:00 am-06:00 pm

Selection

Availability

Customer requests

Mega - bestellt und Ware kam super schnell an.
Alles wie beschrieben. Netter Kontakt
10/16/2019T.
Ich hatte mir vor einigen Monaten ein paar LED Paneele hier bestellt.
Hatte Anfangs ein kleines Problem mit dem Verbinden mit der Fernbedienung aber da hat mir ein junger freundlicher Herr wirklich super weitergeholfen. Sogar ein kleines Video hatte er extra für mich gemacht. Gerne wieder.
07/24/2019P. H.
Günstige Preise bei top Qualität, auch Kleinstteile einzeln verfügbar. Gerne wieder
06/17/2019Brian K.
Fair
Ware Sonntags bestellt. 3 kleine Artikel, flach wie eine Briefmarke, passen in jeden DIN Umschlag. Warenwert insgesamt 1,55€. Versand 4,90€. o.k. Versand erfolgte dann am Montag mittels DPD. So weit, so gut. Dachte ich. Dienstag kein Paket, Mittwoch nicht, Donnerstag vergebliche Zustellung weil keiner da... trotz Hinweis es bei Nachbarn abzugeben. Kommt eben Freitag wieder. Kam auch, Fahrer nix deutsch, Schild nix lesen....bla bla bla, Ware jetzt da. Ein Paket so groß wie ein Schuhkarton, nichts als Verpackung, eine kleine Klarsichttüte, Plastik, mit den 3 kleinen, Fingernagelgroßen Teilen. Und jetzt kommt der Hammer : am gleichen Tag bekomme ich einen BRIEF-Umschlag mit der Rechnung. Porto 0,70€. Warum um alles in der Welt kann man diese, solch eine Ware, nicht in DIESEN Umschlag stecken und dem Kunden schicken. Ein Karton, endloses Plastik Verpackungsmaterial, zwei mal Anfahrt zum Kunden und Logistik..... Denkt eigentlich irgendjemand in diesem Land an die Umwelt, oder DENKT überhaupt noch jemand ???? Wird Zeit das sich die Verbraucherzentralen diesen Themen annehmen und Anwälte beauftragen für solch einen Unsinn teure, sehr sehr teure, Abmahnschreiben zu verschicken, damit dieser Blödsinn endlich mal zum Ende kommt. Fa. Longlife redet sich aus der Verantwortung, indem sie sagen, nur durch einen Paketdienst haben sie die Möglichkeit der Warenverfolgung. Ebenfalls Schwachsinn, denn solch eine Ware mit geringfügigem Warenwert kann genausogut mit der Rechnung auf dem normalen POSTWEG versandt werden, dann eben mittels EINWURFEINSCHREIBEN. Billiger, Umweltfreundlicher, schneller u.s.w.
Könnte man(n) ja mal drüber nachdenken.... aber mit denken ist wohl nichts mehr in diesem Land, auch nicht bei Longlife....Aber :::: WIR SCHAFFEN DAS.... Und jetzt ich : Diese Botschaft geht nicht nur an Longlife und solch einem Bewertungsportal, sondern tatsächlich auch an unsere hier Ortsansässige Verbraucherschutzorganisation mit dem Hinweis sich dieser Sache mal anzunehmen.
Schönen Tag noch..... Bestellen werde ich hier jedenfalls erst mal nichts mehr, bis sich der Versand an die Kunden angepasst hat....und solche Firmen zu Umweltschutzmaßnahmen gezwungen werden.
03/23/2019p.
LongLife LED GmbH by HK Comment from LongLife LED GmbH by HK:
Hallo Herr Peter Tetzlaff,
danke für Ihre Rückmeldung. Dass die Rechnung separat verschickt wurde, haben wir als Kritik wahrgenommen und arbeiten hier an einer Lösung. Die restliche Kritik ist jedoch an Doppelmoral kaum zu übertreffen. Sie bestellen 3 Kleinteile, die Sie bei jedem Baumarkt lokal bekommen können im Internet, was verpackt und verschickt werden muss und werfen uns dann sowas vor? Denken Sie denn an Umwelt bei solchen Aktionen? Nein, wahrscheinlich sind immer die anderen schuld. Ihre doppelmoralische Abrechnung an ganz Deutschland (die Sie komischerweise in einer Kritik an einem mittelständischen Unternehmen äußern) sollten Sie sich dann auch selbst auf die Fahne schreiben.
Viele Grüße!
Wir haben erstmal testweise unterschiedliche Einbaustrahler (3W, 6W) und LED Strips bestellt. Im Fotos sahen die ordentlich aus und hier hatten wir keine böse Überraschungen - die sind sauber verarbeitet und haben ein klares, modernes Design.
Wir wussten nicht, was man zur Lichtqualität zu erwarten darf - diese ist aber durchaus überzeugend. Diese sind wirklich gute Leuchten für 2/3 des Preises dass man in Bauhäuser findet.
Letztendlich waren wir überzeugt und haben 100+ Einbaustrahler, Flutlicht, LED Stripes, Bewegungsmelder, Konnektoren usw. Bestellt und haben somit unser Haus komplett umgestaltet. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell - weniger als 2 Tagen waren die Pakete da (3 mal probiert).
Würde es definitiv empfehlen (habe schon angefangen, im Bekanntenkreis zu loben). Bin einfach zufrieden, dass man noch gute Qualität und guter Service für normale Preise finden kann.
02/21/2019T.
Average
1. Die ausgewiesene Lieferzeit von 2-3 Tagen wurde nicht eingehalten, selbst wenn man korrekterweise
diese Zeitspanne als Werktage bezeichnen würde und sollte
2. Bei der Beschreibung des Rahmens für das LED Panels mit 120cm Länge fehlt der notwendige Hinweis, dass, da über die Längsseite eingeschoben, mindestens weitere 120cm Platz zur Verfügung stehen müssen. Die Lampe ist also nicht überall einsetzbar!
3. E-Mails werden offensichtlich nicht zügig bearbeitet.
Aufgrund dieser Punkte läßt sich das ausgewiesene Ziel dieser Kundenbefragungen wie Kundennähe & Aufnahme von Hinweisen mit dem Ziel von stetigen Verbesserungen wohl kaum erreichen.
01/31/2019Anonymously
✨ die "kleinen" Freuden sind die Größten! ツ Leicht zu installieren & hübsch anzusehen ... let's entertain!
01/10/2019Denis B.
Sehr kompetent, schnelle Kundenkommunikation, sehr zu empfehlen.
01/07/2019Daniel F.
Ich kann wirklich nur sehr gutes darüber sagen
12/17/2018Hans-Peter S.
Sehr netter Facebook Support. Alles supi ! :)
12/10/2018C. M.
Schnell, unkompliziert, gute Beratung und kulant.
11/01/2018Anonymously
Schnell und unkompliziert.
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr guter Service.
Danke
10/09/2018R.
So lange es keine Reklammationen gibt ist alles in Ordnung! Reklammationen (z.B. Leuchtmittel, die eine Lebenserwartung von 10.000 oder 25.000 Stunden leisten sollen, aber nach weniger als 6 Monate nicht mehr funktionieren (bei ca. 8.760 Vollstunden pro Jahr) oder PIR, die nach ca. 2 Monate ausfallen, reklammiert z.B. am 4.2.18, umgehende Auslieferung vom Inhaber zugesagt am 4.5.18 aber immer noch nichts bei mir angekommen bedeutet für mich, dass ich als Kunde mit Reklammation nicht ernst genommen werde!
08/22/2018Thomas S.
Der Chat im Shop war sehr schnell und kompetent. Die vergessene Aufhängung wurde freundlicherweise kostenlos beigelegt
08/06/2018Anonymously
Schnell Kommunikation per Mail und Chat, hat prima geklappt. Selbst auf Extrawünsche (wie das Zusammenlöten zweier Kabel) wurde eingegangen. Danke!
06/09/2018Anonymously
Top Ware
Top Versand
Top Service
Gerne wieder !
04/17/2018Johannes T.
Sehr gutes Produktpalette mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Außergewöhnlicher Kunden-Service, der keine Kosten und Mühen scheut, um eine Lösung zu finden. So etwas erlebe ich selten in Deutschland!
04/04/2018Anonymously
Ich würde LongLife LED definitiv weiterempfehlen und fand den Onlineservice sehr schnell und kompetent.
02/28/2018L.
Average
Seit Tagen Warte ich auf Information Habe die RGB Rolle 230V Bestellt und kann sie ohne Controller nicht Betreiben sind Schon Beim Kunden Verbaut und Beratung und Hilfe gleich 0 und dann Geht mann nicht mal mehr ans Telefon
02/02/2018Francesco B. - Frank's Sofort-Service
LongLife LED GmbH by HK Comment from LongLife LED GmbH by HK:
Diese Angelegenheit wurde mit dem Kunden geklärt. Hier lag ein Missverständnis vor, welches nach der Messe von unseren Servicemitarbeitern geklärt wurde. Wir helfen stets bei Projekten und Problemen, dafür haben wir neben dem Telefon auch die Chatfunktion sowie einen guten Email Support.
Sehr kompetente freundliche Beratung.
Super Zusammenarbeit, tolle Peodukte und viel Auswahl.
01/24/2018Anonymously

10/31/2019

12/19/2018
Callback request

Your message to LongLife LED GmbH by HK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2017  |  Last update: 11/02/2019   |  Report profile