Marcel Brakopp Sales- & Marketing Beratung, MAB-Consulting

Brakopp Consulting GmbH
Die MAB-Consulting verhilft Coaches, Unternehmern und Vertrieblern durch professionelle Systematisierung ihrer Sales-Prozesse, von der Kundengewinnung bis zum Abschluss und Upsell, nachhaltige, funktionierende Systeme zu implementieren, die mehr...

Mühlenstraße 8a

Marcel Brakopp

Websites

Social Media

Review from 10/14/2021

Marcel Brakopp macht, was er verspricht, liefert hilfreiche Impulse und eine erfrischende Sicht von außen. Er findet blinde Flecken und zeigt Lösungen auf. Marcel Brakopp ist entweder selber ansprechbar oder - wenn verhindert - hat einen ebenso kompetenten Vertreter für die Calls. Klasse!
10/14/2021Anonymously
MAB-Consulting ist der perfekte Begleiter auf dem Weg zur finanziellen Freiheit. Ich erlebe durchweg positive Menschen, die mir jederzeit mit Rat und Ermutigung zur Seite stehen, die mir Tipps zur praktischen Umsetzung geben,und mich dabei das Tempo selbst bestimmen lassen. Das ist einfach genial
10/12/2021Anonymously
Meine persönliche Erfahrung mit MAB-Consulting ist, mit Leuten zusammen zu arbeiten die dir wirklich zuhören, dir bei deinen Problemen weiterhelfen und Lösungenvorschläge bieten. Bei mir war es die Kundengewinnung und das Führen der Gespräche. Ich habe das Gelernte sofort umgesetzt und kann mittlerweile sehr gute Umsätze erzielen.
06/21/2021Anonymously
Auf jeden Fall würde ich MAB-Consulting weiter empfehlen, da mich das ganze Team unterstützt beim Erreichen meiner Ziele. Ich bekomme Hilfe und praktische Tipps, die ich sofort umsetzten kann,und so meinen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen. Sie holen mich da ab, wo ich gerade stehe und schenken immer wieder Ermutigung zum Durchhalten. So weiß ich, dass ich mit ihrer Unterstützung alles schaffen kann, was ich will.
06/21/2021Anonymously
Zu Beginn hat mich direkt das professionelle Auftreten begeistert. Kompetent wurde geprüft, ob man mir wirklich weiter helfen kann und wo meine aktuellen Herausforderungen sind. Druckverkauf sucht man hier vergeblich. Vielen, vielen Dank & ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
04/06/2021Anonymously
Was für eine Power ! Ich kann nur ein fettes Danke sagen. Ich hab nicht nur mehr Zeit für meine Familie gewonnen, sondern kann ein Unfassbares Umsatzwachstum von knapp 33 % im ersten Abrechnungsmonat verzeichnen. Jeder Cent war absolut Goldwert in euch zu investieren !
04/04/2021Anonymously
Ich hatte schon immer eine Vision gehabt, aber tatsächlich hat mir der Fokus gefehlt, da ich mich für so viele Themen interessiere und schwer festlegen kann. Ich hatte weder einen Plan, noch Ahnung vom Vertrieb. Mir wurde MAB Consulting empfohlen und schon war ich im Call.
Nach reifer Überlegung und Recherche entschied ich mich doch dazu und kann nur sagen, dass ich es nicht einmal bereut habe. Ganz im Gegenteil, ich kann immer noch kaum fassen was sich seitdem alles verändert hat. Der Fokus ist ganz klar und ich hätte niemals gedacht, wie schnell man tatsächlich umsetzen kann wenn man an die Hand genommen wird. Viele Vielen Dank. Ihr seid einfach großartig !!!
04/04/2021Anonymously
Ich würde jederzeit erneut Kunde bei der MAB-Consulting werden.
Marcel hat mir komplett neue Perspektiven, Sichtweisen und auch Möglichkeit in meinem Business aufgezeigt, welche ich direkt umsetzen konnte. Er steht mir jederzeit mit seinem fachkundigen Rat zur Seite und dank seiner individuell gestalteten Hilfe erreiche ich meine Ziele sogar früher als ich sie mir gesetzt habe. Mein Geschäft wird immer weiter skaliert, zum Teil auch automatisiert so das ich mehr Umsatz mache, obwohl ich persönlich weniger arbeite als vorher. Dadurch kann ich eine bei weitem größere Orts-, aber auch Zeitunabhängigkeit erreichen, als ich es mir vorerst denken konnte.
Innerhalb kurzer Zeit konnte ich meinen Cashflow persönlich immens steigern, neuen Menschen eine Chance geben und mein Privatleben um einiges verbessern.
04/02/2021Anonymously
Durch die Zusammenarbeit mit Marcel konnte ich meinen Umsatz massiv steigern und unter anderem auch meinen bisher besten Monat von 100.000€ netto erzielen. Herzliche Grüße an dich Marcel! Du bist nicht nur ein wahnisinnig effizienter Berater, sondern auch ein guter Freund!

Klare Empfehlung an jeden!
04/02/2021Anonymously
Rating for:
10/14/2021Anonymously

Your message to Brakopp Consulting GmbH

* All reviews and experiences about Brakopp Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/02/2021  |  Last update: 02/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Alexander Wonner
MG Real Estate