Selbstliebecoach, Selbstwertcoach, Bewusstseintrainerin, Mentalcoach

Mag. Carmen Hintermüller
Ich zeige dir, wie du dich und deinen Körper lieben lernst und ein starkes Selbstwertgefühl aufbaust.
Dadurch kannst du ganz zu dir und deinen Gefühlen stehen, dich wertschätzen, dir selbst vertrauen und ohne Schuldgefühle Nein sagen. Du wirst...

Hauptstraße, 50
4040 Linz
Austria

Customer focus

Efficiency

Mit Carmen mein Leben aufzuräumen, alle Baustellen zu beseitigen, hat viel Spaß und Freude gemacht.
Carmen ist eine absolut authentische Frau, empathisch, ehrlich und großartig.
Was mir gleich zu Beginn sehr gefallen hat, war das aneinander Herantasten. Zuerst ein Telefonat, dann ein Videochat. Ich hatte dadurch die Chance, herauszufinden, ob sie mir wirklich helfen kann. Und das konnte sie. Und wie!
Größte Baustelle: Kindheit. In Zusammenarbeit mit dem inneren Kind konnte ich nachträglich sehr viel gut machen und Situationen entschärfen, die mir bis jetzt zu schaffen gemacht haben.
Ich habe Macht zurück gewonnen, fühle mich nicht mehr ausgeliefert.

Nächste Baustelle: große Enttäuschung durch zwei Menschen, die mir sehr nahe standen. Durch die Arbeit mit Carmen kann ich dem Ganzen jetzt sehr gelassen gegenüberstehen. Eine riesen Erleichterung.

Ein für mich scheinbar unüberwindbares Hindernis konnte ich mühelos überwinden. Im Nachhinein frage ich mich, welchen Berg ich da vor mir sah und wieso er mir solch einen Schrecken einjagte.

Mit Carmen bekam ich so viel Werkzeug mit, dass ich in Zukunft leichter durchs Leben manövrieren kann.
Selbstverständlich muss ich dran bleiben, weiter arbeiten und mich selbst dabei gut im Blick behalten. Denn Eigenverantwortung und Selbstliebe sind das Um und Auf.

Danke für alles, Carmen, für dich, deine Energie, deine Zeit und deine Kompetenz!
07/29/2021Sabine R.
Mit Carmen habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Sie ist sehr einfühlsam auf meine Themen eingegangen und hat mir wunderbare Lösungen aufgezeigt. Eine klare Empfehlung. Bei Carmen ist wieder Mensch sehr gut aufgehoben.
06/24/2021Christian B.
Ich habe an Carmens Paradana-Heilung per Zoom-Call teilgenommen und es hat mir sehr gefallen. Dabei ging es um Gott. Es gab mehrere Meditationen um mich mit Gott zu verbinden bzw. diese Verbindung zu spüren. Am besten fand ich eine Meditation, in der ich Gott meine Liebe schicken sollte. Unmittelbar danach hatte ich ein wunderschönes Erlebnis: Ich spürte, wie die ganze Liebe wieder zu mir zurückkam. Es war unbeschreiblich schön und hat mich sehr glücklich gemacht. Vielen Dank Carmen, für deine tolle Anleitung und Begleitung! Nadine
04/24/2021N.
ich bin seit 2019 in regelmäßigen abständen bei frau mag. hintermüller, die mich jedes mal mental sehr stärkt, wofür ich ihr außerordentlich dankbar bin. ich kann das coaching nur empfehlen, mir hilft es jedes mal sehr!
04/18/2021g.
Liebe Carmen,
ich bedanke mich nochmal von ganzen Herzen für den heutigen Heilungsabend.
Ich feiere unsere Verbundenheit und freue mich über deine Inputs, die es mir erleichtern diese Hingabe und Liebe zu Gott zu erleben.
Schön fand ich auch, dass du auf unsere persönlichen Themen eingegangen bist.
Danke, dass du deine Schöpferkraft mit uns teilst.
Liebe Grüße,
Evelyn
04/16/2021E.
Liebe Carmen.
Vielen Dank für die kompetente, umsichtige und empatische Arbeit. Wie von selbst haben sich langjährig bestehende emotionale Belastungen aufgelöst. Mir geht es jetzt richtig gut und ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Angelika P.
03/03/2021Angelika P.
Liebe Carmen.
Vielen Dank für die gute Betreuung. Unverarbeitete Erlebnisse wurden aufgearbeitet und abgeschlossen. Ich bin jetzt sanftmütig und ausgeglichener im Alltag. Seither geht es mir besser und viele Probleme haben sich von selbst gelöst. Nochmals vielen Dank und mache weiter so. Bleib gesund und alles Gute
03/03/2021Andreas P.
Carmen ist für mich ein Vorbild an gelebter Selbstliebe und Verbundenheit mit uns, mit sich selbst, mit Gott; mit der Seele, mit der Welt und Natur. Diese Energie - für mich in Worten schwer zu fassen - von Liebe, Ruhe, Vertrauen strahlt sie aus und gibt es an uns weiter. Ich konnte dies sowohl beim Vortrag "Verbunden mit dir" als auch bei den Deeksha Heilabenden und bei Einzelgesprächen spüren. Carmen bringt uns bei, wie ein jeder von uns diese Fähigkeit hat, nämlich sich mit der Seele, mit dem Herzen und Gott zu Verbinden, und dadurch immer mehr im Moment zu sein. Das ICH BIN, von denen so viele sprechen, auch zu erleben und zu spüren erzeugt eine Erfahrung an die man dann alleine anknüpfen kann. Durch ihre Beiträge erinnert sie uns daran, dies immer wieder zu üben um auch ins TUN zu kommen. Ihre angeleiteten Meditationen mit der geschenkten Energie haben mir schon viele schöne Momente und Bilder geschenkt. Ganz nebenbei ist man entspannt, fühlt sich wohl und voll angenommen /angekommen, einfach glücklich. Ich bin sehr froh, dass ich Carmen gefunden habe.
Vortrag Verbunden mit dir
04/26/2020H.
Ich danke Carmen, für die ausgezeichnete Arbeit. Sie hast mir sehr geholfen, nach der Trennung von meinem Langjährigen Ehemann das Leben und mich selbst wieder in einem positiven Licht zu sehen und meine starke Seite zu entdecken.
Sie hat mir Wege gezeigt wie ich schwierige Situationen angehen und bewältigen kann. Mein Selbstwertgefühl und meine Selbstliebe sind gestärkt und das Leben macht wieder Freude.
Ich danke Ihr von ganzem Herzen. Und kann Carmen Hintermüller wärmstens weiterempfehlen.
Danke liebe Carmen!
Ganz liebe Grüße Doris
04/05/2020Doris P.
Ich empfinde Carmens Begleitung als sehr bereichernd, besonders ihre Achtsamkeit und Präsenz. Sie hat mir das Gefühl gegeben, ganz mit mir zu sein, zuzuhören und bringt es dann sehr auf den Punkt. Ihre Arbeit ist bewegend, tiefgehend und transformierend mit unterschiedlichen Methoden. Sie klingt noch in mir nach … vielen Dank für die Erfahrung.
Vortrag Verbunden mit dir
02/05/2020R.
Es ist gar nicht so einfach ein halbes Jahr intensiver Zusammenarbeit mit Carmen und die persönliche Weiterentwicklung, die man gemacht hat in wenigen Sätzen zu beschreiben. Ich denke "magic" trifft es am besten.
Ich danke dir Carmen für dein Gespür, dass du ganz individuell auf mich eingegangen bist. Du hast ein super Gefühl dafür gehabt, wo du ansetzen musst und welche Methoden beim jeweiligen Thema am besten bei mir wirken. Wichtig ist, dranzubleiben und mit den Werkzeugen, die Carmen einen auf den Weg mitgibt auch im Alltag eigenständig zu arbeiten.
Es hat mir sehr geholfen, dass Carmen auch abseits der Sitzungen verfügbar war, es tut einfach gut zu spüren, sie ist immer mit uns verbunden.
Ich habe meine positive Lebenseinstellung gefunden und dafür danke ich dir von Herzen. Durch unsere gemeinsamen Sitzungen hat sich viel verändert, vor allem der Glaube an mich selbst im Alltag, meine positive Lebenseinstellung sowie meine Herangehensweise bei herausfordernden Situationen.
Veränderung ist ein Prozess, der nur durch immer wiederkehrende Übungen sich festigt, daher rate ich allen das 6-Monatsprogramm auszuwählen. Es zahlt sich nachhaltig aus und es war nach etlichen Psychotherapien (die nicht den gewünschten Effekt brachten) definitiv die beste Entscheidung das Mentaltraining bei Carmen in Anspruch zu nehmen.
01/17/2020Anonymously
1 review on Facebook

01/14/2020

09/05/2021

Your message to Mag. Carmen Hintermüller

All reviews and experiences about Mag. Carmen Hintermüller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2020  |  Last update: 09/02/2021   |  Report profile