1:x Coachings und Seminare für Unternehmer und Coaches, online und offline

Lothar Müller
In den letzten 14 Jahren mehr als 14.000 Coaching Gespräche geführt im Bereich Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung und innerhalb der letzten
6 1/2 Jahre eigenes, einzigartiges Coaching-Format entwickelt und verfeinert, das bei über 98% der...

Anton-Pech Str. 29
94227 Zwiesel

DL Müller oHG / Lothar Müller

Images & Videos

Review from 01/21/2024

Mit Lothar Müller geht es leichter voran, als alleine. Er berät und unterstützt über das Gewöhnliche hinaus und findet das richtige Arbeits-Tempo, weil jeder Mensch ist verschieden.
Er kann komplizierte Zusammenhänge auch am Telefon erklären und er gibt gute Beispiele zum selber anwenden. Auch ein Fotoshooting im Park mit Lothar Müller und das abschließende Interview mit ihm war ein besonders Erlebnis.
01/21/2024Leuthold Hechel
Mein Feedback

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Lothar für seine Hilfe und Unterstützung bedanken. Ich hatte das „Problem“, dass ich zwei Businesses habe, für die ich von Herzen brenne und irgendwann dachte, ich könne nur eins machen, getreu dem Motto „Focus on ONE thing“! Ich hab mir sogar ein Buch darüber gekauft, nur um mich in diesem Gedanken selbst zu bestätigen. Immer, wenn ich mich um ein Business gekümmert habe, hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen, weil mein anderes Business laut „gerufen“ hat und auch Aufmerksamkeit wollte. So ging das eine ganze Weile, bis ich irgendwann dachte, ich müsse mich für eins entscheiden. Weil ich das aber nicht konnte, kamen zu guter Letzt beide Businesses fast zum Erliegen. Es war für mich eine echte Hochstress-Situation, aus der ich keinen Ausweg sah. Ich war traurig, wütend, lethargisch… Bis zu dem Abend, als ich mit Lothar eine seiner hervorragenden Sessions machen durfte. Lothar fragte achtsam und dennoch zielgerichtet, lenkte und führte mich freundlich und wertschätzend durch den Prozess, gab mir die Zeit und den Raum, den ich brauchte, bis ich am Ende „selbst“ erkannte… erfühlte… wusste, dass ich mich NICHT entscheiden muss, sondern aus vollem Herzen und voller Elan und aller Liebe mich um meine beiden Herz-Businesses kümmern darf. Dieser Moment des Erkennens, dass ich mir all die Zeit vorher etwas „eingeredet“ hatte. Einfach nur UNBESCHREIBLICH! Leichtigkeit, Glück und Freude pur! Und das alles nicht in einem wochen- oder gar monatelangen Geschehen sondern buchstäblich in Lichtgeschwindigkeit! Seitdem gehe ich vollkommen gelassen mit meinen beiden Herz-Businesses um, jedes kommt dran, wenn die Zeit dafür da ist und ich weiß, alles ist gut, so wie es ist. Aus tiefstem Herzen DANKE dafür lieber Lothar!
06/08/2021Holly
Lothar ist absolut einfühlsam und doch super zielgerichtet. Ich wusste zwar nicht immer so genau was und wie er da gemacht hat, zum Schluss kam dann ein ordentlicher Stups in Richtung 'geh Deinen Weg' wir haben jetzt zusammensein richtiges Gefühl dazu erkannt und Du darfst es jetzt leben. Einfach klasse der Mann, also in 'Dauerschleife' weiter zu empfehlen 👍🤗🍀
01/26/2021Anonymously
Es war eine sehr effektive Session welche online statt fand, bei der Lothar Müller durch gezielte Fragen auf die Ursache meines Problems kam und mit Hilfe seiner Techniken dies gelöst wurde. Ich fühlte mich danach leichter und spürte diese Leichtigkeit auch sehr stark körperlich. So konnte ich mit viel Energie weiter gehen.
Herzlichen Dank dafür.
01/18/2021Anonymously
Lothar Müller ist ein sehr kompetenter und empathischer Coach, der auf ein sehr breites und fundiertes Wissen zurück greifen kann, dass er je nach Einzelfall gezielt einsetzt.

Bei manchen Techniken ist es nicht einmal nötig ihm das konkrete Problem, z.B. ein Trauma, mitzuteilen. Es genügt, z.B. bei einer Videokonferenz, einige seiner Fragen beantworten, während man sich in die belastende Situation hinein denkt. Beispielsweise wie sich das Gefühl anfühlt und wo man es spürt. Irgendwann fragt Lothar dann, wie es sich jetzt anfühlt: Ich war völlig verblüfft, aber das belastende Gefühl war einfach weg und ich konnte mich ganz neutral in die Situation hinein versetzen. So ist das bis zum heutigen Tag geblieben.

Wie er das macht, weiß nur er. Aber es funktioniert! Und zwar augenblicklich und nachhaltig!
01/15/2021Achim S.
Ich durfte vor ca. 1 Monat ganz überraschend Lothars Arbeit kennenlernen und war bisher 3 x bei einer Session dabei. Mir gefällt die Gruppendynamik sehr, und es war so klar sichtbar und fühlbar für mich wie wir alle miteinander verbunden sind, obwohl ich mir nur 1 x mein Thema aktiv in der Gruppe anschauen und lösen wollte. Seit dem ist sehr viel Veränderung passiert in meinem Leben. Bei der 2. Session kurz danach war ich einfach nur dabei und selbst da spürte ich die heilsamen Vibrationen in meinem ganzen Körper. Gestern bei der Session wo es um akute körperliche Beschwerden ging, hatte ich davor wirklich Rückenschmerzen und ich habe mir schon überlegt ob ich mir mein Thema aktiv in der Gruppe anschauen soll....hab es dann aber nicht gemacht....Allerdings haben sich 3 andere Personen ihre Themen angeschaut und ich fühlte auch in meinem Körper dass sich etwas löst und bewegt. Am Abend als ich schlafen gegangen bin, spürte ich wie sich mein gesamter Rücken tief entspannt, weich und warm anfühlt. Einfach wunderbar...ich kann Lothars Heilsessions jeden nur ans Herz legen...für mich ist es ein wahrer Segen in seinen Sessions dabei sein zu dürfen. Ausserdem bekommen wir zusätzlich noch so schöne Impulse für den Alltag mit, die wir anwenden können...wie zB eine wunderschöne Affirmation mit der jeder von uns arbeiten kann. Ich liebe solche wertvollen Impulse und arbeite sehr gerne damit! Ich danke Lothar aus meinem tiefen Herzen.
01/12/2021Natascha
Lothar Müller ist ein sehr angenehmer, entspannter und liebenswerter Mensch! Er hat eine wirkliche Gabe auf seine Mitmenschen einzugehen! Er schafft es auf wundersame Weise Blockaden zu lösen und enormes Potential in einem zu entfachen!
Vielen Dank für Deine Unterstützung
01/12/2021Andreas P.
Eine wunderbare Erfahrung. Meine Beschwerden wurden in wenigen Minuten deutlich besser. Und nach einer Stunde waren sie fast vollständig verschwunden. Die einfühlsame Anamnese hat mich sehr beeindruckt.
01/11/2021Birgit Siebert
Lothar hat eine einmalige Gabe, in küzester Zeit hat er die Ursache, welche gerade mich betraf zu finden und Auszuschalten. Dafür lieber Lothar noch einmal vielen Dank.
12/12/2020Gunter
Einfach phantastisch dieses Erlebnis, in die Leichtigkeit und volle Authentizität zu kommen.
12/11/2020Dr. Sabine Kapelle

Your message to Lothar Müller

* All reviews and experiences about Lothar Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/07/2020  |  Last update: 01/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ulrike Damaschke Coaching mit Herz
Ester Lowak Privatpraxis